Donnerstag, 10. Februar 2011

Sneak Preview: Essence - Neues Sortiment März 2011

Diese Woche fand in Köln eins von insgesamt drei Bloggerevents zur Präsentation des neuen Essence Sortimentes statt, das ab März 2011 erhältlich sein wird.

Mädels, ich kann Euch sagen: Es wird sooooo viele neue Sachen geben, wirklich unglaublich was sich Essence bzw. Cosnova hat einfallen lassen, um unsere Beautyherzen wieder höher schlagen zu lassen.♥

Teilweise waren wir echt erschlagen und wussten gar nicht, was wir als erstes/nächstes fotografieren oder swatchen sollten. Meine Speicherkarte hat förmlich geglüht, am Ende waren es über 300 Fotos.
In dem Restaurant in dem es statt fand, befanden sich neben unserer Gruppe auch "normale" Menschen und die müssen sich beim Anblick der 10 swatchenden und fotografierenden Mädels auch gedacht haben: "*ballaballa*?!?" :))

Thekenbilder kann ich Euch leider noch nicht zeigen, da ein Exemplar der neuen Theke leider noch nicht zur Verfügung stand.

Das ganze Fotomaterial muss ich am Wochendene erst mal in Ruhe sichten und dann werde ich Euch nach und nach ausführlich zeigen, was es so geben wird. Zumindest teilweise ;). Es gibt nämlich noch viel viel mehr als ihr hier seht. Und trotz der 300 Fotos habe ich es nicht geschafft, alles zu fotografieren.
Tjaaa, aber lange Rede, kurzer Sinn, ich wollte Euch mal eine kleine Vorschau bieten, welche Produkte demnächst das Standartsoriment von Essence bereichern.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Cosnova für
die Einladung und den tollen Abend! :)


4 neue Lipbalms "laughing", "loving", "dreaming" und "hoping"



Mini Lipgloss Set
Es wird "Teufel" und "Engel" geben




2 neue Mascaras








In den "Circus Confetti" Special Effekt Topcoat habe ich mich auf den ersten Blick verliebt!



Das grüne Duo heißt übrigens "Bella" und "Edward" :))



Zwei der vier neuen Geleyeliner. Sie sind sehr weich und vor allem der Lilane hält extrem gut!
Rechts sehr ihr den neuen Nail Art Magneten.


Highlighter Glitzerpuder



Der Concealer ist vielversprechend. Schön cremig und hell.



Eine neue Lidschattenpalette mit Nude Tönen und zwei der neuen gebackenen Lidschatten.
Der Weiße ist toll *-*...



Das Chaos am Ende ;))


Was interssiert Euch denn auf den ersten Blick am meisten?


Alles Liebe!

PS: Von Catrice gibt es hier am Wochenende auch noch eine "kleine" Vorschau ;)

34 Kommentare:

Herzkirsche hat gesagt…

die Lacke sehen ja jetzt auch aus wie die von Catrice ;O)

Blackfeather hat gesagt…

Wofür ist denn ein Nail Art Magnet???

STEFFI hat gesagt…

tolle neue sachen. aber um himmelswillen! - warum heißen die nagellack-duos bella und edward? :-D
save me! said the saviour

MyOne hat gesagt…

huiuiui, also mich würde interessieren, ob der Magnet wiede rnur Streifen macht und jetzt quasi einfach nur ins feste Sortiment gewandert ist.
WIsst ihr näheres über die LIpbalms?? Farbe?? Geschmack??
Aber nun bin ich hibbelig auf das neue Sortiment *g*

xXKangarooPawXx hat gesagt…

Nein das siehst du falsch, das sind Catrice Nagellacke, ich denke mal Cosnova hat beides vorgestellt Essence und Catrice ;-)

Mercury hat gesagt…

Wenn der grüne Catrice Lack wirklich so ist wie auf deinem Foto, dann weiß ich, dass ich ihn haben muss :D
Und hier vorne sehe ich einen alten bekannten, den ich auch habe. unten rechts der orangegelbe Lack samt flasche, der steht bei mir im schrank.

schade, dass die nudepalette so glitzert. ich habs lieber matt.

nach was riechen die lippenbalsamtöpfchen denn so?

Nessy hat gesagt…

effekt-Lacke sind suuuupi :) Und der Highlighter :o hoffe der ist was, fahre da momentan voll drauf ab^^ Und natürlich die neue Multi Action und die Geleyeliner *.* Da mein Concealer bald aus geht, werde ich schauen ob ich mir den oder die Alverde Camouflage hole, oder beides :D Früher habe ich ja was so Foundation, Puder etc. eher von Essence abgesehen, und eher teurere Produkte benutzt,aber ich glaube, langsam wird das bei Essence auch was ;) Bin gespannt.

sally hat gesagt…

tolle sachen !
ich werde mir auf jeden fall den gel eyeliner pinsel , den concealer und eventuell diese nude palette holen <3

Majka hat gesagt…

ohh man da wäre ich auch nur zu gerne dabei.
ist ja fast wie im paradies!

Olia hat gesagt…

Ich hab auch gedacht, ah sind das catrice lacke?

LG

http://bestylekosmetik.blogspot.com/

Mareike hat gesagt…

Ohhhh, das sieht alles toll aus!! Ich hätte mich auch so gerne gemeldet, aber keiner der Orte ist auch nur annähernd in meiner Nähe!

Daher danke für die schönen Bilder und ich freu mich auf weitere Fotos und Einblicke .-))))

LG Mareike

Bia hat gesagt…

Ich freu mich schon auf nähere Reviews

jazz hat gesagt…

mich interessieren die Gel-Liner am meisten!!! :)

marox79 hat gesagt…

Toll!! Ich finde die neue Pocket Beauty Lidschattenpalette megaschön. It reminds me of a couple of the Metallics E/S palettes.

Yeah, I got a glimpse of some Catrice goodies on your last pic. Eagerly waiting for more.

Any idea of the Catrice products that are going to be discontinued? Ich kenne die Produkte von Essence und P2 schon, aber von Catrice... ich habe keine Ahnung.

Chikarina hat gesagt…

Ohh so viele Kommis :))
also der Nailart magnet macht nur Streifen. Bei mir hat es auch gar nicht funktioniert, muss wohl noch etwas üben.

Zu den Lipbalms kann ich nicht ganz so viel sagen. Auf Grund der Menge habe ich gar nicht an Ihnen gerochen. Ich schaue morgen mal in mein Essencepäckchen, vielleicht ist einer dabei.

Bei den Lacken handelt es sich tatsächlich um Catrice Lacke. Was vn Catrice alles aus dem Sortiment geht, schreibe ich dann im entsprechenden Blogpost.

Die Nudepalette sieht echt vielversprechend aus. Geswatchet habe ich sie noch nicht, aber sie ist im Beautypaket dabei, das wir bekommen haben. Swatches folgen also noch :)

Die neue Multiaction habe ich auch zum testen bekommen, freue mich drauf, sie morgen das erste mal zu testen :)

LG an alle!

Hana hat gesagt…

Wow, da sind wirklich tolle Sachen mit dabei =)
Die neue kleine 8erpalette und die Glitterlacke gefallen mir persönlich sehr, der Concealer sieht auch vielversprechend aus ^^

Lass mich raten - Edward ist der glitzernde? XD

Danke für die Eindrücke!!

~*Anika*~ hat gesagt…

Ui coole Sachen! Der Lippenbalm spricht mich an und die Lipglosse in Mini Format ^^!

MyOne hat gesagt…

Bei dem Magneten musst du leider ganz nah an den Nagel gehen, da darf nicht mehr wie 3 mm zwischen Nagel und Magnet sein, und man muss schnell sein.
Freue mich schon auf Swatches :)

Sagavica hat gesagt…

Oh, I forgot to tell you!
I used your pictures in my blog, but I also put the link to this post.

If there' any problem with that, just tell me please ;)

Thanks!

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Wow!! Seit langem mal wieder eine LE, die mich extrem anspricht. Die Farben sind super!!! Freu mich schon riesig auf die nächsten Posts!!! :o)

Chikarina hat gesagt…

@TheBeautifulSideOfLife Das ist keine LE sondern neue Produkte aus dem Standartsortiment

@Hana: Kann sein das Edward der glitzernde ist :)) Aber liegt ja Nahe. Das andere Pärchen heißt Blake und ??? (na der andere von Gossip Girl eben)

@myone: Ja ich weiß eigentlich wie es geht und dass man schnell damit sein muss aber nach 3 Versuchen habe ich aufgegeben. GlamerousGabby hat es hinbekommen aber der Effekt war nicht wirklich durchschlagend sichtbar :))

Lala hat gesagt…

Aj aj aj, da pochte mein Herz aber schneller bei einigen Sachen ^^
Tollen Blog hast du, ich verfolg dich mal :)

xo lala

http://lala-tulpe.blogspot.com/

Zzielona hat gesagt…

I can't wait!!! :D

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Der "Circus Confetti" Special Effekt Topcoat ist ja ein Traum! Genau die richtige Dosis Kitsch für mich :)

Paula hat gesagt…

der topcoat von essence sieht wirklich toll aus *-* war der schwer ab zu machen? Vielleicht schaust du mal bei mir vorbei? http://justbeeingyou.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Die gebackenen Lidschatten gefallen mir gut! und die Lacke:)

Mrs.Kontroletti hat gesagt…

Hab dich getaggt :) http://bit.ly/h8oT83

Sagavica hat gesagt…

Backlink done :)

We have the same products.. well, you have more haha. And we don't get all EL's in all places... we just get some of them.
And treatment products are a bit difficult to get... but I supose we'll be getting more places to get Essence.

Oh, and I'm from Madrid (:

Thanks again ^^

Ela hat gesagt…

Die Lidschattenpalette und der Concealer.. *-*
Ich freu mich auf nähere Infos! ;)

Anonym hat gesagt…

die neuen sachen sind soo schön :)
und warum machst du keine videos mehr ?

Jacquiii hat gesagt…

Ists ok, wenn ich deine Bilder hier verwendet habe?
Habs dazugeschrieben.

http://my-peace-hope.blogspot.com/2011/02/essence-sortimentumstellung-fruhjar.html

hat gesagt…

Ich freu mich besonders auf die Gel-Eyeliner, die süßen Lipbalms & die Mini_Lipglosse :).

Angeliika hat gesagt…

Wow!! Tolle Sachen! Die Lipbalms sind echt klasse! ;)



http://young-elegance.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Wow die sind ja super !!

Aber dieses Magnetdingens für was ist das?

Jetzt im Ernst?

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails