Donnerstag, 10. März 2011

Catrice - Enter Wonderland LE Limited Edition Aufsteller gesichtet

Puuaaahhh, bei soviel neuer Kosmetik wie derzeit auf den Markt kommt, kann man gut und gerne schon mal ein halbes Monatsgehalt aufn Kopp' hauen, nech? :)

Bei der neuen Catrice Enter Wonderland Limited Edition bin ich allerdings nicht schwach geworden. Denn ich telefonier mich schon seit Tagen durch die ihrPlatz Filialen in meiner Umgebung, um zu erfahren, ob das neue Sortiment endlich aufgebaut wurde. Die Antwort ist meistens die selbe: Die Sachen seien schon da, allerdings hätte die zuständige Agentur, die die Theke aufbaut, noch keine Zeit gefunden vorbei zu schauen -.-

Aber zurück zu der LE:



Es gibt vier Nagellacke, einen Tippainter, drei Lipglosse, einen Monolidschatten (soll ein Highlighter sein), drei Duos, Metallic Eyeliner, ein Highlighter Puder für das Gesicht, künstliche Wimpern und den Lidschattenpinsel aus dem Standartsortiment.



3 schimmernde Lipglosse

t
Ausgefallene Wimpern

t
Highlighter Puder (leider ausverkauft)


Tip-Painter


Metallic Eyeliner


Lidschatten Highlighter


3 Lidschatten Trios


Preise (UVP)Zentriert


Irgendwie ist dies eine sehr düstere Frühlings-LE., oder?? Zwar gibt es Schmetterlinge und Schnörkelchen aber Frühling verbinde ich eher mit Pastellfarben. Ok, damit werden wir iderzeit in anderen LE's zugeschüttet...Hachjaaa, gekauft habe ich nichts. ;)

War/Ist etwas für Euch dabei?

10 Kommentare:

LowLovesFlocke hat gesagt…

Für mich ist da nichts dabei. (:
Aber für Fasching hätte ich die Wimpern ganz süß gefunden.

Lg Lucie. <3

MyOne hat gesagt…

heieiei, hättest du nicht wenigstens in die Tester patschen können ;)

ICh hab noch nicht mal die Floralista bei mir.. ich glaube, ich muss da mal wieder anrufen und nachfragen *grmpf*

Hana hat gesagt…

Naja, irgendwie eine bunte statt klischeehaft pastellige Frühlings-LE. Ich habe Forbidden Apple mitgenommen und liebe ihn - solo und über Lippenstiften eine Wucht, am besten über Copacabna von p2 (das ergibt ein irgendwie leicht pastelliges Textmarkerpink).
Ansonsten habe ich nur noch den Lidschattenhighlighter mitgenommen un werde ihn trotz Made im Poland (= kann man einfach aushebeln) nicht depotten. Er ist toll über matten, recht dunklen Lidschatten, ich benutze ihn aber auch über z. B. beigen Lidschatten, um diesen aufzupeppen. ^^
Ansonten war nichts für mich dabei, der Highlighter war zwar schön, aber ich hab genug Highlighter. ;)

Chikarina hat gesagt…

@LowLovesFlocke Ja für Karneval hätte ich sie eventuell auch schön gefunden, je nach Kostüm, sind leider einen Monat zu spät rausgekommen...

@MyOne Hmmm, kann ich beim nächsten mal gerne wieder machen, ist aber nur bedingt aussagefähig. Hätte gerne die Lipglosse geswatched aber hier gab es leider keine Tester...

@Hana: Ist der Lidschattenhighliger denn so einzigartig? Gibt es nichts vergleichbares? ;)
Ich fande den pinken Lipgloss ganz nett aber ich habe soooo viele :D

Line hat gesagt…

Ich habe mir beide Highlighter geholt und finde sie toll! Die Textur ist fantastisch und solche Farben passen genau in mein Beuteschema.

MyOne hat gesagt…

Danke ^^ abe rich hab heute durch Zufall von einem anderen IhrPlatz in meiner Näher erfahren, hab angerufen und die haben die LE da *freu*werde also selbst testen können :) Ich hoffe, ich kann irgenendwie Bilder davon machen.
Keine Tester bei den Glossen?? Das ist blöd :(

SatinVanilla hat gesagt…

Ich habe mir diesen Highlighter Blush geholt, und liiiiiebe ihn :D!

oOkRiSi92Oo hat gesagt…

Für mich war leider auch nix dabei... Die Lipglosse sind zwar ganz schön aber nicht wirklich etwas besonderes... Also hab ich alles im Laden gelassen.
#lg Krisi
(http://krisi-beautytime.blogspot.com/)

Frau Shopping hat gesagt…

Ich habe jetzt schon sechs Aufsteller der LE gesehen und jedes Mal war der Highlighter ausverkauft. Und wie ich in den Blogs sehe ist das nicht nur hier bei mir so. Komisch. :D

Anonym hat gesagt…

der eye shadow pinsel war !super ich find den auch nicht mehr :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails