Mittwoch, 9. März 2011

p2 - Forever Nagellack (neues Sortiment 2011) Neuauflage

Als ich das neue Sortiment von p2 das erste mal sah, viel mir zu aller erst dieser Nagellack auf: "Forever".
Er steht in der Theke in der untersten Nagellackreihe ziemlich in der Mitte.
Als ich den Namen "Forever" las, dachte ich zunächst, dass es keine neue Farbe ist, da mir der Name bekannt vorkam. Haahaaa, falsch gedacht!


Zumindest fast falsch, denn: Es handelt sich hier um eine neue Farbe, allerdings gab es den Lack "forever" wirklich einmal. Und zwar war es ein beiges Nude! Was ist denn da los? Gibt es auf einmal keine Farbnamen mehr auf diesem Planeten? Lost in creativity?
Naja, wie auch immer, Name hin oder her, die Farbe ist schööön!







Auftrag, Trockenzeit und Haltbarkeit sind, wie gewohnt, sehr gute p2-Qualität!
Bezahlt habe ich: 1,55 Euro


Achja, er passt perfekt zum kürzlich vorgestellten Lipgloss "Romy Schneider" *KLICK*



So long...♥

9 Kommentare:

SmilyLight3 hat gesagt…

Aaaach - ich hab den auch und ich finde den auch tooootal super :)
Die Farbe ist sooo schön.
Und passt wirklich gut zu deinem Lipgloss^^

PinkGirl0807 hat gesagt…

Sieht sehr schön aus :)
Vor allem auch in der Kombi mit der Lipcream!! :)

~Rauschgiftengel~ hat gesagt…

Das mit den neuen alten Namen finde ich auch wenig einfallsreich, aber diese Farbe ist wirklich eine der wenigen außergewöhnlich hübschen unter den Neuen :]

Meinstern hat gesagt…

Die Farbe des Lackes gefällt mir sehr gut.

Mizechats hat gesagt…

Das ist doch auch net nur bei dem so. Dangerous ist kein petrol mehr, sondern ein Lilaton. Und Glory gibts auch wieder, aber nicht grün/gold.
Ich glaub das waren einige Lacke. Find ich total dämlich.^^

Anke hat gesagt…

oh wie hübsch!
aber dein ring auch? wo hast du den her?

Anonym hat gesagt…

Ja wo ist der ring her?

Chikarina hat gesagt…

Der Ring ist von Primark(Frankfurt). Es gab ihn in einem Set mit einer Erdbeere und einer Kirsche ;)
LG

suddenlyrain hat gesagt…

Hallo Chikarina, sag mal ich habe den Forever von P2 auch und ich finde ihn einfach wunderschön. Leider hält der nicht so lange auf den Nägeln. Kennst du vielleicht noch einen anderen Lack, der ungefähr die gleiche Farbe hat und länger auf den Nägeln hält?
glg :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails