Samstag, 12. März 2011

Kleine Vorschau: Catrice Einkauf

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr genießt das sonnige Wochenende....?!? :)
Gestern habe ich nun endlich das neue Sortiment von Catrice entdeckt und ein paar Sachen eingekauft. Einige Produkte die ich haben wollte, waren leider nicht da. Dennoch durfte folgendes mit:



Infinite Matt Foundation in 010 "Light Beige"
Nagellack "Miss Piggy Reloaded"
Blush "Peach Sorbet"
Ultimate Colour Lippenstifte in "Call the ambulance" und "Pink me up"


Ich bin schon dabei die Produkte zu testen. In den nächsten Tagen werde ich dann nach und nach berichten. Interessiert Euch irgendwas besonders?

Liebe Grüße!

14 Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

Swatches von Miss Piggy Reloaded.. Den hatte ich heute nämlich auch in der Hand aber war mir sooo unsicher!

LilyDale hat gesagt…

Die Sachen sehen alle toll aus. Ich freu mich auch schon besonders auf die Eindrücke vom Nagellack :) Und dem MakeUp! Liebe Grüße =)

Mika hat gesagt…

Mich interessiert insbesondere die Foundation =D

LG Mika

Julia hat gesagt…

das make-up interessiert mich sehr :)
ich würde gerne wissen, ob es auch bei mischhaut mattiert.. :D

Liebste Grüße,
Julia ♥

Nessi hat gesagt…

Der Lippenstift "Call the ambulence" durfte bei mir neben zig anderen auch mit :D

xoliahxo hat gesagt…

die foundation hab ich auch und ich finde sie einfach toll <3
der geruch und die konsistenz sind so genial !! :D

Triple-L hat gesagt…

Ja, auf jeden Fall ist die Foundation für mich interessant! Denn so ganz kann ich mich noch nicht dazu entschließen, sie zu kaufen. Eine Review wäre hilfreich.

Sandy hat gesagt…

Die Foundation interesseiert mich auch sehr! Möchte sie mir auch in der selben Farbe kaufen ;)
lg SandyliciousGirl.blogspot.com

Henniii hat gesagt…

Tolle Sachen :) ich bin so gespannt auf die Review's zu der Foundation auf Youtube :)
Ich hoffe da gibt es bald viele von.
Die Lippenstifte finde ich auch ganz wunderbar.

Emily van der Hell hat gesagt…

Mich interessiert besonders die Foundation. ;-)

Anna hat gesagt…

Mich würde auch die Faoundation interessieren. Ganz besonders wie hoch die Deckkraft ist, wie sie sich auf der Haut verhällt und wie hell die Farbe ist :)

Außerdem möcht ich mich für den tollen Blog bedanken. Ich les jetzt seit wenigen Wochen und find ihn/dich! richtig toll ^^

~*Anika*~ hat gesagt…

Mich interessiert auch total die Foundation, hoffe das ich sie auch mal zu Gesicht bekomme, das neue Sortiment interessiert mich sehr!

Angeliika hat gesagt…

Wow. Der Nagellack von Catrice ist wirklich schöön :)


lg Angelika, http://young-elegance.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

mich würde der blush interessieren :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails