Freitag, 11. März 2011

Outfit of the day (Ich mache auch mal mit ;) )

Das hübsche Blümchenkleid habe ich diese Woche bei H&M geshoppt (für 9,95 Euro *-*).
Hiervon gab es auch noch eine dunkelblaue Blümchenversion und diverse Uni-Farben (blau, weiß,...).

Die Kleider fallen alle sehr groß aus, ich trage hier Größe S xD. Sie sind übrigens auch toll für den Sommer, zum überwerfen am Strand, aber durchaus auch im Winter mit Cardigan tragbar:






Die Spitze ist durchsichtig, aber wie man sieht, sieht man gar nix :D



Kleid: H&M, Cardigan: Primark, Thermo-Strumpfhose: Primark

Schmuck:
Kette: QVC (danke Omi), Ohrringe: Takko, Ring: Primark

Nagellack:
p2 - "forever"

7 Kommentare:

xMissOctavia hat gesagt…

Tolles Outfit :D Das Kleid ist so schön *_* hätte ich auch so gerne, aber leider pass ich obenrum nicht ganz rein, schade^^

Chikarina hat gesagt…

Also Obenrum ist es schon sehr großzügig geschnitten, sonst hätte ich auch Probleme gehabt ;)) Schau es dir einfach mal vor Ort an..
LG

Anonym hat gesagt…

das kleidchen wollt eich auch haben, war mir aber in allen größen zu groß... hab normalerweise 36...

Cutebow hat gesagt…

das kleid finde ich seeehr schöön :) auch die ringe, die du trägst :)

http://heartykiss.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

sehr schoen das Kleid!!steht dir super! <3
unsere spontane einkaufstour im primark hat super viel spass gemacht!! hoffe wir sehen uns bald wieder:-*

oOSatinTaupeOo hat gesagt…

Sehr süss. Steht dir wirklich gut

Anonym hat gesagt…

du siehst schwanger aus

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails