Samstag, 9. April 2011

All about purple - Accessoires & FOTD 9.4.2011

Ohne viele schnörkelnde Wort, das heutige Face of the day :-)



Benutze Produkte:


Gesicht:
Feuchtigkeitscreme Florena Nachtcreme mit Bio-Olivenöl
Catrice Infinite Matt Foundation "Light Beige"
Milani "Sweet Rose"
MAC "Fleur Power"

Augen:
MAC "Painterly" Paint Pot
Fyrinnae Pixie Epoxy
Sleek Storm Palette (hellster schimmernder, hellster matter, violetter und schwarzer Ton)
Catrice "Berry Fairy" (Floralista LE)
Catrice Smokey Eyes Quattro
MAC "Blacktrack" Fluidline
p2 Eyeliner für die Wasserlinie
Shiseido Mascara Probe

Lippen:
MAC "Patisserie" Lipstick
Catrice "Strike a pose" Lipgloss

Hier noch eine Version ohne den zusätzlichen Lipgloss und mit weniger Rouge:

Accessoires of the day:

Passend zum Tuch (von Primark GE, aktuell) zeige ich euch noch meinen niedlichen Zebra-Ring (mit Herzchen auf der Nase) :). Gekauft habe ich ihn Anfang Januar in London bei NewLook. <3

Liebe Grüße!

15 Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Tolles AMU und er Ring ist echt klasse :)
Besucht Sijia's World

MrsPetruschka hat gesagt…

Kurz und bündig, insgesamt ein toller Look!
Die Farben gefallen mir sehr gut.

Behind the curtain hat gesagt…

Die Catrice Foundation glänzt aber schon ... =)

Dafür das sie MATT ist ... ^^

Ist bei mir auch so, besonders wenn ich schwitzen muss ... da ist Nachpudern angesagt ...

tolles Augen MAke-up

FaShMeTiK hat gesagt…

das AMU ist so wunderschön *_* toll geschminkt!

lg

Jenny hat gesagt…

Wow, das AMU sieht so wunderschön aus!!! ♥♥

LiveAndSomeStuff hat gesagt…

das amu ist wirklich sehr schön eine richtig gute inspiration
schau doch mal vorbei wenn du zeit und lust hast
http://liveandsomestuff.blogspot.com/

Nina hat gesagt…

wunderschoener Look!!:)) und der suesse Ring von New Look,ach war unser Shopping Trip schoen:-*

Chikarina hat gesagt…

Danke ihr Süßen ♥♥♥!

@Behind the curtain: Ja die Foundation glänzt je nach Lichteinfall sehr. "Mattierend" und "lichtrefelktierende Pigmente" widersprechen sich da laut Produktbeschreibung auch nur geringfügig ;-) Ich habe nach dem Auftrag nicht nachgepudert weil ich eigentlich trockene Haut habe. Den Glanz finde ich jetzt aber nicht besonders schlimm, erspart mir den Highlighter, haha ;-)

Liebe Grüße!

Kattatonic Fierceology hat gesagt…

Sorry for being all English on here, but i just came across your blog, and i had to let every one know that i love that ring. :)

das.Sternenkind hat gesagt…

schön :)

littlebeautyjunkie hat gesagt…

Das AMU steht dir sehr gut! Süßer Ring ;-)

Behind the curtain hat gesagt…

vielen,vielen dank .... als deine Abonnentin bei YT ist mir das ne Ehre ^^

Liebe Grüße

Amilmarith hat gesagt…

Ich finde den Look total schön! Lila ist sowieso eine meiner absoluten Lieblingsschminkfarben :)

Liebe Grüße,

Amilmarith

Rhonduin hat gesagt…

Ich habe mich in den Ring verliebt! :D

Chrisi hat gesagt…

Absolut genial ! Bin eh totaler Lila-Fan...
Dein ganzer Blog ist einfach so inspirierend, da ich mich original an Deinem Hauttyp orientieren kann.

Liebe Grüße :)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails