Dienstag, 1. März 2011

Goodbye my Lovelies.....

Da jetzt nach und nach die Produkte, die aus dem Sortiment gehen, bei Catrice und Essence reduziert werden, wollte ich Euch noch meine Catrice-Lieblinge zeigen bei denen ich wirklich traurig bin, dass sie gehen. Bei Essence schock mich jetzt so gar nichts, daher nur etwas über Catrice... :)

Eine reduzierte Theke habe ich heute bereits entdeckt und sie fotografiert, damit ihr besser sehen könnt, welche Produkte uns verlassen:



Alle reduzierten Artikel kosten nun 1,45 Euro und die jeweiligen Preisfelder unter den Produkten sind schwarz/weiß unterlegt:

Links: Reduziert. Rechts: Normaler Preis




Überblick meiner Goodbye-Lieblinge


Lippen:



Absolut Moisture Rheihe - Alle gehen raus!
Meine Lieblinge: "Spicy Coral" (oh Wunder!) und "Gentle Nude"





Rouge Satin Reihe - Alle gehen raus
Favoriten: Den blaustichig tiefroten "Midnight Red" habe ich erst vor kurzem entdeckt und "Frosty Pink" war früher laaaange Zeit mein absoluter Lieblingslippie.



Lippie Swatches


Gesicht/Teint:
Alle Blushes, Bronzers und die Gesichtspuder verlassen das Sortiment

Zentriert

Der "Blonde Temptation": Ein wirklich schöner matter Bronzer, sieht auf dem Foto sehr dunkel aus. Perfekt zum konturieren oder als matter Blush und natürlich Bronzer einsetzbar ;)



Wirklich schade! Light Burgundy ist ein toller natürlicher Alltagsblush. Die beiden neuen Duo-Blushes die ich bisher gesehen habe (*Klick*), finde ich nicht annährend so toll wie diesen hier. Ein Back-Up habe ich trotzdem nicht gekauft, es wird ewig dauern, bis dieser leer ist ;)


Nägel:
Alle Nagelpflegeprodukte sind reduziert. Viele Verschwinden ganz, manche kommen in neuer Verpackung wieder.


Durch sämtliche Überlacke aus Drogerien/Parfumieren und Onlineshops habe ich mich getestet
um eine gute Alternative zum Seche Vite zu finden (böse INCIS, sehr böse!).

Gesiegt hat der Up to 10 days Topcoat und es ist das einzige Nagellackprodukt von dem ich jemals 2 Fläschchen leer bekommen habe :)) Schade schade schade.
Naja, aber eventuell habe ich aber schon Ersatz gefunden, ich teste grade noch... ;)

Weitere Nagellacke werde ich nicht vermissen da keine ausgewöhnlich schöne Farbe geht die in meinen Augen nicht ersetzbar wäre.


Augen:



Mein No.1 Eyeliner.
Der schwarze Long Lasting Eyeliner Pen! Ich berichtete bereits, dass er mein 18,- Euro teures Benefit Exemplar abgelöst hat! Er hält bombig auf der Wasserlinie und meine Augen inkl. Kontaktlinsen vertragen ihn wirklich sehr gut! Keine Rötungen, kein Tränchen!
Ich bin auf den Nachfolger gespannt!


Vielleicht könnt das ein oder andere Produkt noch ergattern und habt zum Schnäppchenpreis ein bißchen Freude dran. Von den Lippenstiften seht ihr meine Back-Ups bereits auf dem Foto. Von dem Eyeliner und dem "Up to 10 days Topcoat" besitze ich jeweils 2 weitere Exemplare (ist ok wenn ihr jetzt denkt: *ballaballa*?! ;) ) hehe...
Neue alte Produkte habe ich allerdings nicht mitgenommen, da das neue Sortiment einfach zu viele neue interessante Produkte enthält :)

So long...♥

9 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Ui da sah die Theke bei unserem Ihr Platz aber schon vieeeel leerer aus, leider! Hab nicht mehr alles bekommen, was ich eigentlich noch wollte^^
Naja warten wir mal auf das was da kommt :D

JustMe hat gesagt…

Danke für die tolle Übersicht. Ich werde mir noch ein paar Back Ups holen aber auch nur in Maßen.
LG

Mercury hat gesagt…

Ach, SO sah der blaue lack aus, der überall ausverkauft war XD Na okay, dann ists egal, so einen hab ich schon ^^

Aus dem Sortiment habe ich nur ein produkt und das bisher auch nur ein oder zwei mal verwendet (Lack dunkelgrün). kein nachkaufprodukt, weil irgendwie doch zu dunkel. also kein catrice einkauf für mich ^^ aber ich warte auf die frischen sachen, da interessiert mich die helle foundation.

Talasia hat gesagt…

Nein nein nein :D ich kaufe nichts!

Chikarina hat gesagt…

@Talasia: hehehe :))

Tjaaa, die neuen Produkte die da kommen werden sind natürlich auch schön, vor allem einige Nalellacke. Viel interessanter als die bisherigen ;)

Mokusch hat gesagt…

du hattest da aber glück!bei mir war schon alles verschmiert, schmuddelig und zerpflückt!nichtmal mehr ein pinsel war unversehrt. sogar manche tester waren geklaut...-.-

aber ich freu mich umso mehr auf die neuen produkte:)

Nina hat gesagt…

oh Suesse, was fuer ein toller Blogpost! da muss ich jetzt unbedingt zu meinem naechsten Catrice Aussteller flitzen, um paar von den Lovelies zu ergattern! danke fuer den Bronzer Tipp, den werd ich mir auf jeden fall mall anschauen!! drueck dich ganz fest!<3

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir gleich 2 Back ups von Light Burgundi gekauft. Ich hab meinen jetzt 3 Monate und ich hab schon das Pfännchen erreicht. Benutze ihn auch fast jeden Tag. Eine Farbe die immer geht.

Lee hat gesagt…

Ich habe mir nur einen Nagellack mitgenommen. Den 150 Big Spender Wanted!
Eine schöne Farbe, sehr zu empfehlen. Der Rest war ausverkauft oder angetatscht. Von den schönen Lippenstiften waren noch einige da. Ich freue mich schon, nehme mir einen, mach ihn auf und der erste war abgebrochen. Der Zweite war angegrabbelt und der Dritte sah aus wie abgebissen. Da hab ich aufgegeben und hab bezahlt. Wie gern hätte ich nicht Hygienesiegel.

Liebe Grüße

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails