Samstag, 26. Februar 2011

Neue Schätzchen von MAC

Hallo ihr Lieben,

sorry dass es hier diese Woche etwas ruhiger zu ging, ich war durch eine Grippe leider außer Gefecht gesetzt. Jetzt geht es aber wieder bergauf und als kleinen London Nachtrag möchte ich Euch noch meine Schätzchen zeigen, die ich mir dort Ende Januar bei MAC gekauft habe:


MAC 239 Lidschattenpinsel, Blush "Fleur Power" und den "Painterly" Paint Pot.










Den Blush "Fleur Power" habe ich nur durch Zufall entdeckt, denn er lag in einem LE Aufsteller (ich glaube es war Mickey Contractor). Eine Maccine hat ihn mir auf Nachfragen hin aufgetragen und Nina, Jojo und mir gefiel das Ergebnis auf Anhieb. Also durfte er mit!

Erfreulicherweise stellte sich dann raus, dass er nicht zu der besagten LE gehört und im festen Sortiment erhältlich ist. Yippieh. Zuvor hatte ich noch nie von diesem Ton gehört aber ich bin froh, ihn entdeckt zu haben. MAC beschreibt "Fleur Power" wie folgt:

Weicher, strahlender roséstichiger Korall-Ton (Satin). - Stimmt! Er ist wirklich toll!





Besonders der Paint Pot war ein absoluter Volltreffer!

Warum?
Ich habe leider sehr ölige Lider und durchscheinende Äderchen. Seit Ewigkeiten suchte ich schon nach einer Lösung für das Problem, denn dadurch verfälscht sich oft das AMU und gewisse rote Stellen sind manchmal gar nicht mit Lidschatten abzudecken. :(

"Painterly" schlägt für mich 2 Fliegen mit einer Klappe:
Er trotzt meinen öligen Lidern, deckt super die Verfärbungen ab und als Bonbon oben drauf passt er sich optimal meinem Hautton an (matt)!

Absolut empfehlenswert wenn ihr unter der gleichen Problematik "leidet"!!
Das AMU hält und hält und hält....




Den paddelförmigen 239er Lidschattenpinsel wollte ich mir schon seit Ewigkeiten zulegen und nutze in London die Gunst der Stunde bzw. der niedrigeren Preise :))


So long...

14 Kommentare:

pinkleoley hat gesagt…

ich bin auch echt begeistert von painterly!
du trägst aber ncoh eine base drunter, oder?
lg =)

Souris hat gesagt…

Tolle Schätzchen! Paintpot habe ich auch und ich liebe ihn, genauso wie den Pinsel!
Der Blush ist allerdings aus keiner Le, sondern normal im Sortiment. :-)

Lg,
Souris

Mary hat gesagt…

Ganz ganz toll! Vielleicht kannst du mir bei meinen Fragen zu Mac helfen:soulfoodbeauty.blogspot.com/2011/02/mac-es-fragen-uber-fragen.html
Wäre schön, wenn du mal vorbei schaust!
LG Mary! :)

Olia hat gesagt…

Das blush sind sooo schön aus. Der Pinsel ist toll!

lg

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Chikarina hat gesagt…

@ pinkleoley: Nein, trage sonst keine Base drunter. Funktioniert so am besten. :)

Liebe Grüße!

Vanessa hat gesagt…

Der Rouge ist toll! Den muss ich mir demnächst auch noch kaufen :-) Der Paint Pot steht eh schon ewig auf meiner "To Buy" Liste.

pinkleoley hat gesagt…

ohne base habe ich mich noch nciht getraut, weil bisher alle gesagt haben, dass painterly dann nicht hält.
aber nun werd ichs doch mal probieren ;-)
lg =)

Suki hat gesagt…

Oh, gute Besserung weiterhin!
Die Sachen sehen toll aus, besonders auf den Pinsel bin ich neidisch ;)
Wegen dir hab ich mir übrigens spicy coral gekauft! Du warst so begeistert von ihm, da durfte er beim letzten Einkauf mit ;) Getestet werden muss er aber noch genauer..

Einen schönen Abend dir noch!
Liebe Grüße,
Suki

Les Belles hat gesagt…

M.A.C. *__*

Schau doch mal vorbei: http://lesbelles6.blogspot.com/

beautyjagd hat gesagt…

Den Fleur Power habe ich auch erst im Januar für mich entdeckt. Ich finde ihn zwar etwas zu sehr pigmentiert, aber die Farbe ist einfach toll! Zwischen Apricot und Pink :)

~*Anika*~ hat gesagt…

Schöne Sachen hast du dir gegönnt, der Blush sieht so toll aus!

Anonym hat gesagt…

hi, deine Fotos sind immer besonders schön. Wie bekommst du das hin? Alles eine Frage der Kamera und Licht/Hintergrund? Welche Kamera hast du? Lg Joy

Anonym hat gesagt…

ist der paint pot LE?

Chikarina hat gesagt…

@Joy: Huhu, vielen Dank :) Zur Kamerafrage: Ich fotografiere meistens im Makromodus mit einer Casio Exelim EX-FC100 und stelle den Lichtverhältnissen entsprechend auch den Weißabgleich passend ein.

@Anonym 15:31: Nein, er ist permanent erhältlich, genau wie alle anderen Produkte in diesem Post.

@beautyjagd: Ich finde auch, dass er sehr stark pigmentiert ist, aber nach dem man 1x wie ein Clown ausgesehen hat, kann man es beim nächsten mal besser dosieren ;)

LG

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails