Samstag, 19. März 2011

Niedlicher Catrice-Aufsteller, Beauty Bag und Theke 2011 (besser spät als nie ;) )

Ich hatte diese Woche endlich mal Gelegenheit in Ruhe eine frisch eingeräumte Catrice Theke zu fotografieren. Auch wenn ihr sie vielleicht selbst schon gesehen habt, entweder live oder auf anderen Blogs möchte ich es mir nicht nehmen lassen, sie auch noch mal hier zu posten :)

Als ich mit der Theke fertig war, erblicke ich noch einen süßen Aufsteller in Form eines kleinen Schminktisches, ebenfalls von Catrice, der mit Produkten aus dem neuen Sortiment bestückt war. Die Hersteller machen dies ja seit einiger Zeit gerne, dass sie Produkte aus dem Standartsortiment in Form eines LE Aufstellers anbringen, da diese Sachen anscheinend mehr Aufmerksamkeit erhalten.
Wie dem auch sei, ein LE Produkt war dennoch im Aufsteller enthalten, nämlich ein ganz nettes Kosmetiktäschchen für ca. 5,- Euro.





















Und hier der Vollständigkeit wegen noch die Theke:


Gesamtüberblick


Nägel:





Lippen:






Augen:






Es sieht alles neu aus, aber die Monos und Duos sind jeweils nur um eine Nuance erweitert worden.


Die neuen Lidschatten Quattros waren auch hier noch nicht erhältlich, lediglich die Tester konnte man begutachten.



3 neue Mascars





2 neue Gel Eyeliner + Pinsel


Gesicht:


4 neue Blushes



Einen kurztest zu diesem MakeUp könnt ihr hier nachlesen *Klick*


Das Photo Finish Make Up wird in den nächsten Wochen noch ausgeliefert.







*ENDE der Bilderflut*

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)
Liebe Grüße!

12 Kommentare:

marox79 hat gesagt…

Drooling!!

Leider waren die neue Produkte nicht in Berlin von 4.3 bis 8.3, wann wir war da. :(

Ich brauche die Iron Mermaiden Lack+ Eyeliner pinsel...

KleinesSternchen hat gesagt…

Den kleinen Aufsteller hab ich hier bei mir auch schon gefunden,aber in der Eile gar nicht registriert das es ein Schminktisch darstellt :D

LoveThyBrother hat gesagt…

Aww....ich muss mal wieder der langen Weg zum nächsten Catrice-Counter auf mich nehmen! Ich sej schon interessante Sachen & wie sie mich anlachen :D

Hana hat gesagt…

Den Mini-Schminkstisch-Aufsteller finde ich auch wirklich süß. ^^

Was mir an der neuen Theke am meisten gefällt, sind die Lidschattentesterschubladen, die sind wirklich edel. ^^

Lilly hat gesagt…

DAs ist ja mal ein süßer Aufsteller!!! <3

Talasia hat gesagt…

Der Aufsteller ist echt süß =) bei uns gabs die Quattros leider auch noch nicht, hätte zu gern eins gekauft!

Clau2411 hat gesagt…

Oh ich weiß nicht ob die sich ähneln. Gentle Nude und Simply Rosewood habe ich nicht, um es zu vergleichen. Wenn ich mir aber so Swatches im Internet anschaue, denke ich dass er dem Gentle Nude relativ nahe kommt.

Alexa hat gesagt…

Der Sonderaufsteller von Catrice ist wirklich goldig! ♥

Ich habe die Konzentrate jetzt zum ersten Mal gekauft und kann noch nichts sagen, weil ich erst zwei (oder drei?) Kapseln verwendet habe. Die Clear-Up Strips sind super! Kann ich wirklich empfehlen. Den flormar-Nagellack habe ich im Laden auch noch nie gesehen. Guck doch mal im Onlineshop - da habe ich meinen her.

Grüße
Alexa

Katie hat gesagt…

Tolle Bilder, bin ja mal gespannt auf die Quattros :]

PinkGirl0807 hat gesagt…

Oh so viele schöne Bilder :)
Hab das Catrice Sortiment leider immer noch nicht begutachten können :/ Hoffe aber mal, dass ich das bald nachholen kann ;)

DysfunctionalKid hat gesagt…

Boah, du hast ja viel geknipst. Meistens jagen se einen ja weg, sobald man seine Kamera rausholt :D

Elli hat gesagt…

Schöne Bilder ;)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails