Freitag, 18. März 2011

In eigener Sache...und 1000 Dank!!!

Uuuff, eine anstrengende Arbeitswoche liegt hinter mir und weil ich bisher noch nicht dazu kam, möchte ich mich zuallererst mal bei Euch bedanken: 1000 Leser!!




Woooow, vielen lieben Dank für Eurer Interesse, Eure Aufmerksamkeit, Eure Kommentare, Anregungen, Ideen und und und ;)!!

Kleiner Rückblick:
Eigentlich gibt es meinen Blog schon seit über 2 Jahren. Anfangs war er als Ergänzung zu meinem YouTube Kanal gedacht, da ich damals noch keine Kamera mit Autofokus besaß, sprich: Damit ich Produkte besser zeigen konnte.
Mittlerweile bin ich umgezogen und habe dort leider noch keine DSL Leitung. Daher ist YouTube'en moment sehr schwierig und das uploaden mit einem blöden Internetstick (kauft Euch niemals Aldi Talk!) so gut wie unmöglich.
Tja, so ist meine Leidenschaft für das Bloggen in den letzten Wochen mehr und mehr gewachsen, was auch belohnt wurde, von Euch! Anfang November hatte ich noch gute 600 Leser, jetzt über 1000! Ich freue mich wirklich seeehr!!!! 1000 Dank!

Verlosung?
Jaaaa, alle Welt veranstaltet zu solchen Jubiläen gerne mal ein Gewinnspiele und auch ich hatte eigentlich etwas geplant. Aber zur Zeit möchte ich wirklich nichts "feiern", denn bei dem Leid und der Kathastrophe die zur Zeit in Japan vor sich geht, gibt es andere Dinge auf die man sich konzentrieren sollte. Wer spenden möchte, findet bei Focus eine Zusammenfassung, wohin man sein Geld am besten sendet und was für Möglichkeiten es gibt (u.a. kann man auch über Farmville bei Facebook spenden) Einfach hier *KLICKEN*
Eine Verlosung wird es geben, allerdings nicht zum aktuellen Zeitpunkt und ich denke mal, dass Ihr dafür Verständnis habt!

Liebe Grüße!

8 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Und inzwischen sind es sogar schon 1.007 Leser(innen)...

Herzlichen Glückwunsch zu dieser stolzen (und verdienten) Zahl!

Grüße
Alexa

Ciindey hat gesagt…

Glückwunsch ;)

Und zum Thema "Verlosung" finde ich es super, wie du es machst =)

Also das du es momentan nciht machst usw

LG Ciindey

Ciindey hat gesagt…

Hey ;)

Weil du ja so viele Leser hast und ich gemerkt habe, das auch du dich sehr für die Ereignisse in Japan interessierst.

Hoffe ich, dass du meine Blogger Aktion hier unterstüzen kannst, natürelich unter der foraussetzung, dass sie dir auch gefällt^^

Hier ist der Link zu der
[Blogger Aktion]
Pray for Japan

http://my-faible.blogspot.com/2011/03/blogger-aktion-pray-for-japan.html

Wäre dir wirklich sehr dankbar dafür, wenn du es dir wenigstens anguckst und mir ein Feedback dazu gibst

Liebe Grße Ciindey.

DaniB001 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Lesern. Auch wenn es erst eine Ergänzung war, hast Du glaube ich durchaus bewiesen, das er auch sehr gut für sich allein existieren kann :)
Mach weiter so.

An hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir! Hast du dir auch absolut verdient. Ich lese deinen Blog wahnsinnig gerne!

Liebe Grüße An

Meinstern hat gesagt…

Glückwunsch :-)))) Schon 1007 :-D

Hana hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!

ich finde es auch gut, wie du es mit der Katastrophe handelt. Ich habe heute Morgen erst die neuste Mail meiner Bekannten (auch enge Freunde einer Verwandten von mir, die mir näher sind als mancher Verwandter) und denen ist es selbst auch fast peinlich, dass sie in Tokio nichts für die Menschen im Norden tuen können außer spenden. Es ist traurig, zu lesen, wie verzweifelt und verängstigt sie sind, man spürt das im jeden Wort.

mein Opa wäre auch fast zur Zeit des Erdbebens in Tokio gewesen, hat sich aber entschieden, bis April in Australien zu bleiben und nun nach der katastrophe kommt er auch auf direkten Wege nach Deutschland zurück. (Eingebung?)

mietze's hat gesagt…

na dann :) herzlichen glückwunsch!
ich selbst muss ja immer sagen, lieber ein gutes blog mit infos, dass ich gerne lese ohne gewinnspiel, als ein schlechtes, dass seine leserzahlen mehr oder minder durch gewinne erhält. wenn beides aufeinander trifft, auch schön.

so oder so, ich les dich in zukunft ebenso einfach gerne, lg antje

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails