Sonntag, 20. März 2011

Face of the Saturday Night (einfache Smokey Eyes)

Heute gibt es mal wieder ein FOTD vom letzen Samstag. Zum Partyoutfit ("das kleine Schwarze" xD) habe ich ein einfaches Smokey Eyes geschminkt.


Die Produktbilder der Catrice Lidschatten habe ich bereits im letzten Jahr aufgenommen aber bisher noch nie gepostet. Und da Magi zur Zeit eine Catrice Look-Book Serie zeigt, schließe ich mich dem mal an ;-)


Verwendete Produkte:

Gesicht:
Catrice Infinite Matt Foundation in "light beige"
Rouge "Scandalous" von Sleek


Augen:
Als Base: MAC "Painterly" Paintpot


The Captain of the Black Pearl


The Noble Knights


Zum Ausblenden den hellen Ton rechts aus der braunen Smokey Eyes Palette


Im Innenwinkel den weißenen gebackenen Lidschatten von Essence

MAC "Blacktrack" Fluidline
Essence Multiaction Smokey Eyes Mascara

Lippen:
??? Sorry, weiß ich leider nicht mehr :(

Einige der Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Seid Ihr auch an den anderen Archivbilder der Lidschatten interessiert? Habe wirklich viele der aktuellen Catrice Lidschatten in dieser Art in ganz vielen Collage zusammen gestellt (mit Blitz, ohne Blitz, Rückenschild)....

11 Kommentare:

Rina und Tine hat gesagt…

steht dir gut, ich hab den Black Pearl auch hierirgendwo rumfliegen, sollte ihn wirklich auch mal benutzen ;))

LG Tine

ThePechfee hat gesagt…

Tolles AMU(:
BlackPearl ist aber auch ein toller Lidschatten,müsste den eigentlich auch mal wieder mehr Beachtung schenken.
liebste Grüße
ThePechfee
MeinGewinnspiel

Chikarina hat gesagt…

Danke ihr beiden <3 :)

ibag87 hat gesagt…

der look gefällt mir echt gut! besonders dieser noble knights lidschatten ist wunderschön, muss ich mir umbedingt kaufen!!♥
http://ibag87.blogspot.com/

PlatinumV hat gesagt…

Sorry, I don't speak German and I can't understand a single word of your post (also with the aid of google translator!). Can you please tell me the brand of the wonderful smokey palette?
Thank you
V

Chikarina hat gesagt…

Hey V, this brand is called Catrice and its a German drugstore brand.

PlatinumV hat gesagt…

So the only way to buy it is to move in Germany? :-( I've just checked in google, but I am unable to find an e-shop (or a normal shop here where I live). Do you now if there are sites where I can buy that, please?
V

PlatinumV hat gesagt…

I have just discovered there is a shop in a city nearby that sells Catrice... but only the limited edition products. Is the palette part of a LE?
Thank you again
V

Chikarina hat gesagt…

Hey V, no it's in the permanent line and there are 2 more color variatiosn of this Quattro. Unfortunately, as a drugstore company, they don't have an online shop. :(

PlatinumV hat gesagt…

Thank you very much! So I just have to hope that, in the shop nearby, they would sell the permanent line!
V

IPaintMyWorld hat gesagt…

Dramatische Augen und zarte Pfirsichwangen stehen dir super.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails