Outfit of the day (Ich mache auch mal mit ;) )

Freitag, 11. März 2011

Das hübsche Blümchenkleid habe ich diese Woche bei H&M geshoppt (für 9,95 Euro *-*).
Hiervon gab es auch noch eine dunkelblaue Blümchenversion und diverse Uni-Farben (blau, weiß,...).

Die Kleider fallen alle sehr groß aus, ich trage hier Größe S xD. Sie sind übrigens auch toll für den Sommer, zum überwerfen am Strand, aber durchaus auch im Winter mit Cardigan tragbar:






Die Spitze ist durchsichtig, aber wie man sieht, sieht man gar nix :D



Kleid: H&M, Cardigan: Primark, Thermo-Strumpfhose: Primark

Schmuck:
Kette: QVC (danke Omi), Ohrringe: Takko, Ring: Primark

Nagellack:
p2 - "forever"

Kommentare:

  1. Tolles Outfit :D Das Kleid ist so schön *_* hätte ich auch so gerne, aber leider pass ich obenrum nicht ganz rein, schade^^

    AntwortenLöschen
  2. Also Obenrum ist es schon sehr großzügig geschnitten, sonst hätte ich auch Probleme gehabt ;)) Schau es dir einfach mal vor Ort an..
    LG

    AntwortenLöschen
  3. das kleidchen wollt eich auch haben, war mir aber in allen größen zu groß... hab normalerweise 36...

    AntwortenLöschen
  4. das kleid finde ich seeehr schöön :) auch die ringe, die du trägst :)

    http://heartykiss.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr schoen das Kleid!!steht dir super! <3
    unsere spontane einkaufstour im primark hat super viel spass gemacht!! hoffe wir sehen uns bald wieder:-*

    AntwortenLöschen
  6. du siehst schwanger aus

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS