Günstig geschossen - Catrice Schnäppchen

Dienstag, 5. April 2011

Yippieh, ich habe mich gestern (und heute immer noch) so über meinen Schnäppchenkauf gefreut, dass ich die Freude gerne mit Euch teilen möchte, auch wenn ihr die Produkte vielleicht schon zum 328618. mal gesehen habt und sie vermutlich fast überall ausverkauft sind. :-)

Jedenfalls, in meinem neuen "IhrPlatz-des-Vertrauens" gibt es eine tolle versteckte Ecke die mit alten Limited Editions zugepflastert ist. So fand ich letztens dort z.B. noch drei Heart Chakra Nagellacke der beliebten Into the wild LE sowie zahlreiche, fast volle Aufsteller der letzten 5 Catrice Limited Editions vor. Alle in guter Quali, immer noch im Aufsteller und fast nichts angetatscht. Aber zum Original-Preis. So, und anscheinend wurde der Platz langsam knapp und plötzlich standen dort kleine feine Körbchen mit den LE-Produkten. Das meiste war auf 1-2 Euro reduziert. Und so durften ein paar Sachen mit, um die ich vorher unschlüssig rumgeschlichen bin oder bei denen ich mich geärgert habe, dass ich sie nicht doch gekauft hatte:







  • Fast wären mir diese zwei tollen Lippenstifte entgangen: "Elisabeth" und "Marie Antoinette". Sie sind wirklich toll und absolut empfehlenswert wenn ihr sie auch noch irgendwo entdecken könnt. Vor allem "Elisabeth"!
  • Das Catrice Highlighter Korrekturpuder stammt, wie die Lippies, ebenfalls aus der Urban Baroque LE und ich bin sher gespannt ob es was taugt. Interessant sieht es aber aus!


  • Das Floralista Rouge war mir Anfangs zu Orange aber nachdem ich gefühlte 1,5 Mio. toller Swatches und Tragebilder gesehen habe, durfte es für 2 Euro ebenfalls mit. Ausprobiert habe ich es bislang noch nicht.




  • Der Eyeliner aus der Floralista LE ist ein Geheim-Tipp. Er ist schön cremig aber funktioniert leider nicht auf der Wasserlinie, trotz guter Farbabgabe. Dafür macht er sich sicher gut als Lidschattenbase und er ist definitiv ein 1a Highlighter für den inneren Augenwinkel!
Liebe Grüße! <3

Kommentare:

  1. Boah.. Heart Chakra... hinter dem bin ich schon ewig her... du Glückspilz :)

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja ein echtes Schnäppchen gemacht. Auf eBay sind die Korrekturpuder zum teil für 105 euro über den tisch gegangen mit vielleicht 1-2 lippis noch dabei.

    AntwortenLöschen
  3. @Mercuy: Bitte waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas??? :-O Da bekommt man ja 2 Meteoritendöschen von Guerlain oder fast einmal das gepresste Puder für. Gibts davon Screenshots? Das glaub ich ja jetzt nicht -.- Ich glaube ich sollte dort die verbliebenen zwei Stück auch noch kaufen, hihihi :-))

    AntwortenLöschen
  4. *hüstel* 105 euro für catrice sachen? is ja krank. da überlegt man sich ja schon fast LEs zu horten :). jedenfalls ists immer cool wenn einem im alltag solche glückstreffer passieren, über sowas kann ich mich auch immer sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Blush, Kajal, einen Lippi und das Puder hab ich auch und liebe davon echt alles :D Haste echt nen tollen Schnapper gemacht :D
    LG

    AntwortenLöschen
  6. 105 € kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen... aber das Illuminating Puder ist wirklich richtig toll. Hab leider nur 1 bekommen, deswegen versuch ich es nicht so oft zu benutzen :D
    Echt super Schnäppchen

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schnäppchen hast Du da gemacht! Bin neidsch :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  8. Das sind klasse Schnäppchen, da hätte ich auch zugeschlagen :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich freuen wenn du bei diesem TAG mitmachst!

    http://kisusblogbeauty.blogspot.com/2011/04/tag-zeigt-her-eure-lippenstift-formen.html


    LG, Kisu

    AntwortenLöschen
  10. Hübsche Schnäppchen, du Glückspilz ♥

    AntwortenLöschen
  11. oh bei meinen "IhrPlatz-des-Vertrauens" gibt's nur Nagellacke und sonst alles für die Nägel als Schnäppchen.Schade vielleicht beim nächsten mal.:D

    AntwortenLöschen
  12. Also, bei mir funktioniert der Eyeliner auch auf der Wasserlinie ganz gut. Haltbarkeit ist natürlich nicht perfekt, aber ganz okay.

    AntwortenLöschen
  13. wow da haste ja ma echt glück gehabt :) das puder und das rouge von catrice habe ich auch und liebe beide ♥
    will auch so nen schnäppchen "ihrPlatz" bei mir haben!

    AntwortenLöschen
  14. Wow! NEID!!! Ich komme nie an die Catrice LEs ran. Die sind bei uns immer ratz fatz ausverkauft. Gerade den Catrice Duo-Blush hätte ich unbedingt habne wollen. Gab's aber nicht mehr. Und bei Dir sind sie auch noch reduziert.

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe auch so einen IhrPlatz bei mir, da gibts auch schon ewig Alte Sachen ais Le´s. Da gehen nur Omas rein, die wollen wohl keinen Duo Blush von Catrice???=)

    AntwortenLöschen
  16. Bin neidisch auf den blush :-( Tolles Schnäppchen!!

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS