Montag, 7. Februar 2011

Super Drogerie: Superdrug! (Boots aber auch ;) )



Bei Superdrug standen ganz oben auf meiner Einkaufsliste die Accessoirize Nagellacke die ich vor Ewigkeiten bereits mal auf FrauShoppings Blog erspähte. Vor allem weil es Dupes zu den MAC Venomous Villains Lacken und den Cosmic Polishes von Orly sein sollen.
Vergleichen kann ich nur den Orly "Space Cadet", was ich bei Glegenheit auch tun werde.




Aber mal was anderes: Durch die Bloggerszene geistern ja seit geraumer Zeit Bilder von Accessorize Kosmetik. Wie habt Ihr Euch denn den Verkauf dieser Produkte vorgestellt? Also ich dachte immer, im Accessorize Store gäbe es einen extra Aufsteller, auf dem es diese Kosemtik gibt, ähnlich wie bei Claire's. Nix da! Als wir in den Superdrug reinmarschierten, strahlte uns gegenüber von BarryM eine ganz Accessorize Theke an *-*

Hier ein paar Bilder:











Ich bin aber standhaft geblieben und habe wirklich nur die drei Nagellacke gekauft.
Und wie ihr seht habe ich direkt das 3 for 2 Angebot ausgenutzt und für meine 3 Nagellacke "nur" 8,- Pfund anstatt 12,- Pfund bezahlt. *freu*

Dafür durften aber noch andere Produkte mit:



Collection 2000 16h Concealer
Leider ist die Schrift durch etwas ölhaltiges in meiner Tüte (ausgelaufenes Lush Pröbchen) schon leicht abgeblättert. Der Concealer selbst ist schön cremig, deckt gut und ist sehr hell.
Genau richtig für mich! Bin bisher zufrieden! Die Farbe ist "Fair".

Jetzt kommt der Knaller:
Ich war auf der Suche nach einem netten Nude-Lippenstift. Gefunden habe ich vermeintlich zwei sehr helle, glitzer- und schimmerfreie Exemplare:


Nr. 1: Barry M - Nr. 101 - Marshmallow



Ich dachte erst: Ohh toll, der ist aber schön hell *-* Wir sind sogar noch zu einem anderen Superdrug gelaufen, weil dieser Lippi auf der Oxford Street ausverkauft war.

Öhh ja. Leider war's wohl ein Fehlkauf, denn so sieht er aufgetragen aus:



Ich dachte nur "Wääääääähhhhhhh" Das kann doch wohl nicht wahr sein!!
Also ich bin ja nun wirklich blass! Blasser geht fast kaum!
Aber dieser Lippenstift (für knapp 5 Pfund :/) sieht mehr als tot an mir aus.
Er langt vielleicht zum ausradieren der Lippen oder für Karneval! *grusel* :)))


Da ist der hier doch viel netter:







Nr.2: Der Natural Collection Lippenstift "Rose Petal" von Boots hat nur
knapp 2 Pfund gekostet und ist ein Traum.
Beim nächsten Londonbesuch werde ich mich sicher auch andere Farben
dieser Marke anschauen!


Und last but not least: SLEEK



Um ganz ehrlich zu sein, habe ich sie auf der Messe gekauft, aber sie gehört einfach in den Drogerie Blogpost und dort hätte ich sie mir auch gekauft, wenn sie im Superdrug nicht ausverkauft gewesen wäre: Die Storm Palette.
Swatches habt Ihr sicher schon zu genüge gesehen, daher nur das einfache Bild der Palette mit und ohne Blitz :)

Und dann gab es noch DAS HIER:

Ein Traum in Rot *-*
"Scandalous 925"








Zuerst war ich geschockt über das knallige rot aber auf dem Promobild und vor allem geswatched sah er einfach wunderschön aus. Tragebilder folgen noch.

Er gehört zur aktuellen Stiletto Collection von Sleek. Ob er limitiert ist, konnte ich leider nicht rausfinden. Der entsprechende Lipgloss Pout Polish "Scandal" war übrigens auch toll und ich bereue es ein bißchen, ihn nicht mitgenommen zu haben.
Sleek kann man übrigens auch über die britische Shopseite *KLICK* bestellen.

So long...


16 Kommentare:

Restaurant am Ende des Universums hat gesagt…

Ne, was ein schicker Lippenstift. Steht dir ausgezeichnet! :-)

LG
A.D.
www.Restaurant-am-Ende-des-Universums.de

Doreen hat gesagt…

LOL, der Lippenstift sieht echt mehr als fies aus.. ich kenn das, ich hatte mir von Maybellinen einen Lippenstift det so schön korallig aussah und auf meinen Lippen einfach nur orange, wie Tomatensauce, hab dadrüber auch gepostet:

http://juicytubes105.blogspot.com/2010/08/hatten-sie-heut-zufallig-spaghetti.html

er fand ganz schnell den Weg in den Müll :(

Manuela hat gesagt…

Der Nagellack Baby Blue ist aber mal toll.... HABEN MUSS

Frau Shopping hat gesagt…

Der barry M. Lippenstift ist heftig. :D
Wer kann den bitte tragen?

Ich weiß nicht ob ich bei dem 3 für 2 Angebot so standhaft geblieben wäre. :-o

Cana hat gesagt…

omg Rinaaaa ich musste eben soooooooooooo lachen, als ich das lippi tragebild gesehen habe hahaha :D:D:D

und den scandalous blush hätt ich auch sooo gerne. bitte bitte swatchen + tragebild, wäre toll

Hana hat gesagt…

okay, Rose Petal sieht wirklich schön aus aber Marshmellow ... nein, sieht aus wie Clownsweiß ;)
Ich hätte auch gedacht, dass es die Kosmetik im Accessorize Store gibt, die Farben sind echt schön von den Lacke .... hm, ich sollte mal überlegen, ob ich nicht einen kurztrip nach england machen sollte

An hat gesagt…

Den Lippenstit habe ich auch. Wenn du ihn jedoch nur ganz leicht auftupfst, sieht er garnicht mal sooo übel aus ;-)

TheBeautifulSideOfLife hat gesagt…

Ich war bis gestern auch in London. Von Superdrug war ich etwas enttäuscht, da die Auswahl an Sleek Paletten doch rar war. :o( Ich wollte die Bad Girl und die Sparkle haben und hatte alle Superdrugs von Marble Arche bis Westminster durchsucht. :o(

Rina und Tine hat gesagt…

Sorry aber beim Barry M. Lippi musst ich kurz lachen :P
Gibt ja Leute die tragen das gerne so :D

Sabse hat gesagt…

den selben Barry M Lippenstift habe ich auch ;)
also zur Not vielleicht als Abdeckstift ? ;)

naja der ein oder andere Fehlkauf gehört ja auch mal dazu.. und bei den Preisen kann man das ja noch verschmerzen...

Anonym hat gesagt…

gibts Accessorize Kosmetik auch in groesseren Accessorize Laeden? Ich LIEBE den Schmuck und die Taschen (:

fashionvictim_81 hat gesagt…

Oh den Barry M Leichenlippie hab ich auch daheim, weil ich gedacht hab er sei ein schöner nude Lippenstift.

Den blush hab ich mir auch angeschaut, mich aber dagegen entschieden.

Anonym hat gesagt…

Echt schön. Ich will auch dieses Jahr nach England. Kannst du was empfehlen wo man auf jeden Fall hin muss?? Wie viel kosten denn die Lidschatten?? Kannst du was zur Qualität sagen??

Meinstern hat gesagt…

Tolle Sachen dabei. Abgesehen vom Barry M 101 ;-)

Puderfee hat gesagt…

Aaaaah ich will auch die Accessorize-Kosmetik hier haben! *grrrr*

Das Rouge ist ja mal krass :D

~*Anika*~ hat gesagt…

Wow, tolle Sachen hast du geshoppt! Der Nude Lippi sieht echt heavy aus, möchte mal gerne wissen wer so eine Farbe tragen kann o_O?!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails