Mittwoch, 2. März 2011

p2 - Romy Schneider - Color Star Lip Cream 031 (neues Sortiment)

Wie jedes Jahr im Frühjahr (und Herbst) bringen nicht nur Catrice und Essence neue Produkte in das Standartsortiment sondern auch p2. ♥

Es waren einige schöne Sachen dabei, allerdings fiel mein Einkauf sehr sparsam aus, da ich einiges in ähnlicher Form bereits besitze. In nächster Zeit wird aber eventuell das ein oder andere Produkt folgen ;)

Mein riesiger Haul umfasste genau einen Nagellack und eben die Romy, "Romy Schneider" Color Star Lip Cream. Aus dieser Reihe ist es der einzige Gloss der neu dazu gekommen ist (Nr. 31) und weil mir die anderen Lipglosse aus dieser Serie ebenfalls sehr gut gefallen, durfte er mit!







Zuerst dachte ich, dass er zu dunkel für mich sei aber mit vollgeswatcher Hand und ca. 3 Runden durch den dm später gefiel er mir doch ganz gut und ich bin froh, ihn mitgenommen zu haben :)



Die Farbe könnt ihr ganz gut auf dem Foto erkennen (im Tageslicht fotografiert). Es handelt sich um einen dunklen Rosenholzton. Im Flakon erkennt man zudem einen feinen goldenen Schimmer den man auf den Lippen aber überhaupt nicht sieht.






Fazit:

  • Gute Deckkraft
  • Klebt nicht übermäßig
  • Gute Haltbarkeit
  • Tolle Farbe
I like!

Preis: 2,95 Euro
Erhältlich bei dm oder Budni.



Und sonst? Wieso nicht mehr gekauft??

Ich weiß nicht ob ich da alleine bin, aber bei den Lippenstiften hätte ich mir gedecktere Farben gewünscht, so wie es sie früher einmal gab ("Toffee Milk" oder "Stylish Champagne") und nicht so viel Barbie-Pink. -.-

Von den Nagellacken hat mich jetzt auch nicht wirklich viel umgehauen, bisher durfte nur einer mit.

Die neuen Glamourazzi Lip-Pens fand ich schon ganz nett, ein Mix aus schimmernden und cremigen Nuancen hätte mir allerdings besser gefallen. Leider zu viel glitzer :(

Auf Grund der positiven Reviews von Tine und Paddy werde ich bei Gelenheit aber sicher noch eine der beiden neuen Mascaras testen.


Wie findet Ihr denn das neue p2 Sortiment bzw. die neuen Produkte? Schon etwas gekauft? Und sind Euch die neuen Lippenstifte auch zu pinklastik?

So long...♥

16 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

An Dir sieht er echt wunderschön aus! *.*

Ich habe ihn heute geswatcht und wieder weg gelegt, weil er MIR zu braun war. Aber wenn ich Deine Fotos so sehe, weiß ich nicht, ob das so richtig war.

Aber wer hetzt mich? Standardsortiment! *träller*

Grüße
Alexa

YrMngldHrt hat gesagt…

Steht dir sehr gut! Vielleicht schau ich mir den auch mal an.
Ich habe bisher nur einen Lack mitgenommen, den ich aber noch nicht ausprobiert habe. Einer von diesen neuen "last forever"-Lacken. Mich haben auch nicht so wirklich viele Lacke angesprochen :/
Auf die Lippenstifte hab ich noch gar keinen Blick geworfen, ich komm damit sowieso nicht so gut zurecht.
Die neue "Lash Bomb"-Mascara hätte mich noch sehr interessiert, aber die war leider schon komplett geplündert.

Suki hat gesagt…

der steht dir wunderbar! Wirklich sehr hübsch!

Karneval Kostüme Kinder hat gesagt…

Hey, ich liebe alle diese Lippenstift Farben und sogar das Make-up-Kit ist es einfach fantastisch und ich möchte wirklich mein Make-up-Kit ersetzen.
Ich habe nie mit dieser Marke, damit ich dies ist der zweite Grund, warum ich möchte mein Make-up-Kit ersetzen ..

SmilyLight3 hat gesagt…

Oh der Lippenstift gefällt mir - aber ich hab doch beim letzten Mal im DM echt glatt vergessen auf die Lippenstifte zu achten.
Na ja. Nächstes Mal dann^^.
Ich hab mir die Mascara und einen Nagellack aus dem neuen Sortiment gekauft^^.
Liebe Grüße,
Nicole

Rina und Tine hat gesagt…

steht dir wirklich gut, irgendwie hab ich verpasst das es auch ne neue Lipcream Nuance gibt ...

Hana hat gesagt…

Wirklich schöne Farbe! Ich finde auch, dass die Glamourazzi Lip Pencils viel zu glitzrig sind.

Katie hat gesagt…

Tolle Farbe, steht dir total!

Anonym hat gesagt…

Ich liiieeebe Romy Schneider !!!!!
DAANNKE das du den Gloss vorstellst =)
Ich wäre einfach dran vorbei gelaufen =D

Julia hat gesagt…

der lipgloss sieht sehr schön und natürlich aus :)
den muss ich mir mal angucken :D

Liebste Grüße,
Julia ♥

beautyjagd hat gesagt…

Wow steht dir der Romy-Gloss gut! Er sieht toll aus :)
Ansonsten bin ich nict sooo begeistert vom neuen P2-Sortiment. Ich finde es schade, dass keine besonderen oder außergewöhnlichen Farben bei den Lacken dazu gekommen sind. Aber mal sehen, vielleicht findet sich ja noch der eine oder andere Schatz ;)

Jasmiin hat gesagt…

hey, dein blog ist toll :)

ich bin dein fan!!!!

~*Anika*~ hat gesagt…

Richtig schöne Farbe!

Behind the curtain hat gesagt…

I Love Romy Gloss.... sieht echt schön aus ...

Vielleicht hast du oder andere lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen ...

http://behindthecurtainblog.blogspot.com/2011/03/ich-verlose-gewinnspiel-100-leser.html

Anonym hat gesagt…

Süß siehst Du aus, steht Dir gut!

Anonym hat gesagt…

Die Romy habe ich mir dann noch kurz vor der neuen umstellung gekauft. Aber eigentlich nur weil er Romy Schneider heißt (:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails