Sonntag, 6. Februar 2011

Haul aus London: Primark und IMATS (Hakuhodo Pinsel)

Sooo, was hat Rina denn jetzt nun gekauft? Auf den IMATS selbst tatsächlich nur 2 Produkte und das waren die angeschmachteten Hakuhodo Pinsel*KLICK*.
Im Vorfeld habe ich mich über mögliche Favoriten informiert aber vor Ort fiel die Wahl letztendlich auf: K004 und B533BkSL (???)


oben: K004
unten: B533BkSL



K004 ist ein schmaler, flach gebundener Lidschattenpinsel
B533BkSL ein Stiftpinsel (Pencilbrush)



Die Griffe von den Hakuhodopinsel sind sehr kurz.
Hier im Vergleich zum 219er von MAC (oben)



oben: MAC 219
unten: Hakuhodo B533BkSL
Man kann ganz deutlich erkennen, dass der Hakuhodopinsel noch spitzer ist als der 219er.
Auf Grund dieser Eigenschaft hat er mich besonders interessiert.


Der K004 ist etwas schmaler als der 239er von MAC (oben). Und weil ich schon immer einen qualitativ guten kleinen Lidschattenpinsel haben wollte, durfte er ebenfalls mit.

Bisher habe ich nur den Pencilbrush B533BkSL getestet und bin echt begeistert. Er malt wirklich präzise und erledigt seinen Job wirklich gut!

Für beide Pinsel habe ich zusammen 22 Pfund bezahlt, also ca. 25,- Euro.
Da kann man nicht meckern. Hier in Deutschland kostet der 219er ja alleine schon 26,- Euro.

Primark:


Bis auf ein unifarbenes schwarzes T'shirt und nicht vorzeigbare Sachen wie Unterwäsche oder Strumpfhosen, habe ich nur ein paar Accessoires mitgenommen :)















Wünscherschöner sommerlicher Schal *-*







Im Wahn kauft man ja manchmal mehr als man wirklich braucht, nech? Einiges, was wir Freitags gekauft haben, habe ich Sonntags auch schon wieder umgetauscht.

Was an Kosmetika dabei war, seht ihr dann im nächsten Blogpost. Und macht Euch auf ein zum schreien komisches Tragebild von einem BarryM Lippenstift gefasst :))

Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche!

6 Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Ist ja wirklich ein mehr als bescheidener Einkauf für die IMATS aber wenn viele Firmen so ne unverschämte Preispolitik fahren, dann würde ich denen auch kein Geld in den Rachen werfen

Hana hat gesagt…

wow, der Doppelrig ich wirklich schön =)

Olia hat gesagt…

WOW, der ring mir blume und schmeterling ist wow

Fairy hat gesagt…

ich habe hakuhodo zum ersten mal bei misschievous entdeckt ;) sie liebt diese Pinsel auch sehr ! und nach deinen Bildern zu urteilen kann ich mir echt gut vorstellen, dass die pencil brush ihren job sehr gut erledigt :D

Mia's Little Corner hat gesagt…

Oh der Schmuck sieht wunderbar aus:D *auch haben will*:D

Schau doch mal vorbei:D

Küsschen

Jadebluete hat gesagt…

Wirklich klasse Sachen :-) Besonders der erste Primark-Ring gefällt mir richtig gut, sodass ich mich gleich noch mehr auf mein erstes Primark-Shopping im März freue ;-)

Dieses Mal geht es für mich leider nach Offenbach zum Event, da es einfach näher dran liegt als Köln. Aber ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß =)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails