Dienstag, 1. Februar 2011

London IMATS 2011 Make Up Art - Impressionen + Student Competition

Juhu, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen :)) Es war ein fantastisches Wochenende mit sehr vielen Eindrücken und sehr vollen Shoppingtüten. Insgesamt habe ich über 290 Fotos/Videos gemacht und darin sind noch nicht die Bilder vom Haul enthalten. In den nächsten Tage werde ich Euch also nach und nach damit füttern.

Heute gibt es erst mal ein paar Fotos von ausgewöhnlichen Make Ups deren Entstehung dort gezeigt und vorgeführt wurde, sowie die Teilnehmer, Beiträge und Sieger des alljährlichen Studentenwettbewerbes.

Viel Spaß!





Dies hier fande ich mit Abstand am Besten, da sie vollkommen unwirklich aussieht *-*:



aber wie man sieht, bewegt sie sich :)









Auch Bodypaintingmodelle brauchen mal eine Pause



Beiträge zur Student Make Up Competition.
Das diesjährige Motto lautete "Tribal".
Der Wettbewerb wurde von Sleek, dem Make Up Artist Magazine und
Royal Langnickel präsentiert:



1. Beitrag


2. Beitrag


Von dem dritten Beitrag habe ich leider nur dieses Foto (die Dame ganz rechts)


4. Beitrag - Kostüm?


5. Beitrag - Ein Close Up Bild hierzu seht ihr ganz oben in diesem Artikel.


6. Beitrag - Close Up? - s.o.


7. Beitrag



8. Beitrag

And the winners are:

3. Platz - übrigens ein deutscher Beitrag.
Ich weiß leider ihren Namen nicht mehr aber die Künstlerin kommt aus Berlin :)



2. Platz


1. Platz und meiner Meinung auch zu 100% verdient: Loren Huckin
Ihr Model wird dann wohl nächstes Jahr das Gesicht der Londonder IMATS 2012 sein.





Ich finde es immer wieder faszinierend,
was mit Make Up alles so möglich ist, oder?
!

Wer wäre denn Euer Favorit gewesen?




***Please don't use any pictures without my permission***









8 Kommentare:

Mondkreuz hat gesagt…

Ganz klar hätte ich auch für diesen Beitrag gestimmt! Was ein tolles Make-up und das Kostüm + Federkopfbedeckung haut mich um! Hoffe es kommen noch viele weitere Fotos und Eindrücke :)

xXKangarooPawXx hat gesagt…

Ich fand die gerade auch am schönsten und als ich gesehen hab, dass sie gewonnen hat fand ich es echt schön, denn ich fand es auch am hübschesten...

Mareike hat gesagt…

Das sind ja fantastische make-ups und Kostüme... toll!! Und nach einer Dusche ist die ganze Arbeit wieder weg.... :-/
Danke für die wunderschönen Bilder!!

LG mareike

FaShMeTiK hat gesagt…

wow, die sehen alle HAMMER aus!
wieviele std die dafür wohl in der maske sitzen müssen?! Oo

lg

PineapplePrincess hat gesagt…

Tolle Bilder, vor allem das 3. Make Up

Lizzy hat gesagt…

Der erste Platz ist absolut verdient,so schön harmonieren die warmen Farben mit der Blässe!!

Aber auch die Aliendame sieht wahnsinnig toll aus!!

Hana hat gesagt…

wirklich wunderschöne Kunstwerke - danke für die Fotos =)

Frau Shopping hat gesagt…

Interessante Fotos und Infos (auch in den folgenden Artikeln) über die IMATS, danke! :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails