Montag, 7. März 2011

Karneval/Fasching 2011

Tätäääää *Konfetti schmeiß* Na, habt Ihr an diesem Wochende Karneval gefeiert?? Ich nicht ganz so viel wie sonst. Auf Grund von Besuch, Job und einem Spontanbesuch in Frankfurt a.M. konnte dieses Jahr nur an einem Tag gefeiert werden. Normalerweise liebe ich ja Karneval über alles aber dieses Jahr war alles irgendwie ein bißchen anders. Naja, nächstes Jahr wird dann wieder etwas größer gefeiert. ;-)

Mein Kostüm dieses Jahr: Öh hm, Poker Face? Lady Gaga?



Kleid+Perrücke: Karnevalsladen; Sonnenbrille, Schal + Strumpfhose: Primark; Stiefel: Vintage (aus den 80ern)

Ich fand das Kleid mit den Spielkartensymbolen toll und musste sofort an "Poke Face" von Lady Gaga denken. Mit dem Look aus dem gleichnamigen Video hat es nicht viel gemein aber Hey! Im Karneval darf man alles!




Verwendete Prdukte (u.a.):

Augen:
MAC "Painterly" Paint Pot
Weiß/Silberner gebackener Lidschatten aus dem neuen Essence Sortiment
Catrice Smokey Eyes Set in Braun
MAC "Blacktrack" Fluidline
Catrice Eyeliner
Essence Silberner Glitter Eyeliner
Max Factor False Lash Effect Mascara
Falsche Wimpern von TK Maxx

Gesicht:
MAT Morphose Make Up
Sleek "Scandalous" Blush

Lippen:
Catrice "Midnight Red"




Wie sieht es mit Euch aus, habt Ihr gefeiert?
Kölle Alaaf oder Düsseldorf Helau?
Was sagt Ihr eigentlich zu blond???

18 Kommentare:

BigSunshine hat gesagt…

Blond steht dir <3

NaliKamali hat gesagt…

hehe kann mich bigsunshine anschliessen :) finds echt nicht schlecht :)
*****
http://nalikamali.blogspot.com/

Mareike hat gesagt…

Das sieht super aus und die Augen strahlen richtig!

LG mareike

Anonym hat gesagt…

das sieht eher aus wie weiß :s .
aber das kostüm steht dir :D .

Katie hat gesagt…

WOW ich muss den Anderen Recht geben, Blond steht dir super!

Veronica hat gesagt…

Sieht gut aus ;-)
Und natürlich Düsseldorf Healau! ;D

Fairy hat gesagt…

bei mir wars natürlich KÖLLE ALAAF :)
war auf 3 Zügen und sonst noch feiern, war echt ne tolle Zeit.
Vor allem war das Wetter einfach super ! Sonne pur, im Gegensatz zu letztem Jahr mit Schnee.
Deine Kostümidee ist echt super. Ich musste auch an die Lady denken xD

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Blond steht dir echt gut :)
Ich bin allerdings der totale karnevalsanti! Woah ne geht gar nicht! Da bin ich froh das man das hier nicht feiert ;)

Chikarina hat gesagt…

Danke ihr Lieben <3
meine Freunde meinten auch, dass Blond mir gut stehen würde, es war übrigens auch mal meine Naturhaarfarbe als Kind. Aber dann alle 3 - 4 Wochen färben..puuuhhh...neee...ich weiß nicht ;)

~*Anika*~ hat gesagt…

Krass wie verändert du auf Bild 1 aussiehst ^^ Blond sieht wirklich genial bei dir aus, das Kostüm gefällt mir super! Ich hasse Karneval, musste auch gestern arbeiten ^^ , was ein Glück :D !!!!

Behind the curtain hat gesagt…

Sieht echt gut aus... Und ja, Blod steht dir echt gut ....

Liebe Grüße

BurningSinne hat gesagt…

natürlich heißt es kölle alaaf ♥♥♥
ein sehr schöner karnevalslook! gefällt mir sehr gut

Uinda hat gesagt…

haha "poke face" - sorry, ich find das grad so lustig :)

Steffi hat gesagt…

das blond sieht garnicht mal so schlecht aus

Luisa hat gesagt…

Hmm krasser Unterschied, also ich hätte erst mal Nagst vor dir ;) (von wegen Tussiblond)

Das AMU ist echt klasse und die Perrücke passt doch perfekt zu Pokerface,

oviya hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
oviya hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
viji hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails