Montag, 14. Februar 2011

Kauftipp: Pinke False Lash Effect Mascara von Max Factor + GRATIS Lipgloss bei ihrPlatz

Schon länger wollte ich mir die deutsche Version der amerikanischen Cover Girl Lash Blast Mascara kaufen, einfach um zu vergleichen, ob es sich tatsächlich um dasselbe Produkt handelt.
Eigentlich hatte ich auf die momentane 25% Rabatt-Aktion bei Rossmann geschielt aber heute entdeckte ich bei ihrPlatz eine pinke Variante meiner absoluten Lieblingsmascara:
Die False Lash Effect von Max Factor




Zumindest soll sie das europäische Pendant der Cover Girl Lash Blast Mascara sein, die ich mir sonst immer über Ebay in den USA bestelle (da sie dort günstiger ist).
Cover Girl und Max Factor stammen vom selben Hersteller und die Form des Flakon sowie Bürstchen gleichen sich wie ein Ei dem anderen:


Tja, und da ich aber nunmal jetzt eine neue Mascara benötige und nicht erst in 2 Wochen kam dieses Angebot grade recht.

Normalerweise ist die False Lash Effect Mascara in einem schwarzen Flakon untergebracht und die pinke Variante ist eine Limited Edition.
Natürlich ist die Mascara an sich NICHT pink, sondern nur ihr Äußeres!

Und warum ist das jetzt so toll? Der regulärere Preis dieser Mascara liegt bei ca. 12,99 Euro . Im pinken LE Flakon kostet sie allerdings nur 9,99 Euro (bei ihrPlatz) bzw. 9,95 Euro bei dm.



Noch toller: Zur Zeit gibt es bei ihrPlatz einen Gutschein über einen gratis Lipgloss der in der Max Factor Theke ausliegt. Einfach ein Blättchen abreißen, mit zur Kasse nehmen und schon bekommt ihr ein Exemplar des Vibrant Curve Effect Lipglosses in der Farbe "Vibrant" im Wert von 9,99 Euro gratis dazu. So sieht er aus:




Ich kann die Mascara wirklich empfehlen und wer sie immer schon mal ausprobieren wollte hat hier eine günstige Gelegenheit dazu. Selbst wenn ihr das Gloss nicht mögt (es ist wirklich sehr durchsichtig und riecht nach Wassermelone) dann habt ihr schon mal ein Geschenk für den nächsten Geburtstag einer Freundin die eher dezentes Make Up mag ;)

So long...

8 Kommentare:

Liss hat gesagt…

Wow, super Tipp! Ich werd ihn beherzigen :) Danke <3

oxblubxo hat gesagt…

ich hab mir die mascara auch vor ner wiele gekauft.. vom prinzip bin ich tota begeistert, allesdings hab ich sie in waterproof und da hab ich das problem, dass ich sie einfach nich mehr runter bekommen... hast du da vllt nen tipp??
liebe grüße

Puderfee hat gesagt…

Bei Rossmann und bei Müller gibt's einen gratis Nagellack statt gratis Lipgloss :D

Böhse Nisi hat gesagt…

Danke für den Tipp. Machst du auch eine Review zu der Mascara und dem Lipglos?
Liebe Grüsse
Nisi
http://beauty-rebellen.blogspot.com/

Sally hat gesagt…

Ein Review zu der Mascara wär wirklich toll. Aufgetragen zu sehen ist ja doch immer noch am besten:D
LG

Hana hat gesagt…

Ich hab vor kurzen gelesen bei einem anderen Blog, dass der Gloss irgendwie nicht so toll sein soll und es würde mich interessieren, ob du denselben Eindruck hast.

LG

PS: Falls du die RTL Doku nicht gesehen hast, meine nicht vom Erdboden versuchluckte Co-Bloggerin hat mir diesen Link gegeben http://www.youtube.com/watch?v=eqlaje8wcwM
(mein männlicher Co-Blogger ist derzeit extrem im Prüfungsstress, ich werde wohl erst Ende nächster Woche wieder von ihm hören).

Olia hat gesagt…

Danke für den Tipp

LG

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Chikarina hat gesagt…

@Hana: Tja, er ist eigentlich durchsichtig mit Glitzer...Aber manche mögen es ja so. Aber dann für 10 Euro... -.- Aus dieser Reihe ist nur einer halbwegs deckend, alle anderen sind klar. Leider durfte man sich die Farbe nicht aussuchen. Naja, ich werde ihn verschenken, habe genug klare Glosse...
LG

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails