Montag, 18. April 2011

Kleines Ostergewinnspiel und das versprochene 1000+ Leser Dankeschön ♥♥♥ [Closed]

So ihr Lieben,

wie schon vor einiger Zeit angekündigt folgt nun mein kleines Dankeschön an Euch!
Mittlerweile lesen über 1100 Chikas (und Chikos?) meinen Blog, was mich wirklich total freut und glücklich macht. Ein bißchen Stolz ist auch mit dabei ;-) Vielen vielen Dank für die Treue in den letzten beiden Jahren, Eure Kommentare, Anregungen, Tipps, Ideen.... Ich drücke Euch ganz fest! *♥*

So ich möchte nicht viel schnattern. Zu gewinnen gibt es für Euch 2 kleine Kosmetiksets:

Set 1:




Set 1 "Midnight Diva":
  • Sleek Palette "Storm"
  • Sleek Blush "Rose Gold"
  • Catrice Lashes to kill Mascara
  • Bobbi Brown Mini Lipgloss
  • Roter Catrice Lipgloss
  • Roter Orly Nagellack
  • Schwarzer Eyeko Graffiti Eyeliner
  • Eyeko Get Glowin Highlighter






Die liebe Natascha von
www.beautyboxx.de war so lieb mir die beiden Sleek Produkte sowie den Orly Nagellack für Euch zur Verfügung zu stellen. Schaut mal in Ihrem Shop vorbei. Ich habe dort bereits selbst einige Sachen bestellt. Die Preise sind in Ordnung und Natascha liefert wirklich extrem schnell! Also vielen Dank nochmal meine Süße!








Set 2:



Set 2 "Everyday Darling":
  • Mini Benefit High Beam Highlighter
  • Cartice Multi Color Bronzer
  • Rosaner und Pinker Catrice Lipgloss
  • Violetter Eyeko Graffiti Eyeliner
  • Catrice "London's Weather Forecast" Nagellack
  • Kleine Überraschung (nicht auf dem Foto) ;-)

Was musst Du tun um zu gewinnen?

Zunächst die Teilnahmebedingungen:
  1. Da das Gewinnspiel ein Dankeschön an meine regelmäßigen Leser ist, solltest du meinen Blog über Google Friend Connect verfolgen. Neue Leser sind natürlich gerne willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen.
  2. Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötigst du im Gewinnfall das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
  3. Du wohnst in einem EU-Land.

Den Rest möchte ich nicht allzu kompliziert gestalten:

Suche Dir zunächst ein Set aus, dass du gerne gewinnen möchtet. Also entweder Set 1 "Midnight Diva" oder Set 2 "Everyday Darling". Super kreative Namen nech, aber das Kind braucht ja nunmal einen ;).

Dann gibt es 2 Möglichkeiten mit unterschiedlichen Gewichtungen eins der Sets zu gewinnen:

1 Los erhälst Du wie folgt:
Schreibe einen Kommentar unter diesen Blogpost welches Set du gerne gewinnen möchtest und warum. Schreibe bitte außerdem, was dir besonders gut an meinem Blog gefällt, was du dir wünschst oder was verbessert werden könnte. Für Lob und konstruktive Kritik bin ich gerne offen und hat keinen Einfluss auf den Gewinner. Anonyme Kommentare kann ich leider nicht in die Wertung mit einbeziehen, da so im Gewinnfall nicht nachvollziehbar ist, von wem der Kommi stammt.

2 Lose erhälst du so:
Schreibe einen kurzen Bericht über mein Gewinnspiel auf deinem Blog (mit Verlinkung zu diesem Post) und gebe an, welches Set du gerne gewinnen möchtest. Die Fotos darfst du dafür gerne verwenden. Dann schreibe ebenfalls einen Kommi (wie oben beschrieben) unter diesem Blogpost und gebe den Link zu deinem Bericht an.


Teilnahmeschluss ist der 02. Mai 2011, 23:59Uhr. Alle bis dahin eingegangenen Kommentare und Kommentare mit einem Verweis zu einem Blogpost zählen. Pro Person kann nur 1 Set gewonnen werden.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

So, das war alles. Nicht zu kompliziert, oder? Alles klar, dann kann es losgehen! *freu*
Ich drück Euch allen die Daumen, wünsche Euch viel Spaß und freue mich auf Eure Kommentare und Blogbeiträge. ♥

Liebe Grüße
Eure Rina

205 Kommentare:

«Älteste   ‹Ältere   1 – 200 von 205   Neuere›   Neueste»
Steffi hat gesagt…

ich würde gerne das set nummer 1 gewinnen da ich unbedingt mal etwas von sleek ausprobieren möchte

besonders gut gefällt mir deine art und weise wie du die sachen hier auf dem blog beschreibst dir immer sehr viel mühe machst ( ausfürliche texte und Fotos

LG Steffi

GlamInYourVeins hat gesagt…

Hi!

I want to enter this contest because i love your haul posts, but i wish it was in English because i don't understand Deustch, so i have to translate into English!

I would love to win the set 1 because i don't have any of theese items.

Thank you so much for this contest.

Kisses from Spain.

nick:GlamInYourVeins
mail: ncglam@gmail.com

Kathey hat gesagt…

Huhu ;)

Ich finde deinen BLog KLASSE, aber du postest nicht soo oft wie andere. Ich lese sehr gerne bei dir, aber halt seltener. Ich mag dich als PErs. (Das was du preisgibst)..

Ich würde gerne Set2 gewinnen, da ich aus Set 1 2 Sachen seölber habe (Palette & Blush)

Liebste Grüße und mach weiter so :)

Und hgw für 1000+ Leser ;)

gioia hat gesagt…

ui ich freu mich!!! ich würde gerne set 1 "midnight diva" gewinnen!!! :)

mach weiter so mit deinem blog!!

Agathe Sophia hat gesagt…

Ich würde gerne Set 2 "Everyday Darling" gewinnen :)

Mir gefällt deine Schreibweise und ja :)

Liebe Grüße
Agathe :)

gioia hat gesagt…

sorry -.- zu früh geklickt xD

also nochmal!

Ich wünsche mir set 1 "midnight lady" :)

dein blog gefällt mir an und für sich so wie er ist! ich bin zwar immer versessen darauf mehr von dir zu lesen, aber das ist eher nebensächlich weil man ja auch nicht immer die zeit hat zu bloggen. wo ich mich drüber freuen würde wären mehr AMUs, weil ich finde, dass man so richtig gut inspiriert werden kann!!

Fatma hat gesagt…

Ich würde auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen und das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen wollen. Ich habe erst seit kurzem die Sleek Original Palette und bin so begeistert davon, dass ich auch unbedigt die Storm Palette haben möchte.

Ich bin erst vor kurzem auf Deinen Blog gestossen. Und weil ich die Inhalte und die verschiedenen Produkt-Reviews sehr gut gestaltet und sehr ansprechend finde, habe ich Deinen Blog auf Verfolgen gesetzt. Verbesserungsvorschläge habe ich keine, weil ich bis jetzt nichts entdeckt habe, was ich vermissen würde.
Liebe Grüße

GÜLCIN hat gesagt…

hey leibe rina,

also ich würde genre bzw. lieber ds ertse set gewinnen aber auch als zewite wahl auch das zwiet.
ich lieeebeee sie swachtes und deine meinung in dienen posts und verfolge dienen bolg auch schon serh sehr lange :D mach wirklich weietr soooo alleess sehr sehr tolll mer ootd vill :D

Mira hat gesagt…

hey :)
ich würde gerne das erste set gewinnen :)
ich finde den blush von sleek und die palette einfach total klasse, sowie den orly lack, ich liebe nagellacke :)
und den eyeko highlighter hätte ich auch unwahrscheinlich gerne, da ich momentan anfange mich mehr an solche sachen heran zu trauen :)

mir gefällt dein blog, da ich die reviews usw sehr gerne mag, du schreibst immer schön ausführlich, so das man wirklich eine gute vorstellung von den produkten bekommt, einiges, wie zb die foundation von catrice, hab ich schon gekauft, nachdem ich deine meinung dazu gelesen hab :)
und du machst auch immer viele tolle fotos :)
nich so toll find ich, dass du nich noch schneller neue einträge machst, weil ich sie immer so gerne lese, aber naja, da kann man ja nichts machen, wenns nichts gibt oder es zeitlich nicht passt :D

Mercury hat gesagt…

Ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil ich die Stormpalette so wunderwunderschön finde, aber bisher einfach nicht bestellen wollte, da das alles viel zu teuer werden würde (ooh, noch die bad girl dazu! und das noch! und das auch, ich zahl doch nicht 3 mal versand! und das noch! aaah, wieso plötzlich 60€?!)

Deinen Blog lese ich so zu sagen als "Komplettpaket" zu deinem Youtubekanal, den ich gerne schaue und den ich deswegen gerne schaue, weil ich dich sympathisch in deinen Videos finde. hm... verbessern? also mal ne negative kritik les ich auch gerne :D wenn ein produkt mal schlecht war.

Sally hat gesagt…

Suuuuper tolles Gewinnspiel! Das Set 1 ist ja der Kracher! Dein Blog gefällt mir sehr gut. Gibst Dir viel Mühe mit den Posts und sind wirklich immer supi:)

Hier mein Post:
http://pinkysally.blogspot.com/2011/04/ich-versuch-nochmal-mein-gluck-bei-rina.html

LG
Sally

Godfrina hat gesagt…

Also, ich lese schon einige Zeit bei dir, ich wüsste jetzt ad hoc gar nichts Verbesserungswürdiges - vl. mehr EOTD oder FOTD? Hm. Ich schaue mir sowas immer sehr gerne an, punkto Inspiration und andere Techniken ne :P

Ich habe hier mitgemacht, rittere um Set 2, super schöne Gewinne :)!

LG ☼

La fille aurifère hat gesagt…

Klasse Gewinnspiel und herzlichen Glückwunsch zu deinen 1100+ Lesern! Hast du dir echt verdient. Mich beeindruckt es jedenfalls sehr, dass du das Bloggen schon so lange durchziehst!

Ich würde gerne das Set "Midnight Diva" gewinnen,

Miss Geistchen hat gesagt…

Glückwunsch zu deine Abonnenten!
Lese den Blog sehr gerne und schon seit längerem über bloglovin' und schätze sehr deine Tipps, Vorstellungen und auch außergewöhnlchere Empfehlungen oder Looks :)
Auch mag ich die Qualität deiner Fotos sehr.

Ich interessiere mich stark für Set 1, da ich die Vielseitigkeit der Sleek-Palette schätze diese gerne mal ausprobieren würde. Noch dazu reizen mich rote Nagellacke tierisch, allein damit bin ich schon gefangen.
Ich versuche das erste mal mein Glück, mit meinem bescheidenem Blog, hier der Post:

http://missgeistchen.blogspot.com/2011/04/ich-versuch-mein-gluck.html

Viele Dank, dass du das Gewinnspiel machst, und viel Erfolg weiterhin!
LG
Miss Geistchen

Jen hat gesagt…

hallo,
ich verfolge dich nun auch über google connect, bin aber schon seit ca. 4 monaten ein regelmäßiger leser. dein blog war einer der ersten, mit dem ich angefangen habe....und meine kosmetiksucht. ich liebe nagellack über alles, von daher gefallen mir lack-swatches am besten. davon gerne mehr... ansonsten finde ich auch deine video-tutorials klasse. das mit dem reißverschluß war toll, das werd ich evtl mal ausprobieren.
ich möchte auch gerne set 1 gewinnen, da ich bevor ich blogs gelesen habe nie blushes benutzt habe und noch auf der suche nach meiner farbe bin.

vielen dank und viele grüße,
jen

marox79 hat gesagt…

Hallo,

Ich mag Set 1 besser. Ich habe keine Produkte von Sleek, ;)

Mein GFC Name: marox79
E-mail: marox79(@)yahoo.es

Ich liebe die Reviews und die Dupesuchen. Ich lerne Deutsch gerade aber ich glaube, vielleicht einen kleinen English-summary für deine International Leser ist eine gute Idee.

I'll update my April's giveaway roundup with yours:

http://juntasperonorevueltas.blogspot.com/2011/03/sorteos-en-los-que-participo-giveaways_30.html

Viele Grüsse aus Spanien

Cutecake hat gesagt…

Hey
Ich würde gerne Set 1 "Midnight Diva" gewinnen.
Den Blush Rose Gold schmachte ich schon lange an...aber er ist ja meist ausverkauft...leider!

Deine Blog war einer der ersten den ich abonniert hab. Ich finds toll dass du viele Drogerieprodukte testest. Auch über neue Produkte bei Sortimentsumstellugnen wird man bei dir gut informiert und vermeidet so einige Fehlkäufe.
Deine Videos sind außerdem die perfekte Ergänzung zum Blog.Schaue ich auch sehr gerne an.
Durch dich habe ich die Balea Med Waschlotion entdeckt und ich liiiiieeebe sie! Danke dafür!

liebe Grüße

tinaybinay hat gesagt…

Hallo Rina,

ich würde gerne das erste Set ("Midnight Diva") gewinnen. Ich überlege schon länger, mir die Stormpalette zu holen, da ich die Farben superschön finde und gerade für Abends, zum Weggehen (das Set heißt ja auch Midnight Diva :D) kann ich mir sie super vorstellen. Zufällig gefällt mir auch das Blush "Rose Gold" richtig gut, ich liebe diese rose-peach-Blushs, und ich habe auch schon viel gutes darüber gehört.
von eyeko habe ich noch nicht viel gehört, ich wäre aber sehr offen dafür, etwas von der Marke auszuprobieren. Da Bobbi Brown-Make-Up für mich zu teuer ist, wär ich auch super glücklich, mein erstes Teil quasi von Bobbi Brown zu gewinnen.

Was ich an deinem Blog liebe ist, dass du Highend und Drogerieprodukte in deinen FOTD und EOTD mischst, sodass meist für jeden etwas dabei ist. Das gleiche gilt für die Dupesuchen, sodass jeder von deinem Blog profitiert. Außerdem gefällt mir der Link hinter manchen Wörter, sodass man nur auf das Wort klicken muss um auf eine andere Seite zu gelangen.
Um ehrlich zu sein fällt mir nichts negatives zu deinem Blog ein, außer, dass du gerne NOCH mehr posten könntest ;)

Ich würde mich überaus freuen, wenn ich das Set gewinnen würde.

Ganz liebe Grüße

Klaine hat gesagt…

Hallo Chikarina!

Ich finde dich sehr sympathisch und ich mag an deinem Blog, dass du sehr viele Bilder von einem Produkt zeigst, dadurch bekommt man einen besseren Eindruck. Ich mag es auch immer besonders gerne, wenn man ähnliche Produkte zum Vergleich zeigt.

Ich würde besonders gerne Set1 Midnight Diva gewinnen, weil da einige Produkte dabei sind, die ich mir schon länger wünsche. Die Produktliste vom ersten Set liest sich wirklich wie meine Wunschliste.

LG

Jill hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
Ich würde sehr gerne Set 1 gewinnen.

Ich finde dich als Bloggerin sehr sympatisch, finde deine Blogposts immer sehr gut geschrieben und habe bei dir das Gefühl, dass du wirklich hinter dem stehst, was du schreibst.

Lg Jill

ʟιȵɗα hat gesagt…

Hey :D
Ich würd sooo gern das 1. Set gewinnen! Sehne mich schon lange nach der Sleekpalette aber iwie kann ich mich nie überwinden sie zu kaufen, weil ich sonst immer so viel andres zeug in den warenkorb schmeiße und dann könnt ich den monat nix mehr essen XD

Ich finde deinen Blog toll, interessant, usw ;) Aber ich würde mir wünschen, dass du vll etwas öfters als nur einmal die woche postest =) les gern von dir ^^

Liebste Grüße und herzlichsten Glückwunsch :D
Linda

xniciliciousx hat gesagt…

Hallo!

Ich würde mich freuen wenn mir der Osterhase das Set 1 "Midnight Diva" vorbeibringt :)

Ich liebe deinen Blog! Ich freue mich immer über neue Sachen und ich hab ihn in dieser Taskleiste od wie man das nennt auch fixiert :)

Ich würde mich freuen wenn du mal verschiedene onlineshops vorstellst die günstig sind!

Oder Fotos deiner Schminksammlung und Aufbewahrung.. hab da nämlich echt Probleme damit :D

ILoveGreen92 hat gesagt…

huhu:)
zunächst zur kritik:
ich finde deine posts immer sehr hilfreich, irgendwie kommt immer dann ein post über ein produkt wenn ich grade darüber nachdenke, mir es zuzulegen:D z.b. die better than gel nails, da hast du mich zusätzlich noch angefixt:D
deine swatches und tragebilder gefallen mir auch immer sehr gut, da ich mir im vergleich zu anderen blogs sehr gut vorstellen kann, wie sich das produkt auf der haut verhällt:)
einziger kritikpunkt der mir einfällt ist, dass das layout bei mir sehr langsam lädt, weshalb man zunächst nichts lesen kann. Allerdings warte ich gerne :D *schleim*

ich würde gerne set 1 gewinnen:)

Sijia's World hat gesagt…

Echt ein tolles Gewinnspiel!
Das Set 1 ist genau nach meinem Geschmack *.*
Mir gefällt dein Blog sehr gut, und was mir auch gut gefällt das du immer deine ehrliche Meinung zu verschiedene Produkten sagst!
Mach weiter so :D

Hier ist mein Post zu deinem tollen Gewinnspiel:
http://sijiasworld.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-rina.html

Liebste Grüße Sijia ♥

Nina hat gesagt…

Mein Blogpost: http://dontwannastaytolong.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-chikarina.html

Herzlichen Glückwunsch zu über 1000 Lesern.

Ich würde gerne Set 1 ''Midnight Diva'' gewinnen, weil ich die Storm Palette schon ewig will und n Orly Lack sowieso :'D

Ich finde deinen Blog schön übersichtlich und ich find's gut, dass du so viele Bilder machst (bin lesefaul) :D Ich hab an deinem Blog eig. nix auszusetzen. Wäre aber mal toll, wenn du auch zeigen würdest, wie du die Produkte verwendest (zB mit nem FOTD) die du immer Reviews oder swatchst :)

LG, Nina ;)

sarah_schmidt20 hat gesagt…

Hallo liebe Chikarina!

Ich bin über YouTube auf dich aufmerksam geworden. Als ich anfing mir Tutorials etc. anzusehen, wurde ich zunächst von "Gurus" überschwemmt und bei vielen hatte man den Eindruck "Mein Gott! Weis die eig. wovon die da redet? Da hat ja mein kleiner Bruder mehr Ahnung!", viele haben selbst ein so schlechtes Make-Up aufgelegt, dass ich von denen gar nichts lernen will...na ja, ich nenne sie mal "Schwarze Schafe", die auch ihr Stückchen vom YouTube Kuchen haben wollen. Dann bin ich auf deinen Kanal gestossen und ich habe meinen "Gott" gefunden..ohne jetzt übermäßig schleimen zu wollen.^^ Du bis ein sehr natürlicher und sympathischer Mensch und ich denke, dass macht deinen "Erfolg" aus, es macht Spaß deine Videos zu sehen und deinen Blog zu lesen.
Positiv ist auf jeden Fall zu erwähnen, dass du alles seh ausführlich machst. Du machst immer swatsches, hast immer schöne Fotos und einen ausführlichen Text. Ausserdem sind deine Themen schön weit gefächert. Von Tests (z.B. Better than Gel Nails) über Previews (Sortimentwechsel von Essence) und und und. Ich finde, man merkt, dass dir das blogen und YouTuben echt mega viel Spaß macht.

Nachdem ich jetzt wirklich lange überlegt hab, was du verbessern könntest, sind mir nur 2 Sachen eingefallen. 1.) Du machst bei YouTube auch viel Halloween und Karnevakzeuchs, vllt wäre es ganz schön, wenn du das mit in deinen Blog einbringen könntest und 2.) als ich das erste mal auf deinem Blog war, fand ich ihn leicht unübersichtlich, sehr viele Eindrücke. Vorallem die "Infozeile" rechts fand ich ein bisschen irritierend, kann aber ja sein, dass es nur mir so ging. Ich "verlauf" mich oft auf Internetseiten.^^

Sodele...ich würde gerne das erste Set gewinnen, da ich die Storm Palette und den Blush mega schön finde.

Mach weiter so!
LG Sarah

Feli hat gesagt…

hallo liebe chika :)
ich würde mich wahnsinnig über eins der beiden sets freuen, noch mehr über set 1 weil ich aus dem anderen schon ein bisschen was habe.
Ich lese deinen Blog wirklich sehr gerne, denn meiner meinung nach hast du wirklich ein händchen dafür, wie man produkte gut beschreibt sodass sich die leser etwas darunter vorstellen können :) ich mag auch deine persönlichkeit sehr gerne (aber das kommt wahrscheinlich auch durch deine videos, da kriegt man das noch mehr mit :) )
Natürlich würde ich mich super darüber freuen wenn du noch viel öfter bloggen würdest und außerdem ist dein blogdesign nicht ganz meins, aber mir ist es sowieso viel wichtiger was du schreibst :)

<3 DAUMEN HOCH FÜR CHIKARINA :)

Böhse Nisi hat gesagt…

Hallo!

Erstmal glückwunsch zu den 1000 Lesern. ich würde mich sehr über das Set1 " Midnight Diva" freuen.

Ich mag an deinem Blog, wie du schreibst und worüber du schreibst. Ich finde dich als Person sehr sympatisch.

Liebe Grüsse
Nisi

Bulma hat gesagt…

Hi, ich finde es klasse das du ehrlich bist, dir immer sehr viel mühe gibst mit den Bildern & beschreiben von Farben etc. & du bist sehr sympathisch.

Ich hätte gerne Set 2 "Everyday Darling", da ich mir schon lange den Benefit Highlighter kaufen möchte, aber er mir zu teuer ist.

lg Bulma.

lafoliequotidienne hat gesagt…

Hey :)

Ich würde mich auch sehr über das Set 1 freuen, weil mich die Produkte soooo angefixt haben, besonders das Sleek Blush und die Palette! *_*

Deinen Blog finde ich supertoll, weil die Postings total abwechslungsreich sind und ich regelmäßig Sachen entdecke, die ich dann sofort auch haben muss. ;D
Besonders freuen würde ich mich noch über noch mehr Hauls und vllt auch deine eigene Schminksammlung, weil mich sowas immer total interessiert :)

Connie. hat gesagt…

Hey :)


Ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil da so coole Produkte drin sind.
Ich wollte schon immer mal Sachen von Sleek haben und die Storm Palette wird ja so gehyped :D
nur leider darf ich noch nicht online bestellen ;s


Ich mag deinen Blog sehr! Höhö sonst hätte er wohl nicht so viele Leser :P
Du machst immer sehr gute Bilder, also von der Qualität und Belichtung. Stets sagst du uns immer deine ehrlich Meinung, egal ob du es gesponsort bekommen hast oder selbst gekauft hast. Und deine Posts sind immer sehr genau und ausfürlich :)

gglg, Connie

Charleen hat gesagt…

Hey:)
Angefixt durch Youtube, erwische ich mich jetzt dabei wie ich nahezu täglich deinen Blog stalke und mich durch deine Meinung immer wieder zum Kauf verleiten lasse...(:

Ich würde mich über das Set 1 freuen, da ich Sleek unheimlich toll finde, nur leider noch nicht selbst im Besitz dieser Schätzchen bin.

Dein Blog ist super, ich finde es toll dass du dir so viel zeit nimmst und fast täglich postest und deine Meinungen helfen einem bei vielen Kaufentscheidungen weiter. Weiter so!:)

Liiiebe Grüße, Charleen

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Hallöchen :)

Ich würde gern das 1. Set gewinnen. Ich habe noch keines der Produkte, aber grade Sleek würde ich wirklich gern mal ausprobieren.

Ich mag deinen Blog wirklich gern. Kritik fällt mir da spontan gar nicht ein. Ich mag das Design (viel lilaaaaa <3) und deine freundliche Art zu schreiben sehr gern. Wenn du irgendetwas reviewst, dann glaube ich dir auch das das was du da schreibst wirklich deine ehrliche Meinung ist und nicht das du irgendwas schreibst nur weil Firmen das vielleicht so lesen wollen.

Gossipgirl hat gesagt…

Ich würde total gerne set1 gewinnen, da ich sleek, orly und eyeko liebe und den Rose Gold blush schon immer haben wollte :)

Ich mag dich einfach, liebe deine Videos, und verfolge daher auch deinen Blog. Kritik habe ich keine, nur den Wunsch, dass du noch öfter bloggen würdest :) aber du hast ja auch noch ein leben....

Liebe grüße

cute_amanda hat gesagt…

Ich finde diesen Blog au?erordentlich gut, lese deine beiträge wirklich sehr gerne :D
sollte ich gewinnen mag ich das 1. set haben :D

charlyna hat gesagt…

Hallo und Glückwunsch zu deinen Lesern,

vielen lieben Dank für dein Blog und das Gewinnspiel.

Ich würde gerne Set 1 "Midnight Diva" gewinnen, weil ich die Sachen noch nicht habe und gerne ausprobieren würde und mich sehr drüber freuen würde.

Auf den Blog bin ich durch dein YT Kanal aufmerksam geworden. Ich schaue deine Videos total gerne und der Blog ist eine super ergänzung dazu.
Mir gefällt gut deine Art wie du schreibst, deine Meinung über Produkte, Reviews, AMUs.
Meine Kritik, würde mich freuen wenn du öfters bloggen würdest.

LG Nadine

Cupcake000 hat gesagt…

Hallo,

Ich würde mich über das 1.Set "Midnight Diva" freuen, weil mich besonders die Sleek Sachen Interesieren, da ich noch kein Produkt von Sleek besitze.

Mir Gefällt an deinem Blog so gut wie alles. Die Berichte sind gut geschrieben, sehr schöne AMUs u.s.w.
Der einzigste Kritik punkt den ich hätte wäre das du vlt. noch etwas öfters bloggen könntest. Aber ich weiß jetzt auch nicht wie es bei dir zurzeit steht ob du jetzt nur Keine Zeit hast :)

Lg. Eli

melanie_es hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Paula hat gesagt…

Danke für das geile Gewinnspiel!
Ich würde gerne das 1. Ste gewinne, da ich schon immer die Sleek Storm Palette haben wollte und den Rose gold Blush!.

Mir gefällt vorallem deine Art wie du schreibst.

Saishu hat gesagt…

Hallöchen!

Ich würde gerne Set 2 "Everyday Darling" gewinnen weeeeil ich schon eeeeewig den Benefit High Beam anschmachte *auf die Knie fall* und er mir normal einfach zu teuer ist.. außerdem ist der Catrice Lack wunder wunder schön <3

An deinem Blog finde ich toll dass deine Posts immer sehr ehrlich sind und auch immer mal ein wenig Abwechslung in deinem Blog herrscht, manche Blogs sind oft sehr einseitig und langweilen schon bald.

Viel Glück noch bei deiner weiteren Blog-Zeit, ich hoffe sie währt noch lange, denn diesen Blog möchte ich nicht mehr missen! :)

ABS0LUT_SASSI hat gesagt…

Ich würde gerne Set 1 "Midnight Diva" gewinnen.
Da ich sonst immer sehr unauffälliges Make up Zeug besitze und mal ein bisschen mehr aus mir machen möchte.
Ich würde mich echt freuen wenn ich die glückliche gewinnerin sein darf.

Ich liebe deine Videos auf Youtube und deinen Blog zu verfolgen,
es wird bei dir nie langweilig.

Jasi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu über 1100 Lesern, wirklich toll!

Und dann: Oh mein Gott, ich liebe das Gewinnset 1!
Ich wünsche mir schon so lange das "Rose Gold" Blush von Sleek, wollte aber noch nie nur wegen dem Blush eine Bestellung ausgeben. Ich finde es einfach traumhaft schön <3

Was mir an deinem Blog sehr gut gefällt, ist deine Art zu schreiben und die vielen wirklich sehr detaillierten Fotos (meinen Respekt dafür, ich weiss wie schwierig es ist und wie lange es dauert, bis man ein gutes Bild hat).
Was ich mir wünschen würde, wäre, dass du etwas häufiger bloggst!

Viele Grüße,
Jasi

.Sarah.♥ hat gesagt…

Ich würde gerne Set 1 gewinnen.

Ich mag an deinem Blog die vielen detaillierten Bilder. Man kann immer alles gut erkennen. Ein großes Lob dafür und danke für deine Mühen =)

Pinkiivany hat gesagt…

Hey, ich würde gerne das 1 set gewinnen, da ich noch nie etwas von sleek hatte und es gerne testen würde, ob es wirklich so fantastisch ist! :-)

C. hat gesagt…

Hallo :)
Ich würde gerne das Set 1 gewinnen, weil ich unbedingt mal was von Sleek ausprobieren möchte!
Deinen Blog find ich sehr gut so wie er ist, du gibst dir wirklich Mühe bei deinen Beiträgen!
mir persönlich gefällt jetzt das Design nicht so gut, aber das ist Geschmacksache :)
LG, Caro

Jana hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich selbst bin erst Anfang des Jahres auf deinen Blog aufmerksam geworden und ihn dann immer und immer wieder gelesen, bis ich ihn abonniert habe, weil er mir so gut gefällt. Du hast eine symphatische Art zu schreiben, man merkt, dass es dir Spaß macht zu bloggen und ich konnte mir schon viele Anregungen dadurch holen. Weiter so!

Ich würde gern das Set 1 gewinnen, weil mich die Sleek-Sachen so anschmachten. *lach* Außerdem find ich den Nagellack und den Lipgloss toll!

Viele Grüße und ich freue mich auf noch viele viele Blog-Beiträge von dir!
Jana

Triple-L hat gesagt…

Hallo,
zuerst einmal: tolle Sache, dass du ein Gewinnspiel machst.
Ich muss ehrlich sagen, dass ich überhaupt nichts auszusetzen finde an deinem Blog. Du machst tolle Fotos, schreibst sowohl über High End- als auch über Drogerie Marken. Was ich aber fast nur auf deinem Blog sehe im Gegensatz zu den anderen Beauty Blogs ist, dass du Fotos von den Aufstellern im Laden machst, was ich persönlich hilfreich finde. Denn so sieht man nochmal alle Sachen auf einen Blick, oft sieht das ja auch anders aus als auf Pressebildern.
Also mach nur weiter so. :)

Ganz besonders würde ich mich im Falle eines Gewinns über das 1.Set "Midnight Diva" freuen. Die Storm Palette lacht mich schon lange an und wer kann bitteschön "Nein" sagen zu Rose Gold??

Liebe Grüße,
Lea

Janina hat gesagt…

Hey :)

Als erstes mal Gratuliere zu deinen 1100 Lesern ;) Ich finde deine Arbeit die du hier machst einfach top du bist so ein natürlicher positiver mensch und es macht mir immer spass deine blogposts zu lesen oda deine YT videos anzuschaun. Bei dir wird einem nie langweilig beim zuschauen. Außerdem find ichs super, dass du nicht so wie manch andere YT gurus nur High End Zeug benutzt was sich schließlich nicht jeder Mensch leisten kann. Mach bitte weiter so wie im Moment. Die einzige Kritik die ich hab is dass ich gern MEHR lesen und sehen würd von dir :D

Ich würde gerne das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen da ich schon ewig gern die sleek storm und das blush hätte ich find die farben einfach den absoluten Hammer !!!

wunderschönen tag dir noch LG aus Wien Janina

marlye123 hat gesagt…

Ich würde mich total über Set2 freuen weil ich schon immer das High eam haben wollte aber da ich ja noch nicht arbeiten gehe sondern zur Schule ist mir das zu teuer .......ic mag an deinem Blog das du immer deine Meinung sagst auch wenn ein Produkt schlecht ist und du uns immer auf dem Laufendem hälst.Vielleicht könntest du mal deine Make up collectin zeigen ;)

macy ♥ hat gesagt…

Hallo,
ich würde gerne Set 1 gewinnen, weil es mir am besten gefält vorallem aber die Sleek Palette.
Ich mag deinen Blog total ich finde die Fotos von deinen Nagellacken toll.
Ich würde nichts ändern da er so wie er ist perekt ist.
Mach weiter so vorallem aber mit deinen Videos in Youtube.

Lg Macy

Shay hat gesagt…

Hey Chikarina = D
Ich würde gerne set 1 gewinnen = D ♥ Ich hätte es so gerne wegen den Sleek sachen ;_; Ich hatte noch nie welche und würd mich echt freuen!
An deinem blog finde ich die berichte von LE´s sehr toll ^^ wenn du was ändern willst mach es auf deine art und lass dir lieber nichts einreden = D Ich bin froh das du wieder videos machst = D du warst einer der ersten die ich mir angeschaut hab = D ♥

Und hier mein blog post über dein gewinnspielt ^^

http://shay-flening.myblog.de/shay-flening/art/6806848/Gewinnspiel-Chikarina-D-9829-

Shay

Katha hat gesagt…

Hey,
ich würde gerne das Set 1 gewinnen, weil mich die Sleekpalette und der Blush sehr interessiert. Ich finde deinen Blog sehr informativ. Gut finde ich, dass du die Produkte ausführlich beschreibst. Schade, dass du nicht so oft etwas postest ...

Marie =) hat gesagt…

http://chikarina.blogspot.com/2011/04/kleines-ostergewinnspiel-und-das.html

Ich würde gerne Set1 gewinnen :)

Biba hat gesagt…

Hi! I follow you as Biba.

I'd like to win set Nr.2

I really like the way you write. I understand German, but sadly I'm no good at writing... :)

Mariella Mattei hat gesagt…

hallöchen :)
ich finde deinen Blog super egal ob mit oder ohne Gewinnspiele. du machst vom make up nämlich nicht nur die teuren sachen wie mac sondern auch die drogerieartikel. toll, mach weiter so :)
ich würde mich sehr über das Set 1 "Midnight Diva" freuen :)

Jana_x33 hat gesagt…

Hallooo :)
Ich möchte gern set nummer 1 gewinnen, da ich ein riesen fan von Sleek bin, und ich sehr interessiert bin an der storm palette. Überall wo ich in der letzten Zeit gesucht habe, war sie ausverkauft. :( Nun ja. Das Rose Gold finde ich ebenfalls total gelungen, da ich den "Dupe" von MNY habe. :) Ich würde aber gern mal das "original" testen. :)

Ich finde die Art wie du schreibst sehr interessant. Du schreibst immer ausfühlich und sehr ehrlich. :) Ich finde es auch toll, das du sowohl High End Produkte zeigst wie auch Drogerie Produkte :)

Danke auch, für das tolle Gewinnspiel :)

Jana :) ♥

xoliahxo hat gesagt…

ich hab einen kleinen blogeintrag gemacht...
http://julyskleinewelt.blogspot.com/2011/04/aaaaaaahhhh.html

<3<3

Luzylu hat gesagt…

Ich würde gerne das 1. Set gewinnen, weil mir eine Sleek-Paletten schon so lange sozusagen "unter den Fingernägeln brennt". Ich konnte mich nur nie für eine der tollen Palletten entscheiden. Diese Palette ist mir ehrlich gesagt noch gar nicht so aufgefallen, aber die Farben sind der Hammer. Genau die richtigen für mich!

Und den Blush finde ich genial. Der schöne goldene Schimmer.... Ah, ich will ihn!^^

Interessieren würde es mich auch, den Hightlighter von eyeko auszuprobieren.

So, nun zu deinem Blog:
Ich verfolge ihn schon seit so langer Zeit. Da hatte ich noch gar kein Konto bei Google.
Ich bin immer so begeistert von deinen Beiträgen. Bunt, interessant und genau die richtige Länge. Mich persönlich haben deine Posts schon oft inspiriert.

Richtig beeintrugt war ich, als ich auf deinem Blog gelesen habe, dass du die Models auf der Charity Fashion Show deiner Freundin schminken durftest.

Mach bitte, bitte weiter so!
Ich will noch viele Beiträge von dir lesen und mich immmer wieder inspirieren lassen.

LG Luzylu

Pacy hat gesagt…

Hola, ich probiere auch mein Glück :) wie eine von ganz vielen *g*

An deinem Blog sind sogar die Produkte vom Gewinnspiel so detailliert dargestellt :)
Dein Blog ist einfach toll. Toi Toi Toi --> weiter so

Mein Favorit ist Set 1 "Midnight Diva"

http://alittlebitofpacy.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-chikarina.html

nuran hat gesagt…

hi rina,

also ich möchte das zweite set haben, da ich schon soo lange das benefit high beam ausprobieren möchte.

als verbesserungsvorschlag, ich wünschte mir du würdest mehr über dich persönlich bloggen. etwas ausm alltag oder so. je nach dem wies halt der tag erlaubt. :)

frohe ostern


glg n.arayan@web.de

Beautyprinzessin hat gesagt…

Hier erst mal die Verlinkung zu meinem Blogpost:
http://life-of-beauty.jimdo.com/

Dann würde ich gerne set 1 gewinnen, da ich noch keine sleek palette habe und diese hier megatolle Farben hat.(=

Deinen Blog finde ich sehr interessant und inspirierend. Auch sehr gut finde ich, dass du sowohl teure als auch günstigere Produkte zeigst.

LG Beautyprincess

Arwenya hat gesagt…

Liebe Rina,

ich würde sehr gerne das erste Set gewinnen, da ich den Blush Rosegold wunderschön finde, und er leider meist ausverkauft ist wenn ich ihn mal bestellen möchte ;)

An deinem Blog finde ich zunächst mal eines gut: er ist mir symphatisch! Das ist nicht bei allzu vieeln Blogs so, aber bei deinem schaue ich immer wieder gerne rein und lese deine Post auch komplett durch (bin meist doch etwas lesefaul ;-)). Ich hatte bisher immer das Gefühl, das du hier deine ehrliche Meinung vertrittst. Weiter so :)

Liebe Grüße,
Sarah

mm81 hat gesagt…

Ich würde gern Set 1 Midnight diva gewinnen! Ich mag an deinem Blog den gelungenen Mix aus allem , sowohl Videos als auch Fotos, hochpreisiges und Drogerie. Du bist mir oft eine gute Hilfe, wenn es um Kaufentscheidungen geht! Manchmal hätte ich gern mehr Fotos zb in verschiedenem Licht bei Augenmakeups, aber im großen und ganzen hab ich nichts zu motzen:) Mach so weiter:)
Lg Marisa

Vamp hat gesagt…

Set 1 "Midnight Diva" gefällt mir besser *-*
Von dem Sleek Blush habe ich schon viel gelesen und würde ich gerne selbst besitzen. Die anderen Produkte sprechen mich auch sehr an <3

Ich wünsche mir für dein Blog ein neues Layout oder (wenigstens) Header. Der Header passt nicht so gut zum deinen Blog, ein selbst gemachtest mit z.B. deinen selbst geschossenen Fotos fände ich toll :D
Sonst fällt mir spontan nichts ein ;)

Liebe Grüße und auf weitere Blogeinträge *Prösterchen* ;D

Lena hat gesagt…

Hola Chica (:
Ich möchte super gerne das Set 1 gewinnen einfach deswegen weil ich noch nie mit Sleek gearbeitet habe und ich es gerne mal ausprobiern möchte, außerdem sind das total meine Farben.
Nja und bei uns in Österreich gibt es kein Catrice (also da wo ich herkomme gibt es keines) und darum würde ich auch sehr gern dieses Zeugs mal ausprobieren.

Dein Blogdesign finde ich richtig toll und er ist auch sehr übersichtlich gestaltet , finde da jetzt nicht viel zu nörgeln *gg*
Du bist regelmäßig dabei etwas zu posten und dass ist echt toll zum mitverfolgen!

Ich wünsche Allen hier ganz viel Glück und nja einen wunderschönen Abend!
ganz liebe Grüße
Lena <3

Tatiana hat gesagt…

heeii <3
jaa alsoo ich wüürde gerne set1 gewinnen da ich gerne mal sleek produkte testen möchte da es die bei uns nicht gibt ;)
Ich liebe dein blog ich mag es sehr wie du die sachen beschreibst und ich ausfürhlichen Rewivs mit bildern nd swachtechs etc.

Leider finde ich du postet zu wenig da ich so gerne deine Blog lese ;)

Mach also weiter soo :D:D:D:D

ah nd deine videos auf youtube schau ich mir auch an und ich hab dich schön aboniert damit ich keines verpasse ;)

Liebe grüüsee <3

Cassie hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich würde gerne Set Nr. 2 (Everyday Darling) gewinnen, da ich Catrice sehr gerne mag, jedoch noch nie einen Lipgloss oder ein Puder der Marke ausprobiert habe. Eyeko oder benefit Produkte besitze ich bisher auch noch nicht.

Ich mag das Design deines Blogs und die Qualität der Fotos. :) Außerdem finde ich gut, dass du hauptsächlich Drogerieprodukte vorstellst!

LG Cassie

Nacho's hat gesagt…

Set 1 "Midnight Diva".

Und ich finde an deinem Blog besonders gut das du deine offene Meinung sagst und nicht nur das "gute" erwähnst sondern auch was dir nicht daran gefällt egal ob gekauft oder geschickt bekommen. (:
Lg Nina.

SweatJojo hat gesagt…

Ich würde gerne Set 1 "Midnight Diva" gewinnen!
Ich finde den Blog einfach nur genial!
Einfach perfekte Länge und toll geschrieben.

Ich möchte das Set gewinnen, weil ich Sleek einfach nur liebe!

LG

smodd hat gesagt…

ich würde gern das erste set gewinnen, da ich den blush schon ewig anschmachte...aber bisher noch kein einziges sleek produkt besitze :)
mir gefallen die fotos, for allem die swatches und detailfotos auf deinem blog sehr gut..neben dekorativer kosmetik würde ich mich auch über posts zu pflegenden produkten freuen :)
viele grüße
smodd
simone2112@web.de

Mareike hat gesagt…

Ahhh nein jetzt ist mein Eintraf weg :( Frauen und Technik :D

Ich würde gern das Set 2 - Everyday Darling gewinnen, weil ich schon soviel von diesem HighBeam gehört habe und es gern selbst mal ausprobieren möchte. Ich kann mir das leider nicht leisten.

Deinen Blog mag ich besonders, um die Zeit bis zu deinem nächsten Video zu überbrücken und so eigentlich täglich deine ehrliche Meinung zu lesen. Ich vertraue dir bei dem was du schreibst und sagst. Mach weiter so

kirschisch hat gesagt…

Hey :)
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Ich hatte mich sonst nicht angemeldet, aber den Blog schon eine ganze Weile verfolgt :)

Ich finde es super wie du deine Einträge schreibst und die Fotos sind schön groß, so dass wir uns ein Bild von den Produkten machen können.

Das Set 1 "Midnight Diva" finde ich klasse. Grad wegen der Sleek "Storm" Palette. Da bin ich schon lange total gespannt drauf, vorallem auf das blau. Ich hab die Farben zwar bei einigen Videos schon gesehen, aber würde das super gern mal ausprobieren. An dem Set finde ich "Rose Gold" von Sleek auch interessant, da ich darüber schon soooo viel gelesen und gesehen habe.

neeeta hat gesagt…

Ich würde gerne das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen, weil ich auch manchmal eine Diva sein kann ;)

Ich find deinen Blog so toll wie er ist :)
Was ich gerne mag, ist dass du nicht nur auf high end Produkte "schwörst", sondern viel Kosmetik, die sich auch ein Normalverdiener leisten kann ;)

Hauptstadt_Beauty hat gesagt…

Ich würde gerne Set 1 gewinnen :)

Es sind so supertolle Sachen dabei, die ich sowieso schon lange haben möchte ;)

Nun zu deinem Blog:
Ich finde die Schrift und die Bearbeitung deiner Bilder toll.
Außerdem gefällt mir das Design des Blogs.
Ich schau mir auch deine Videos bei Youtube an und ich muss dir ein Kompliment *schleim* für deine Mega tollen Wimpern machen! NEID :DD
das wars auch schon
LG Hanna <3

corinna-pagenkemper hat gesagt…

ich würde gerne das:Set 1 "Midnight Diva" gewinnan ! (:

Also dein Blog hat mir schon so oft und viel geholfen, die testberichte sind der hammer, ein gaaanz großes danke !♥

melanie_es hat gesagt…

Hallo Rina!

Wirklich tolle Preise!
Ich habe spontan nichts, was mir an Kritikpunkten einfallen würde. Ich finde die Häufigkeit deiner Blogposts hat sich doch schon wesentlich erhöht. Und ich finde jedem Blogger muss man ein bisschen Freizeit gönnen, schließlich gibt es auch ein Leben neben dem Internet ;) von daher mach einfach weiter wie bisher!
Deine Videos finde ich auch toll, du hast so eine beruhigende Art und das bringt mich an einem stressigen Tag wieder runter. :)

LG, Melanie

EDIT: Habe vergessen ein Set zu nennen und meinen alten Kommentar von gestern gelöscht.
Also ich würde sehr gern Set Nr. 1 gewinnen :)

Carina A. hat gesagt…

Ich würde gerne das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen!!

Ich finde deinen Blog toll, weil du sowohl billige als auch teurere Produkte verwendest, testest und ehrlich mitteinander vergleichst. Deine Reviews habe mich schon oft vor Fehlkäufen bewahrt!! danke dafür!! ^^

mein Blog: http://its-makeup-time.blogspot.com/2011/04/aber-hallo-gewinnspiel.html

glg Carina

Anonym hat gesagt…

Ich Liebe deinen Blog udn dieses Gewinnspiel ist echt der Hammer.
Ich würde sehr gerne das 1. Set gewinnen, da mich die Palette und der Blush sofort angesprochen haben :)
Ich finde deinen Blog toll wie er ist jedoch eine kleine Anregung: zum Sommer würde ich das Design ein wenig fröhlicher gestalten :)

Mein Nickname: Stephanie-Emmerich
meine e-mail: sunnay.42@hotmail.de
& zuletzt mein Post:
http://stephanies-lifestyle.over-blog.de/article-tolles-gewinnspiel-entdeckt-72134649.html

DramaQueen hat gesagt…

Ich würde gerne Set 1 "Midnight Diva" gewinnen :)
Aus dem Grund, dass ich bisher noch keine Sleek Palette besitze. Außerdem habe ich viel positives über die "Lashes to kill"-Mascara gehört und würde diese auch gerne mal testen :D

Deinen Blog finde ich toll, allerdings gefällt mir der Banner nicht so wirklich^^ Zu pink und glitzert zu viel :) Ansonsten hätte ich keine Kritik anzuwenden, ich mag deinen Blog :)

Michelli(: hat gesagt…

Hallöchen :)
ich würde total gerne Set 1 gewinnen weil mich die sachen total interessieren und ich mir das meiste davon eigentlich garnicht leisten kann.
Ich finde deinen BLog so toll du machst schöne reviews und auch mal Haul´s (die lieb ich besonders :))
Hier mein Blog:
http://michelles-beautyblog.blogspot.com/2011/04/ostergewinnspiel-bei-chikarina.html
Es ist der erste eintrag aber es kommen bald noch viele mehr!
xoxo Michelli :)

Highdeefinition hat gesagt…

Supertolles Gewinnspiel. Ich wäre wirklich sehr an Set 1 Midnight Diva interessiert. Deshalb hab ich auch gleich einen Post drüber geschrieben:
http://kaufsucht.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-chikarina.html

Ich find deinen Blog echt klasse, aber ich würde mich freuen, wenn du vielleicht etwas öfter bloggen könntest. Natürlich hast du auch was anderes zu tun, aber es ist immer schade, wenn ich drauf guck und ne weile nix neues da ist :(
Besonders an deinem blog mag ich noch die tollen Swatches und Berichte...und auf deine Wimpern bin ich total neidisch :D
Liebe Grüße
Heidi

atzindeluxe92 hat gesagt…

Ich würde gerne Set 2 gewinnen,da ich wirklich auf die kleine Überraschung gespannt bin ;) Ich liebe einfach Überraschungen. Und genauso ist es leider auch mit deinen Blogposts. Du bloggst mir leider viel zu wenig :( Deswegen empfinde ich es immer als kleine Überraschung wenn ich dann einen Blogpost von dir sehe und ich lese deine Posts auch mit am liebsten, schaue jedes deiner Videos bei YT, auch wenn da recht wenig kommt. Aber dafür bist du eine meiner liebsten :)

Lieben Gruß
Angels_Dream [ött]hotmail.de

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Ich würde gerne das 1. Set Midnight Diva gewinnen.
Mich würde es total freuen, wenn du öfters bloggen würdest. Wenn das zeitlich machbar ist :) Ich finde deine Reviews immer total toll und freue mich immer über deine Meinung über verschiedene Produkte!

Ling :D ♥ hat gesagt…

Ich würde mich über das Set 1 sehr freuen. (:

Schön würde ich finden, wenn du mehr bloggen würdest. :D
Außerdem mag ich die Art, wie du schreibst. :D

Lorena hat gesagt…

Ich würde gerne das erste Set gewinnen. Ich finde deinen Blog so gut wie er ist. Vlt. könntest du öffters Bloggen :) Das ist immer so toll wenn ich sehe dass du einen neuen Post hast Lg.

lorenahage95@web.de

mein Blog mit dem Eintrag über das Gewinnspiel:
http://mfcw.blogspot.com/

Mrs.Sunshine hat gesagt…

Hey :-)

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, das ist sehr beeindruckend!!

Ich bin gerade erst durch das Gewinnspiel auf dein Blog gestoßen (und bin also eine ganz neue Chika), deshalb kann ich noch nicht so viel zum Blog sagen. Aber was ich eben beim Durchklicken quergelesen habe, fand ich alles schon mal gut :-) Vor allem die detaillierten, guten Fotos der einzelnen Produkte gefallen mir.

Ich würde gerne Set 2 gewinnen, da ich bis jetzt weder Bronzer, noch Highlighter besitze.(Dafür hab ich aber die Storm Palette aus Set 1)

Hier ist der Link zu meinem Post:

http://mrssunshine4life.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-chikarina.html

Liebe Grüße,
Mrs.Sunshine

xenia (: hat gesagt…

Huhu,
Ich finde finde deine Reviews immer sehr hilfreich und umfangreich, außerdem finde ich super dass du immer mal wieder was anderes postest, ich glaub ich kann so viel suchen wie ich will aber ich finde nichts Schlechtes :D

Ich würde mich über Set2 freuen, ich lieebe Überraschungen ! und der lila eyeliner wär ein nettes Experiment :D

mach weiter so !
ganz liebe Grüße

Ciindey hat gesagt…

Hey =)
Das ist so ein tolles Gewinnspiel, das ich auch gerne mitmachen möchte und ich habe auch auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel berichtet=)

http://my-faible.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-chikarina.html

LG=)

Ha Mi hat gesagt…

Liebe Rina,

ich wuerde mich riesig ueber das Set 1 freuen. Leider ist es fuer mich nicht moeglich, sachen online zu bestellen und deswegen waere es supertoll, wenn ich dinge ausprobieren koennte, die leider nur im internet erhaltlich sind.

Deinen Blog lese ich seit nun schon einem halben Jahr, ich weiss nicht inwiefern, aber du stichst heraus im BeautyBlogWald und ich lese dich sehr gern.

Liebe Gruesse!

Erinyeen hat gesagt…

Huhu :)

Ich würde gerne das Set 1 haben! Da sind genau die Sachen dabei, die ich schon immer testen wollte!
Ich lese gern deinen Blog (und schaue deine Videos), weil du offen und natürlich wirkst, einfach nett und sympathisch! Außerdem berichtest du immer sehr detailliert über die Produkte und machst tolle Fotos. So kann ich mir einen guten Eindruck von den Produkten machen, die du vorstellst!

Liebe Grüße

kaathi85 hat gesagt…

Hallöchen!
Würde gerne das Set 1 Midnight Diva gewinnen (wie so viele *g*), weil das total toll ist und ich schon seit Ewigkeiten um die Sleek Produkte herumschleiche und immer die Vernunft drohend hinter mir steht und sagt, du hast doch aber schon so viel Schminkeeeee... :)
Deinen Blog verfolge ich schon eine Weile, seit heute auch über Google, vorher nur klassisch im Sinne von regelmäßig reinklicken ohne jegliche Anmeldung *lol* Ich finde deine natürliche Art, Ausstrahlung und Look ganz toll!
Was ich mir gerne wünschen würde, wäre ein Beitrag, wie man - je nach Gesichtsform - richtig konturiert und welche Produkte+Pinsel sich dafür gut eignen (pudrige, creme-, in Stiftform und verblenden?!, best. Marken etc.) Sollte es dieses Thema auf deinem Blog schon geben - sorry sorry sorry =)
Liebe GRüße
Kathi

anika.gaensebluemchen hat gesagt…

Ich würde gerne Set 2 Everyday Darling gewinnen, da ich den Highbeam von Benefit UNDBEDINGT einmal ausprobieren möchte um ihn mir dann vielleicht in groß zu leisten. :)

Dein Blog gefällt mir wirklich gut, die Reviews sind toll, du hast immer sehr schöne Bilder zu den Produkten und ich finde dein Blog hat dieses gewisses Etwas :D

liebe grüße :)

Katharina hat gesagt…

Ich würde gerne auch Set 1 gewinnen, da ich gerne mal die Sachen von Sleek ausprobieren würde.

Mir gefällt besonders an deinem Blog, dass du dich hauptsächlich mit Drogeriekosmetik beschäftigst und zeigst was man damit alles machen kann. Du wirkst natürlich und sympathisch und bei der hat man auf jeden Fall das Gefühl, wenn du etwas vorstellst, dass das auch deine ehrliche Meinung ist und das finde ich sehr wichtig.
Wünschen würde ich mir, dass du uns mal deine Lieblingspinsel vorstellst (sowas finde ich immer total interessant) und/oder uns vorstellst welche Produkt aus welcher Sparte dein Lieblingsprodukt ist z.B. Blush- Rosegold von Sleek ... Nagellack - xy von China Glaze etc.

Liebste Grüße

SuperCybermouse hat gesagt…

Liebe Rina! Gratuliere dir zu deinen zahlreichen Lesern - von nix, kommt nix! Du darfst dir also ruhig auf die Schulern klopfen. Was ich an deinem Blog mag, ist deine sympatische Art und dass du autentisch bist (nicht alle 2 Wochen eine andere Lieblingsmascara, wie bei anderen!!!! Hüstel)! Was ist in letzter Zeit etwas vermisst habe, war deine Präsenz. Ist klar, dass du auch anderes zu tun hast, aber würde mich über öftere Posts von dir freuen. Kann bla, bla sein EOTD, OOTD oder was auch immer ;-))))! Finde die Youtube-Serie mit den anderen Mädels witzig und sehe (und lese) gerne von dir!

Ich würde gerne das Set 1 Gewinnen, da ich nicht an den Sleek-Blush komme und ich so was von angefixt bin ;-)))))
Lieben Dank!!!

psyche hat gesagt…

Oh, dass ist eine super Sache. Habe bisher heimlich über Googe Reader mitgelesen und mich jetzt als offiziellen Leser eingetragen.

Mir gefällt das Set 1 "midnight diva" sehr. Ich wünsche Dir noch viele Ideen und viel Spaß beim Bloggen und Youtuben.

Gruß,
Stefanie.

Milena hat gesagt…

Hallo Liebe Rina!!:)

Ja was kann man alles zu deinem Blog sagn, der is einfach toll, immer aktuell und mit ganz guten bilder, man kennt sich richtig gut aus... was ich noch super gerne mag is dein Username, zu genial;) Was ich vllt bemängeln könnte ist das design des Blogs aber das kann man ja immer ändern!! Anyway dein blog is toll und wir, deine leser sollen uns öfter bei dir bedanken<3
Ich würde unglaublich gerne das set1 gewinnen weil ich noch gar nichts von sleek besitze, da ich noch zur schule gehe is es für mich sehr schwer etwas aus dem netz zu bestellen darum habe ich noch nichts von sleek:/ und ein witerer grund is das ich bald geburtstag habe(04.05) und das wäre ein geniales geschenk... Dank dir für alles und mach weiter so <3<3<3<3

kaisha83 hat gesagt…

Hi Hi,
ALS ERSTES DANKE FÜR DAS GEWINNSPIEL!!!!
mir gefällt dein blog SEHR, da er sehr gut gestallte ist. foto´s, beschreibung, erklärung......
deine ganze art ist einfach super sympatisch.

kritik???? : kann ich nicht abgeben, vielleicht könntest du, uns deine fehlkäufe mehr zeigen oder sachen die dich enttäuscht haben oder so.....
ich hoffe dein umzug war nicht all zu stressig und wir bekommen dich jetzt wieder öfter zu sehen.

ich würde mich sehr über das set 1 freuen (da es mir ein bisschen zu teuer ist)! :-))

mach weiter so!!
LG

kaisha83 hat gesagt…

HI HI,
ERSTMAL DANKE FÜR DIE VERLOSUNG!!!

Dein Blog ist KLASSE, so informativ, super Foto´s und immer gut beschrieben...
Kritik???? könnte ich nichts sagen ausser: vielleicht könntest du mehr produkte zeigen von den man lieber die Finger lässt, oder deine Fehlkäufe.....

Hoffe dein Umzug war nicht allzu stessig und du hast wieder mehr zeit um video´s zu drehen. ;-PP

Ich würde mich über das Set 1 tierisch freunen :-))))))))))))))

MACH WEITER SO!!
LG

perfect-girl hat gesagt…

Hallo :D

Also die Verlosung ist ja der Hammer! Ich finde beide Sets super, aber würde gerne Set1 "Midnight Diva"gewinnen. Die Sleeksachen wollte ich mir schon holen, aber hab mich dann doch nicht getraut. xD Vor allem ist der Blush "Rose Gold" wunderschön. *_*
Ich hab auch schon lange überlegt ob ich die Mascara von Catrice teste, da sie aber bei einigen krümmelt, war ich mir unsicher.

Ich liebe deinen Blog, weil er einfach gut aussieht. Durch die Fotos von Swatches ist es auch sehr schön zum Ansehen. Nur wünsche ich mir ein Paar Blogposts mehr.

LG

Karin hat gesagt…

Ich würde gerne set1 gewinne, da ich eien kleine nachtmaus bin.. also super gerne abends unterwegs bin und da natürlich auch das ausdrucksstarke make-up nicht fehlen darf.

Was ich an deinem Blog super finde sind die BLUSHES! da ich ein kleiner suchti bin, finde ich es klasse immerwieder neue blushes zu sehen, an die ich vllt sonst nicht gekommen wäre.

liebe grüße :)

Annas Beautyblog hat gesagt…

Hey ;)
Ich hab jetzt mal nen Blogeintrag geschrieben. Hier der Link zum Blogeintrag : http://kosmetikwonderland.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-von-chikarina-set-1.html

Liebe Grüße, Anna

oldstufff hat gesagt…

Wow das sind ja echt SATTE Gewinne! :D
Also ich würd auch gern mitmachen, und am besten würde mir Set 1 gefallen. Ich hab einfach noch so wenige Lidschatte, da tut das ganz gut. Und an die Sleek-Blushes wollte ich mich eh mal rantraun!
Ich finde deinen Blog echt gelungen und mag den persönlichen Ton, aber finde, dass das Layout verbesserungswürdig ist ;). Aber vlt. sehe nur ich als Fotografin das so, ich achte auf sowas eh total stark :S
Liebe Grüße,
Ali

Mariabelen_aniol hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mia_Pappalapapp hat gesagt…

Ahoi!
Ich würde unheimlich gern Set Nr.1 gewinnen, weil ich schon ewig scharf auf den Rose Gold bin und gerade meine Passion für Eyeliner entdeckt habe. Überhaupt sind alle Produkte welche, die wirklich eine Chance hätte, regelmäßig von mir benutzt zu werden, was bei Gewinnspielen nicht oft der Fall ist.
An deinem Blog gefällt mir sehr gut, dass du deine Texte auf den Punkt bringst und so viele Bilder benutzt.
Liebste Grüße, Mia :)

Corvina hat gesagt…

Liebe Rina,
dein Blog ist einfach grandios, ich mag die Art wie du schreibst und deine Themen sind immer sehr interessant und abwechslungsreich. Du machst einen sehr sympatischen und ehrlichen Eindruck und ich habe das Gefühl du stehst auch hinter dem was du schreibst bzw. sagst, denn das gilt auch für deine Videos ;)
Zu deinem Blog und dem Gewinnspiel habe ich etwas auf meien Blog geschrieben, http://corvinas-blog.de/b2evolution/blogs/blog1.php/2011/04/#item_43

Hat gut gepasst da ich sowieso meine Lieblings-Blogs mal vostellen wollte, so habe ich nun mit dir angefangen :D

Ich würde mich über Set 1 sehr freuen.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest wünscht Dir Corvina

m.maticevic hat gesagt…

Ich will, ich will, ich will das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen :D

Ich bin eher ein neuer Leser und mi einem Gewinn könntest du mein "Nach Schmickzeug Verrücktes"-Herz erobern :D
Ich würde mich mal über ein OOTD freuen :)

LaDolceTanja hat gesagt…

Ich würde gerne das 1. Set " Midnight Diva " gewinnen, da ich mal Sleek gerne ausprobieren würde und ich sowieso die Sachen toll finde. Dein Blog finde ich genau so gut wie dein Youtube-Kanal ; Gut gemacht ; Gut beschrieben ; und alles mit ganz viel Humor. LG

Sabina hat gesagt…

Hi Rina ^^
Hab dich durch knuffi entdeckt,genauso wie den blog. mir gefällt,dass du immer ausführliche und hilfreiche reviews schreibst und tolle,erschwingliche produkte vorstellst und nicht nur high end produkte.

über set 1 würde ich mich sehr freuen,da mich die lidschattenpalette sehr anspricht. und der blush ist ein traum!

kicherliese87 hat gesagt…

Hallo,
ich bin ganz NEU bei dir, und würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen wie ich auf dich aufmerksam geworden bin dein neues Video mit den Blushes (einfach genial) ansonsten lieb ich den Aufbau deines Bloges, schöne klare Berichte mit super Produkten. Ich würd mich rieeeessig freuen zu gewinnen

Set 1 ist mein FAV :D

Hier mein Post über dein Gewinnspiel

http://kicherliese87.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

Schönes WE dir

TheClareSchatz hat gesagt…

hallo =D
ich würde gerne das Set 1 gewinnen, weil es einfach klasse sachen sind und ich noch nie etwas von Eyeko oder Orly und schon gar nicht von Bobbi Brown hatte xD ..es ist wie für mich gemacht, liebe auf den ersten Blick =P

Deinen Blog finde ich klasse schön viele Bilder die man auch in groß betrachten kann, das liebe ich =D und auch eine Beschreibung vorhanden (die ich nur selten lese =P wenn ich etwas von den vorgestellten sachen überlege mir zu kaufen)

DeepWaterHorizont hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zu den über 1000 lesern!
ich würde gerne set 1 gewinnen... der blush is ja mal der hammer! der sieht meinem lieblingsblush echt ähnlich, nur leider sieht man bei meinem alten schon mehr pfännchen als blush...
und der rest des sets is der hammer.. die palette ♥... ach... da gibts nichts, wofür es sich nicht lohnen würde!
liebste grüße!

Bianca hat gesagt…

Hallo ich würde gerne das erste Set gewinnen =)
Ich finde die Produkte einfach super toll und liiiiiebe Sleek ♥

Was du an deinem Blog verbessern könntest?
Garnix , finde ihn super toll...mach so weiter!!!

Hier mein Blogpost!
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/04/kleines-ostergewinnspiel-von-chikarina.html

Liebe Grüße

P.S. würd mich freuen wenn du auch mal so bei mir vorbei schauen würdest =)

Mela hat gesagt…

Hey,

ich würde gerne teilnehmen und Set 2 gewinnen. Hier mein Blogeintrag:
http://mela-licious.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-von-chikarina.html

Ich bin eine neue Leserin und finde deine Reviews echt klasse ♥.

Pia und Dilek hat gesagt…

HEy, wir würden uns am meisten über set 1 freuen, wir haben grad unseren blog neu und hätten dann schon tolle ideen für postings mit diesem gewinn :) außerdem sind wir dein 1200. Leser:)
gut finden wir, das du öfters über wirklich erschwingliche prdoukte berichtest, es kann sich ja nicht jeder MAC leisten etc. sondern eher essence, catrice und co., da wir noch zur schule gehen und kein geld verdienen. das ist super! liebe grüße!

Juli hat gesagt…

Hallo liebe Rina,

ich bin gerade geflasht von deinem wunderbaren Gewinnspiel.

Ich liebe deinen Blog. Vorallem die Themen die du ansprichst, insbesondere deine Tragebilder von Blushes.
Ich würde mich über mehr Reviews oder AMU´s freuen.

Hier der Link zu meinem Post über dein Gewinnspiel:

http://dasschminkmaedchen.blogspot.com/2011/04/wahnsinns-gewinnspiel-bei-chikarina.html


Liebe Grüße Juli

Diorella hat gesagt…

Hello, zuerst möchte ich dir zu deinen 1200 Lesern gratulieren.

Ich würde mich sehr über das Set 1 freuen.

Hier mein Post: http://diorellaaa.blogspot.com/2011/04/neue-gewinnspiele.html

Ich finde eure Youtube-Serie wirklich sehr spannend und habe selbst auch ein Post über meine 5 Bauty Basics verfasst.

Dein Blog ist super, jedoch könnte ich mir einen anderen Header für dich vorstellen, mit Bildern von dir z.B. Sonst habe ich nichts auszusetzen.

LG Aida

ArciaBella hat gesagt…

Hallo Chikarina :)

Ich habe dein Ostergewinnspiel auf meinem Blog vorgestellt: http://vivrevotrebeaute.blogspot.com/2011/04/chikarinas-kleines-ostergewinnspiel.html

Ich hoffe sehr, dass ich das Midnight Diva-Set gewinne :)

Deinen Blog finde ich übrigens total schön!
Mach bitte weiter so!
Nur würde ich mir wünschen, dass du die Navigation rechts irgendwie besser aufteilst, weil man doch lange scrollen muss, um was zu finden!

AmyInCyberland hat gesagt…

ich möchte gern das Set 1 "Midnight Diva".

Mein Post: http://amyincyberland.blogspot.com/2011/04/wieder-ein-paar-gewinnspiele.html

Ich bin ein neuer Leser und muss mich erstmal umschauen bei dir. Mir gefallen vor allem deine ausführlichen Swatches und Kommentare dazu <3

Ela hat gesagt…

Hallo, also ich würde gerne das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen, da ich sehr gerne was von Sleek ausprobieren möchte und die Farben total mein Fall sind. Und die Eyeko Sachen finde ich auch sehr interessant! :)
Ich mag deinen Blog gerne, da du über viele Drogerieprodukte schreibst, die man sich auch leisten kann. Deine Reviews sind immer sehr übersichtlich und ausführlich. Die Dupe Posts mag ich auch sehr gerne und dein Schreibstil ist auch toll! :)
Was ich mir wünschen würde wären vielleicht mal Tutorials bzw. öfter EOTD/FOTD's. ;)
Liebe Grüße!

B3L3NCIT4 hat gesagt…

Hey liebe Rina :)
Ich habe schon ein Blog-eintrag gemacht gehabt, aber ich habe ihn gelöscht, wiel ich da noch nicht den Link vom Blogeintrag auf meinem Blog hatte... :D (ich habe keine Ahnung ob man das jetzt checkt was ich geschrieben habe aber naja...)

1. Ich find dein Videos und deine Blogeinträge suuuper Klasse. Und ich finde dich echt sympathisch.

2. Ich würde am liebsten das 2. Set gewinnen, (Everyday Darling) weil ich gerne den graffiti eyeliner ausprobieren will, es gibt zwar auch im ersten Set einen Graffiti eyeliner, aber ich brauche keine blushs, weil ich von natur aus rote backen habe :D
Und da ich mir die graffiti eyeliner nicht selber kaufen kann wils die (glaube ich) nur im Internet gibt und ich bin noch nicht 18.
Aufjedenfall auch scharf auf den Nagellack und den Highliter, natürlich auch auf die Lipglosse :) *LOVE*

Soooodala und hier noch der Blogeintrag auf meinem Blog :)
http://me-beauty-and-more.blogspot.com/

Liebe Grüße
Deine treue Leserin und Youtuberin...

165Sophia hat gesagt…

hey :)
ich würde gerne das Set 2 gewinnen.
Ich bin jetzt erst auf dein Youtubekanal gestoßen dank der Knuffi2006 ;) habe dein Blush Video angeschaut und ich fande dich super und da dachte ich mir schau ich bei deinem Blog vorbei und ich finde es sooo toll, dass du viele Sachen vorstellst die wir(als Schüler) und leisten können. Das find ich super!
Lg Sophia :)

Anonym hat gesagt…

Hallo,
auch ich würde gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen. Mein Favorit ist Set 1...vor allem wegen der tollen Sleek Produkte, über die ich schon so viel Gutes gehört habe und ich daher gern mal ausprobieren würde.

Ich lese deinen Blog regelmäßig und finde ihn toll. Am Besten haben mir deine Eindrücke zu der IMATS London gefallen!

lg zwingston@gmail.com

Electrofan10 hat gesagt…

Ich würde mich am meisten über das Set "Midnight Diva" freuen weil ich die Produkte toll finde und besonders den Blush und die Sleek Storm Palette, denn die Farben sind so wunderschön! Ich finde deinen Blog toll, da du deine Meinung offen darlegst zu den Produkten aber sachlich bleibst. Du kommst sehr sympatisch rüber und dein Blog ist sehr übersichtlich. Allerdings würde ich mich über etwas regelmäßigere Beiträge freuen :)

Mimilicous hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soo vielen Lesern :)
Ich würde mich über Set 1 freuen!

http://mimilicous.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-von-chikarina.html

Mimi_ogmember@hotmail.com

Lg Mimmei

A.Krimmel593 hat gesagt…

Ich würde mich sehr über set 1 midnight diva freuen :)

ich finde dich und deinen blog echt spitze, weil du auch über produkte berichtest, die man sich als schülerin leisten kann.

lg

gioia hat gesagt…

ui ui ui hier gehts heiß her!! :)
ich lese zwar noch nicht soooo lange deinen blog (vllt etwas länger als ein halbes jahr), aber ich bin auf jeden post gespannt, den du veröffentlichst! was ich schön finde ist, auch wenn du nicht sooo oft was postest, dass du das aber mit viel liebe machst!

Hier mein Blogpost :)

http://beautylifeandmind.blogspot.com/2011/04/kleines-groes-ostergewinnspiel-bei.html

cherry_skull hat gesagt…

Ich würde gerne Set 1 gewinnen...Interessiere mich schon lange für Sleek...SLEEEEK :D

Liebe Grüße und ich find das ganz lieb, dass du so ein tolles Gewinnspiel mit schönen Preisen machst. Däumchen hoch, Rina!

♥ Grüßlis, Kathi

MrsBeauty4Ever hat gesagt…

Hey:)
Ich würde mich sehr über Set 1 freuen, weil ich unbedingt etwas von Sleek ausprobieren möchte und mich die Produkte ein wenig mehr als die aus Set 2 ansprechen:)
ich mag deinen Blog sehr gerne, weil man sich immer darauf verlassen kann das du zu Produkten immer deine ehrliche Meinung sagst und man so auch immer auf dem neuesten Stand ist was Kosmetik und Dich betrifft :D :D Außerdem gefällt mir dein Blog-Design sehr gut:)
Ich habe KEINE Verbesserungsvorschläge und KEINE Kritik....
Danke für deine Mühe(für den Blog, Youtube & Verlosung)

Padii hat gesagt…

Heey :)

Ich würde auch noch gerne teilnehmen :P
( Set 2 würde ich zu gerne meins nennen :) )
erstens mein Post:

http://justanotherdiamond.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

und 2.
mir gefällt dein Blog sehr sehr gut.
Man merkt das dir Bloggen sehr viel spaß bereitet und du machst dir auch immer sehr viel mühe bei den Reviews gibst.
Manchmal trau ich mir die sachen gar nbciht durchzulesen wel ich sonst angefixt werde :P

Besodners gut finde ich das du nicht nur von super teuren Preodukten berichtest, ich als normale schülerin kann mir das teure MAC und sowas einfach nicht leisten ^^

Negativ... fällt mir jetzt nichts ein.
ich finde es auch gar nicht so schlimm das du nicht wie viele anderen 1000de Posts an einem tag machst sondern dir für deine Post richtig zeit nimmst.

grüüße ♥

Jadira hat gesagt…

Liebe Chikarina,

ich würde sehr gern dein Set Nummer 1 gewinnen - ich bin besonders neugierig auf die Eyeko Produkte :-)

Wie viele andere gefällt es mir auch, dass du sehr viel über Drogeriekosmetik berichtest - ich möchte gar nicht so viel Geld für teure Kosmetika ausgeben und freue mich immer über Tipps im günstigen Preissegment (vor allem, wenn die Firmen, wie essence, P2 oder Catrice, dann auch tierversuchsfrei sind)

Liebe Grüße,
Jadira

anna-lena.schwers hat gesagt…

Hallo,

ich würde gerne Set 1 gewinnen. Ich habe mir vor 2 Monaten meinen ersten Sleek Blush gekauft und bin begeistert und als Sleek Neuling würde ich doch zu gerne meine Sammlung erweitert.
Ich finde es ganz toll, das du die Fotos aus verschiedenen Blickwinkeln machst. So kann man sich das immer richtig plastisch vorstellen.
Wie wäre es mal mit einem überblick über alle Rouges?

Cindy hat gesagt…

Hallo Rina,
hier mein Posts zum Gewinnspiel:

http://mrscheers1.blogspot.com/2011/04/mal-wieder-ein-tolles-gewinnspiel.html

Wie im Post schon erwähnt finde ich deinen Blog super, weil er sehr Kreativ ist und ich würde mir aber mehr Amus wünschen, weil sie mir sehr gut gefallen ;)

Deine Posts sind aufwendig und gut, da brauchts halt en bisschen zeit, ich habe noch nie etwas gewonnen und würde mich dann umso mehr freuen. :p

ich habe mich für set 1 entschieden, denn es ist mir direkt ins augen gestochen und ich liebe Sleek, schau dich einfach auf meinem Blog um.


Gaaanz liebe Grüße.
Cindy (mrscheers1.blogspot.com)♥

kirchmann.stella hat gesagt…

Ich würde gerne das 1. Set gewinnen, da ich mich sehr für diese Produkte Interessiere und sie gerne mal selbst ausprobiern würde.

Ich gucke mir eigentlich nur deinen Blog an, da du alles sehr anschaulich erklärst. Ich finde es super, das du viele Details wie zum Beispiel Preise nennst! :)

Mach weiter so!

kirchmann.stella hat gesagt…

Hey! ich würde gerne das 1 Set gewinnen, da ich mich sehr für die Produkte Interessiere und sie gerne mal selbst ausprobieren möchte!

Ich finde du machst deinen Blod super.. ! :) Am Besten finde ich, dass du ales ausführlich erklärst :) Und das du die Details nennst! :)

Mach weiter so :)

LilyDale hat gesagt…

Hallihallo :)

Erstmal frohe Ostern und herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)

An deinem Blog schätze ich vor allem die vielen tollen Bilder. Ich habe immer meine liebe Not scharfe, farbechte Fotos zu schießen, vor allem bei meinen AMUs sieht man meistens einfach....nichts! ;) Die Fotos helfen mir immer total, mir einen guten ersten Eindruck vom Produkt zu machen und zu erfahren, ob es mich wirklich interessiert. Ich sehe immer zuerst auf deinem oder anderen Blogs nach, ob mir die Farbe wirklich so zusagt, bevor ich extra zu DM gehe und vielleicht einen Fehlkauf tätige. Wobei wir beim nächsten Punkt wären: ich kaufe mir selbst nur Drogeriekosmetik, deshalb finde ich es super, dass du eben über Drogeriesachen berichtest.

Kritik habe ich nicht wirklich, mir ist nur aufgefallen, dass du oben in dieser Querleiste (wie nennt man das?!^^) eine extra-Kategorie für deine Nagellacke hast. Vielleicht könntest du das ja auch für Lippenstifte und Lidschatten machen? Ansonsten findet man das ja auch gut, wenn man auf die Labels auf der Seite klickt, man hätte es halt nur auf einen Blick da oben ;)

Hier noch mein Blogpost: http://lilyslittlelife.blogspot.com/2011/04/ostergewinnspiel-bei-chikarina.html

Ach ja, ich würde mich über Set 2 "Everyday Darling" sehr freuen. :)

Lily

Kielfeder hat gesagt…

Ich würde mich über das 1., aber auch das 2. set sehr freuen!

Mir gefällt dein Blog sehr gut, weil mir die Mischung deiner Beiträge und die Art einfach zusagt.

http://hotdailytest.bplaced.net/?p=60

Liebe Grüße,
Ramona
ramona.nicklaus@web.de

bine2387 hat gesagt…

hey,
also ich würde mich sehr feruen wenn ich das set 1 gewinnen würde:)deinen blog finde ich super:)deine reviews sind einfach super und ebenfalls lese ich deine hauls auch sehre gerne!:)
mach weiter so!:)glg sabrina

MrsBeauty4Ever hat gesagt…

Ich habe hier noch den Link zu meinem Blogeintrag:)
Oben Habe ich schon ein anderes Kommi♥
http://mrsbeauty4ever.blogspot.com/2011/04/chikarinas-ostergewinnspiel.html

Erdbeerelfe hat gesagt…

Hallo Rina,
ich würde auch gern Set 1 gewinnen, da ich die beiden Sleek Sachen schon ewig haben möchte (und ich manches aus dem zweiten Set schon habe^^).
Hier ist mein Post:

http://erdbeerelfe-caloanornaven.blogspot.com/2011/04/ich-habe-da-noch-was-gefunden.html

An deinem Blog mag ich, dass die Posts wirklich abwechslungsreich und natürlich interessant sind. Außerdem finde ich es richtig gut, dass du sowohl über günstige, als auch über teurere Produkte schreibst und nichts von beidem total überwiegt. Ich mag deinen Schreibstil und du bist mir auch als Person sehr sympathisch. Wenn man das so sagen kann, denn ich kenne dich ja gar nicht ;)
Oh, und der Blog ist sehr übersichtlich gestaltet, das ist super :)
Was Negatives fällt mir jetzt echt gar nicht ein... außer, dass du ruhig öfters posten darfst, haha ;)

In diesem Sinne - mach einfach weiter so :)
Liebe Grüße,
Erdbeerelfe

bine2387 hat gesagt…

ich habe grade auch noch einen blogpost verfasst!hier der link:http://beautygeblubber.blogspot.com/2011/04/und-noch-eins.html

Cupcake hat gesagt…

Ich würde auch gerne das 1. Set gewinnen, die Farben sind ganz toll und ich hab noch kein einziges Sleek Produkt. An deinem Blog gefallen mir ausführliche swatches besonders gut.

Kayono hat gesagt…

Huhu! Ich wünsche mir Set 1, weil da so einiges dabei ist, das ich super gern mal testen würde. Ich habe einen kleinen Beitrag zu deinem Giveaway geschrieben, den du hier findest: http://kayonolan.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-chikarina.html

Weiter so mir deinem Blog! Ich lese deine Beiträge wirklich sehr gerne, da du viele Produkte vorstellst, die sich in meinem Preissektor bewegen ;)

he-is-everything hat gesagt…

hey chikarina :)

ich würde gerne das 1. set gewinnen, da ich gehört habe, dass sleek sehr gut sein soll & ich es gerne ausprobieren möchte :)

ich verfolge deinen blog noch nicht sehr lange, aber ich habe sofort gemerkt, dass du dir viel mühe gibst und es dir auch spaß macht! mir gefallen deine reviews am besten, da du alles ausführlich und interessant erklärst..
ich fände es aber besser, wenn du mehr AMUs machen würdest :)

viele grüße, jenna ♥

Bambi hat gesagt…

Hallöchen

Super cooles Gewinnspiel. =)
Ich würde gerne das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen.

Ich liebe an deinem Blog die Make-Ups... Du kannst so toll schminken und ich gucke es immer wieder gerne an - genauso wie deine Videos. =)

Liebe Grüße,
Bambi

mango hat gesagt…

Hallöchen Rina :)

Ich muss zugeben, dass ich deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt habe! Nachdem ich nun ab und zu hier vorbei geschaut hab und mir deine Beiträge wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern, "verfolge" ich dich nun auch ;) .

Ich würde gerne Set 2 gewinnen! Erstens, ist da der Highlightervon benefit dabei (konnte mich bis jetzt noch nicht durchringen ihn mir selbst zu kaufen) und zweitens gibts ja da noch eine Überraschung und ich liiieeebeee Überraschungen :D .

Ansonsten kann ich bis jetzt nur sagen, dass mir dein Blog sehr gut gefällt. Ich finde du schreibst deine Blogs in einer sehr humorvollen Art und ich finde man hat das Gefühl, dass du auch wirklich immer alles 100%ig so meinst wie du es auch in deinen Blogs schreibst!

Deshalb mein Fazit: bleib wie du bist :)

schokoschnecke hat gesagt…

Hey du :)
Ich würde gerne Set 2 "Everyday Darling" gewinnen, weil ich Highlighter LIEBE und sooo gerne High Beam hätte :) Außerdem besitze ich Rose Gold schön <3

Ich mag deinen Blog total gerne, weil du viel über Drogerieprodukte berichtest und man so eher mal was nachkaufen kann und nicht immer denken muss 'Ohhhhh toll.... Aber zu teuer :('
Außerdem erklärst du total toll und ausführlich und mir macht das Lesen einfach Spaß! :)

Dzenita hat gesagt…

Hallooo Rina.. :))

ich liebe deinen Blog und natürlich auch deinen Kanal auf YouTube.. Du warst eine der ersten, die ich abonniert habe, weil ich es einfach super finde, dass du deine ehrliche meinung mit uns teilst.. du bist eine person, die ein produkt echt super erklärt und auch immer ihre eigene ehrliche meinung dazu abgibt und das schätze ich an dir und freue mich deshalb auf jedes neue video und jeden neuen post auf deinem blog.. du bist ein wunderbarer mensch und mach einfach nur weiter so.. solche menschen wie dich sollte es mehr auf dieser welt geben..

bei dem gewinnspiel würde mich set 2 interessieren und den würde ich auch gerne gewinnen.. :))

mach weiter so süße und bleib so wie du bist.. :))

Marieke hat gesagt…

Hey :) Also als erstes muss ich sagen, dass ich deinen Blog sehr erfrischend finde. Mir gefällt wie abwechslungsreich deine Beiträge sind und wie unterhaltsam du sie gestaltest. Es gefällt mir auch wie ausführlich du auf die einzelnen Themen eingehst und das du immer viele Fotos zur Veranschaulichung bereitstellst. Verbesserungsvorschläge fallen mir momentan nicht ein, wenn mich irgendetwas sehr stören würde würde ich deinen Blog ja auch nicht lesen^^ Mach weiter so! Für den unwarscheinlichen Fall das ich tatsächlich gewinnen sollte xD würde ich mich sehr über das Set 2 "Everyday Darling":) freuen, denn ich besitze bereits einige der Produkte aus dem Set 1. :) Ganz Liebe Grüße, Marieke

MyOne hat gesagt…

Huhu, lieber spät als nie ^^

http://myfrosch.blogspot.com/2011/04/gewinnspiele-gesammeltes-im-april.html

Ich hätte gerne Set 2, da es für Set 1 eh schon jede Menge Bewerber gibt ^^

Ja, alles, was mir an deinem Blog gefällt, wurde schon geschrieben. Ich würde selten etwas kritisieren, da jeder seinen eigenen Stil hat und das auch gut ist.

meine EMail: karnickel33 ät hotmail.com.

Liebe Grüße
My

BeautyHoney hat gesagt…

Heyyyy, da mach ich doch auch mit =)
Hab auch schon auf meinem Blog davon berichtet
http://beautyhoney.de/2011/04/27/chikarina-gewinnspiel-_/

trotzdem nochmal hier ein paar Antworten, auf deine Fragen. Ich mag deinen Blog so gern, weil du regelmäßig postest und die Sachen auch an dir getragen zeigst, swatchst usw. das ist toll! Auch das du viele Bilder von allem zeigst ist super, weiter soo. Hab aber irgendwie echt nichts zu bemängeln :/ Aller super *_*

Hätte gern Set 1, weil die Sleek Palette schon länger auf meiner Wunschliste steht und ich bisher keines der Produkte besitze =) *testen will*

liebe grüße
Honey ♥

Julia hat gesagt…

Hallo!

Ich habe auf meinem Blog von deinem Gewinnspiel berichtet :)
Ich würde gerne das 1. Set gewinnen, vorallem wegen der Palette "Storm". Wunderschön.

LG Julia
http://springfashionlife.tumblr.com/post/4981315679/gewinnspiel-9

Pia_3 hat gesagt…

Ich würde auch gerne Set 1 gewinnen da mich der Blush von Sleek sehr interessiert :)
Besonders an deinem Blog gefallen mir die Bilder. Sie haben eine gute Qualität und Größe. Nicht so gut gefällt mir das Design ... aber das ist ja jedem selbst überlassen :P
Lg Pia M.

Neele :) hat gesagt…

Hey:)

Ich würde gerne das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen, da es sehr vielfältig ist und die Farben zu mir passen. Ich würde auch gerne mal Sleek Make-Up testen :)Insbesondere die Palette hat es mir angetan :)

An deinem Blog gefällt mit besonders, dass du sehr präsent bist. Du zeigst und beurteilst sehr viel, schreibst eigene Erfahrungen auf und vieles mehr. Bleib einfach so, denn so gefällt es mir sehr gut :)

Ganz liebe Grüße, Neele :)

Letizia hat gesagt…

Hey (:
also ich mag deinen blog sehr. Ich find ihn sehr interesant und ich finde es gut, dass du auch viele reviews machst :D ich würde mich über das set 2 freuen, da ich den Bronzer und die Glosse toll finde (:
Liebe Grüße, Letizia

Yuliya hat gesagt…

Hey, ich hätte mir auch gerne gewünscht, dass du öffterst die Beiträge postest. Ich finde du machst es wirklich serh interessant und ich freue mich immer etwas neues von dir lesen zu können!

Ich finde Set nr. 1 besonders tollt. Ich würde den so gerne gewinnen!!!

LG

erdbeerküsschen hat gesagt…

huhu,
also mir gefällt an deinem blog dass du die ganze bandbreite an kosmetik abdeckst und immer schöne fotos machst!
Ich würde gerne das 1. set gewinnen.
Liebe Grüße!

Taika hat gesagt…

Oh je, so viel Konkurrenz, wahrscheinlich wird das eh nix, aber egal :) Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich lese dich als Taika über GFC und wünsche mir Set 1, da gleich 2 Marken enthalten sind, die ich noch nicht kenne aber unbedingt testen will: Eyeko und Sleek.

An deinem Blog gefallen mir die frischen Farben (muss immer an Joghurteis mit Cassis denken) und die übersichtliche Strukturierung.
Verbessern musst du nichts, eventuell ist die Sidebar etwas überladen, aber das stört nicht wirklich.

Hier ist mein Blogpost: http://nicest-things-by-taika.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

LG

Taika

nicest-things-by-taika@gmx.de

Jana hat gesagt…

Hey, ein wahnsinnig toller Blog und ein noch tolleres Gewinnspiel.
Hier mein Blogpost:

http://himbeerfeld.blogspot.com/2011/04/noch-ein-gewinnspiel.html

Ich würde gern das 1. Set gewinnen.

Mach weiter so, wirklich klasse.

boble hat gesagt…

I love the 1st set because I've heard many good things about the Rose Gold blush :)
Thanks for the giveaway

Chocolatepincess hat gesagt…

heyy! also ich würde gerne set 1 "midnight darling" gewinnen da ich die sleek produkte mir schon länger mal kaufen würde!
Dein Blog finde ich echt super gerade weil jeder etwas damit anfangen kann- egal ob er hightend produkte kauft oder nur drogerie! Außerdem sind oft hilfreiche dinge für mich dabei!
Ich habe nix großartig zu bemängeln, allerdings fände ich es toll von du von Lippenstiften immer Hand-und Lippenswatches machst!
lg

HäckMäckilein ist... hat gesagt…

Hallo liebe Chikarina :)

Zuerst mal möchte ich hier zu dem Bericht über dein Gewinnspiel den Link posten:
http://haeckmaeck.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-von-chikarina.html
Ich bin erst seit kurzem eine regelmäßige Leserin aber ich finde deine Art wie du bloggst einfach total genial. Deine Eindrücke, Produkte und Reviews aller Art die du bloggst finde ich sehr anregend und interessant, oftmals auch inspirierend. Ich würde gerne das Set 1 gewinnen, da ich keines dieser Produkte besitze. Ich hab noch kein einziges Produkt von Sleek oder Orly, möchte beide Marken aber unbedingt einmal ausprobieren und da käme es doch sehr gelegen wenn ich dieses Set hier gewinnen würde. Ich weiß ich bin erst seit kurzem offzielle Leserin hier aber das liegt daran dass ich auch erst seit kurzem einen eigenen Blog habe. Auf dem hab ich ja auch den Bericht über dein Gewinnspiel verfasst. Leider hab ich noch keine Leser, da mein Blog noch nichtmal eine Woche alt ist.
bb HäckiMäckilein

Sinaaa hat gesagt…

hey,
also ich finde deinen Blog einfach super ;) das layout sowie deine posts...ich find es cool das du über dupes berichtest und alles mögliche halt. mir gefaällt alles...hier ist mein blogpost zu deinem gewinnspiel
http://sinaaa1988.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html
ich würde mich über das Set2 "Everyday Darling" sehr freuen :)
wünsche auch den anderen viel glück :)

Divina hat gesagt…

Hallo! Ich versuche auch mein Glück.
Sollte ich gewinnen, dann würde ich gerne das erste Set bekommen. Die Sleek-Palette wollte schon ein paar Mal in den Warenkorb hüpfen, das Blush ist mir nur entkommen, weil es ausverkauft war und auch der Nagellack und das Lipgloss entsprechen farblich meinen Vorlieben.
Was ich an deinem Blog mag: deine natürliche und unverkrampfte Art zu Schreiben. Dass du dir so große Mühe mit den vielen detaillierten Fotos und Swatches gibst und außerdem mag ich auch einfach dein niedliches, manchmal leicht verlegenes Grinsen.
Was ich nicht so mag: deinen Header und den dunklen Rand.
Hier ist mein Beitrag für das 2. Los: http://ahora-mismo.blogspot.com/2011/04/tolle-1000-leserinnen-verlosung-bei.html
Schönen Tag wünsche ich Dir°!

Miss Soapy hat gesagt…

Tolles Gewinnspiel! Ich entscheide mich für das Set 1. :-)
Ich haben deinen Blog zwar erst heute entdeckt, aber ich mag deine Art zu schreiben und finde deine Fotos ganz toll. Du machst mir einen sehr sympathischen Eindruck!

Ich habe auf meinem Blog über dein Gewinnspiel berichtet!

http://plaetzchen-pigmente.blogspot.com/2011/04/1000-leser-gewinnspiel-bei-chikarina.html

hair0815 hat gesagt…

Hallo!

Ich bin über deine youtube videos auf deinem blog gelandet. Ich mag deine videos sehr gerne. du wirkst sehr sympathisch und die sachen die du vorstellst sind ein guter mix auch günstigen und höherpreisigen produkten.

deinen blog lerne ich gerade erst kennen, aber es macht viel spaß hier zu schmökern.

da ich noch nie etwas gewonnen haben, mache ich mal hier mit.
ich würde mich über das 1. set "midnight diva" sehr freuen. ich bin selbst auch blond und wage mich gerade an die intensiveren rottöne beim wangen und lippen ran.

Lisa hat gesagt…

hallo meine liebe...
ich würde sehr gerne bei deiner tollen verlosung mitmachen. ich habe leider noch nichts von sleek, wollte es aber gerne mal ausprobieren!!
ich habe auch einen post auf meinem blog erstellt, hier der link:

http://myhopemysecretsmylife.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel.html

lg lisa

aduuu hat gesagt…

Hey liebe Chikarina..!!
ich würde totaaal gerne preis 1 gewinnen,weil ich schon immmer mal das blush und die palette von sleek haben wollte.. :)!!
Ich liebe deinen blog,da du deine beiträge immer unterhaltsam gestalltest und sie ausführlich schreibst!!Außerdem stellst du uns viele fotos zur veranschaulichung rein..man erkennt auch das du dir viel mühe gibst mit dem blog..!Du bist auch total symphatisch...
lg aduuu

aduuu hat gesagt…

hey liebe chikarina..!!
ich hatte die vorhin einen kommentar hinterlassen aber vergessen mein blogpost mitreinzustellen
hier ist er:http://fashionfruitiii.blogspot.com/2011/04/gewinnspiiiiel-bei-thechikarina.html
ich hoffe er wird noch mit gezählt.. :)!
lg

jaegerin2003 hat gesagt…

Als jaegerin2003 bin ich als ganz frische Leserin dazugestoßen und dann gleich so ein tolles Gewinnspiel - wow!

Ich wünsch mir Set 1, weil ich schon viel über Sleek gelesen habe und das auch mal selber ausprobieren muss!

Liebe Grüße aus Norddeutschland

Arie hat gesagt…

Hallo!
Ich mag es, dass du kurze, knackige und ehrliche Artikel schreibst. Ich habe mir auf deine Empfehlung hin, schon einige Sachen gekauft und war nie enttäuscht... Was du am Blog verbessern könntest: mehr Posts :D
Ich würde gern das 1. Set haben, da die Storm-Palette dir Einzige ist, die ich von den Sleek-Standard-Paletten noch nicht habe :-)

http://minzekatze.twoday.net/stories/chikarinas-dankeschoen/

OneMoment hat gesagt…

Ich würde gerne das Set 2 gewinnen, da es farblich einfach perfekt zu mir passen würde. Du hast dir sehr viele Mühe gemacht und vor allem die Idee mit den "Namen" find ich ganz große Klasse.

Auf meinem Post kannst du alles weitere lesen:

http://my-own-memento.blogspot.com/2011/04/aktuelle-giveaways-5.html

Mach weiter so!!!!

Meine Email: hofmann-ulla@web.de

Ezgi ♥ hat gesagt…

ich habe es auch auf meinem blog :)
http://rosecherie33.blogspot.com
<3

Erdmute hat gesagt…

Chikarina, Du Sonnenschein,
lass mich Dein Gewinner sein :)

Hallo liebe Rina...also ich hab mir wirklich Gedanken zu Deiner Frage gemacht. Ich finde Deinen Blog klasse und besonders gefallen mir die Nahaufnahmen von den Produkten und Swatsches sowie die Tragebilder. Deine Art ist total sympathisch, nicht zu letzt deswegen schau ich Dich ja auch auf YT...Deswegen fällt auch mir spontan nix ein...Da muss ich Dich leider enttäuschen :p
Gewinnen möchte ich trotzdem. Das Set 1 spricht mich total an. Kannst Du mir sagen, wo Du den Sleek Blush noch her bekommen hast. Ich bin schon sooo lang auf der Suche nach dem :(

Kussi und sonnige Grüße,
Erdmute.

PS: Mein Post zu Deinem Gewinnspiel ;)
http://erdmute.blogspot.com/2011/04/chikarina-du-sonnenschein.html

Lisa hat gesagt…

hallo meine liebe...
ich liebe deine videos auf youtube und natürlich deinen blog. für deinen blog habe ich jetzt keine weiteren verbesserungsvorschläge. sonst würde ich dich ja net regelmäßig lesen!!:D
ich habe einen blogpost auf meinem blog veröffentlich...hier der link:

http://myhopemysecretsmylife.blogspot.com/

ich würde liebend gerne set 1 gewinnen. denn die produkte aus set 2 habe ich fast alle!!

ok dir noch einen schönen und sonnigen tag...lg lisa :D

Belleza hat gesagt…

Erstmal ein großes Kompliment zu deinem tollen Blog.
Gefällt mir echt gut, du hast ja auch shcon sehr viel erreicht, besonders so vielen Lesern, davon kann ich bisher nur träumen.
Ich kann hier nichts kritisieren, also mach einfach weiter wie du es schon tust.

Gerne würde ich wie wohl fast jede hier das Set 1 Gewinnen, da ich schon länger mit dem Gedanken spiele mit etwas von Sleek anzuschaffen, so könnte ich es erstmal testen und bei gefallen vllt auch noch andere Sleek Produkte zu bestellen. Aber auch über das 2te Set würde ichfreuen.

Liebe Grüße Belleza

ScaryBerry hat gesagt…

Erstens: ich möchte das Set 1 "Midnight Diva" gewinnen.

An deinem Blog gefällt mir, das du sehr sympatisch bist und sehr informativ bist.

Das einzige, was mir an deinem Blog nicht so gefällt, ist das Design. Es ist meiner Meinung nach ein bisschen altmodisch. Es könnte ein bisschen auffälliger sein, damit du dich ein bisschen von der Masse abhebst. Aber sonst ist dein Blog super! Mach weiter so!

Silva hat gesagt…

Hi,

ich würde gerne Set 1 gewinnen :) Deine Fragen habe ich in meinen Blogpost beantwortet und hüpfe damit gleich zweimal in den Lostopf.

LG Silva

Link zum Post: http://lieblingssofa.blogspot.com/2011/04/midnight-diva.html
Mail: lieblingssofa/at/gmx.de

Jenny. hat gesagt…

Hey. Als erstes; Herzlichen Glückwunsch, sehr tolle Preise!
Also, ich liebe deinen Blog. Du schreibst sehr schön & man merkt, das du es ehrlich meinst. Wenn dir etwas nicht gefällt, sagst du es. Deine Swatches mag ich sehr gerne, denn sie sind wirklich ziemlich farbgetreu, so wie ich das beurteilen kann. Außerdem bist du unglaublich hübsch. *-* Deine Blush-Tragebilder sind auch immer sehr ausdrucksstark. ^^Nicht so gut gefallen tut mir nichts, ich liebe deinen Blog.
Wenn ich gewinnen würde, hätte ich lieber das Set 1. ^^
Ganz Liebe Grüße, Jenny. <3

Beauty Blume hat gesagt…

Hey
also ich würde mich für das set 1 interessieren, da ich viel über sleek produkte gelesen habe und es gerne mal selbst testen würde aber dazu fehlt mir einfach das geld.

Ich liebe deinen Blog.
Ich lese den total gerne, auch schon bevor ich mich angemeldet habe.
Du warst auhc einer der gründe weswegen ich mich angemeldet habe damit ich eben leser werden kann :)
Bleibe einfach bei deinem jetztigen stil weil das machst du super :)
LG
Beauty Blume

Selphie hat gesagt…

Huhu!

Wir möchten gerne das Set Nummer 1 gewinnen, da für jeden was dabei ist und wie Sleek so toll finden.

Der Blog gefällt uns sehr gut, auch wenn mir persönlich die Farben zu knallig sind, aber das ist wohl Geschmackssache. Du schreibst sehr objektiv, was nciht immer leicht ist und das ist schon eine große Leistung!

Wir haben auf unserem Blog auch kurz über Dein Gewinnspiel berichtet:

http://selphies-corner.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-von-chikarina.html

Wir wünschen Dir noch viel Erfolg mit Deinem Blog und ein wunderschönes Wochenende ;-)

Ezgi ♥ hat gesagt…

ich habe es auch auf meinem blog ,hier der link:
http://rosecherie33.blogspot.com/
<3

Melli hat gesagt…

Hallihallo,

schöner Blog und echt tolles Gewinnspiel :D

Ich hab in meinem Blog was drüber geschrieben und würde gerne das Set 1 gewinnen :)

Hier mein Link:

http://drangshi.wordpress.com/2011/04/30/gewinnspiel-chikarina-macht-ein-ostergewinnspiel/

Jetzt drück ich die Daumen und bin gespannt :)

Liebe Grüße, Melli

Brombeerliebe hat gesagt…

Ich bin ganz scharf auf Set 2. :)

http://brombeerliebe.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-wer-will-noch-wer-hat-noch.html

Deine Posts gefallen mir eigentlich fast alle sehr gut. Du triffst meinen Geschmack fast immer. Nicht so gut find eich deinen Header. Der ist mir einfach zu bunt, das "Chikarina" zu glitzernd.Aber das ist sehr subjektiv :)

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Hey :)
Ich nehme auch teil und möchte gerne das Set 2 gewinnen, da ich das richtig toll finde. Ich mag die Produkte von Catrice total gerne und finde auch Benefit richtig genial.

Ich habe hier einen Link zu meinem Blogpost :

http://vickylovesmakeup.blogspot.com/2011_04_01_archive.html

Ich hoffe das gefällt dir. =)

So jetzt zu deinem Blog. Ich finde deinen Blog total schön. Er ist wirklich übersichtlich und die Themen und Fotos hast du wirklich gut ausgewählt, so gut wie alle haben mich interessiert. Richtig toll finde ich auch, dass du die Produkte immer vorstellst und auch dazu immer ein Bild dabei ist. Also du bekommst von mir nur Lob, mir würde auch gar nichts einfallen, was ich hier nicht gut finde.
Ich bin schon ein kleiner Fan von dir (habe dich auch in Youtube abonniert =) )
Ich hoffe du macht so weiter, denn ich würde mich freuen :)
Deine Vicky

Franzi hat gesagt…

Hallo liebe Rina :)

Ich möchte gerne das Set 1 gewinnen, da mich diese Dinge besonders interessieren. Den Sleek Blush und die Lidschatten Palette wollte ich schon immer mal haben. Doch auch über die anderen Dinge würde ich mich sehr freuen!

Ich mag deinen Blog besonderes gerne, weil ich die Art und Weise, wie du deine Beiträge schreibst total schön finde! Du beschreibst alles immer sehr ausführlich und die Fotos sind ebenfalls immer klasse.

Kritisieren kann ich deinen Blog nicht :) Sonst würde ich ihn ja auch nicht lesen!

Danke für das tolle Gewinnspiel! Mein Blog Eintrag über dein Gewinnspiel findest du hier:
http://lovesmarblecake.blogspot.com/2011/04/chikarinas-gewinnspiel.html

Liebe Grüße, Franzi

Kittie hat gesagt…

Hallo Rina!
Ich versuche mein Glück auch mal! Ich würde sehr gerne das Set 2 gewinnen. Habe auf meinem Blog einen Post über dein Gewinnspiel geschrieben. Du findest ihn hier:
http://kittiesgraceland.blogspot.com/2011/04/chikarinas-ostergewinnspiel.html

Liebe Grüße,
Kittie*

Dania84 hat gesagt…

KLEINES Gewinnspiel? Du verarschst mich! Das ist ohne Mist das geilste Gewinnspiel das ich jemals gesehen hab geschweige denn an dem ich jemals teilgenommen hab, vielleicht sogar das erste bei dem ich UNBEDINGT gewinnen MUSS!!!!!!
Okay, erstmal zu deinem Blog, ich mag den Bericht deiner LaFemme Blushpalette total! Wäre sie nicht so kostspielig, hätte ich sie mir nach deinem BEricht sofort gekauft! Ich finde du steckst sehr viel Liebe zum Detail und Mühe und Arbeit in deine Berichte, nicht in alle, aber doch in eine Menge davon! Keine Ahnung wo du die Zeit dafür findest :) Ganz klar ist mir noch nicht geworden, ob in der Palette nun Lidschatten sind oder Blushes, erst wird von Blush gesprochen, dann nur von Lidschatten.
Ich werde deinen Blog auf jeden Fall ausführlichst weiterverfolgen :) und hier nun zu meinem Post zu deinem Gewinnspiel:

http://produktcheck84.blogspot.com/2011/04/gewinnspiel-bei-chikarina.html

Ich hab absolutes Interesse an Set 1, genau meine Farben (der Lipgloss und der Nagellack!) und von Eyeko und SLeek wollte ich schon ewig unbedingt Sachen haben!! und dann auch noch DIESE beiden! Bitte bitte lass mich das Los sein^^

Danke für den Platz für mein ganzes Geschreibsel auf deinem Blog ;)

LG, Dania

Mary Lu hat gesagt…

Hallo Rina!!
Vielen Dank für die Gewinnspiel. Ich wünschte, ich könnte das Los 1 zu gewinnen. Ich mag deine
Blog, weil sie sehr gründlich und hat einige großartige Bilder. Ich habe auch
hilft, mein Deutsch verbessern, da es einfach zu lesen und zu lernen neue Wörter.
Ich habe auch ein Gewinnspiel in meinem Blog, aber es ist in Spanisch: http://mirinconcitodemaquillaje.blogspot.com/2011/04/siii-sorteito.html

Vielen Grüßen und entschuldigen mir für mein Deutsch.

NanyLee hat gesagt…

Liebe Rina, ich finde dein Block richtig toll. Ich bin schon eine aktive Leserin habe aber erst vor kurzem dich ''offiziell'' zu verfolgen :) ....

Wie schon des öffteren erwähnt wurde, finde ich deine Schreibweise sehr schön, es ist deutlich wiedergegeben und leicht nach zu voll ziehen was du uns damit sagen möchtest ^^.

Ich Liebe deinen Block so wie ''sie'' ist richtig toll ;) und deshalb sehe keine Makel die man eventuell verändern sollte.

Mir gefällt das 1. Set, da ich noch nichts aus diesem Set besitze und die sehr gerne es ''meins'' nennen würde :)

Ganz Liebe Grüße
Natalie

Marie ♥ hat gesagt…

Liebe Rina,
ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne. Ich finde auch, dass deine Blogposts sehr abwechslungsreich sind und dass für jeden etwas dabei sein müsste :)
Ich mag am liebsten deine Swatches, Tragebilder und Reviews. Die sind immer sehr hilfreich :)

Ich würde gerne Set 2 ("Everyday Darling") gewinnen, da ich mich sehr für das High Beam und die vielen Catrice Produkte interessiere :)

Liebste Grüße, Marie :)

melly0695 hat gesagt…

hey ich würde gern das set nr.1 gewinnen ich finde deinen blog sehr toll weil er abwechslungsreich ist und alles schön ausführlich beschrieben ist mach weiter so
ganz liebe grüße Melly

Creative-Pink hat gesagt…

Hallo!

Tolles Gewinnspiel ich würde gerne Set 1 gewinnen.

Blogeintrag: http://royal-passion.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

Liebe Grüße
Creative-Pink

gafi1 hat gesagt…

Hallo, mir gefällt dein Blog sehr gut und ich finde du beschreibst alles sehr schön und ausführlich. Ich finde du machst das ganz toll und ich würde nichts ändern an deiner Stelle ;) ! Ich würde gerne Set 1 gewinnen !
Mail: gafi1[at]t-online.de
lg Gabi :)

Charabella hat gesagt…

Zwar bin ich noch neue Leserin, aber mich haben deine Reviews und dein Schreibstil überzeugt. Ich mag es auch gerne, dass du viele "leistbare" Produkte reviewst.
Wunsch hab ich nur einen: Mach weiter so!

Hier mein Post:
http://charabella.blogspot.com/2011/05/kurz-vor-schluss.html

Liebe Grüße

nataliciousx hat gesagt…

hallo
ich würde gerne das set 1 gewinnen da ich schon unbedingt mal produkte von sleek probieren wollte..

der grund warum ich deinen blog total gerne lese sind deine zahlreichen einträge über le's und deine swatches find ich auch immer sehr naturgetreu...
und auserdem glaub ich an deine ehrlichkeit bei reviews :)

bia hat gesagt…

huhu, hab auch gerade einen blogpost verfasst
http://erdbeerhonig.blogspot.com/2011/05/gewinnspielteilnahme.html
ich würde zu gerne set 1 gewinnen, weil ich noch nicht kein produkt von sleek habe. =(
vielleicht ändert sich das ja bald

ich finde deinen blog von der aufmachung her sehr schön und ansprechend
lg bia

 Leslie hat gesagt…

Hallo! :)
Ich mag deinen Blog echt gerne. Das Layout ist schick und ich liebe deine AMUs. Es wäre echt toll wenn du mehr davon machen könntest und regelmäßiger ♥
Falls ich Gewinne, würde ich mir Set 1 wünschen :) Ich habe davon leider noch gar nichts und es spricht mich total an. Ich habe auch einen Blogpost verfasst.

http://sugarbow.blogspot.com/2011/05/159-der-drei-gewinnspiele-post.html

liebe Grüße
Leslie

Autumn hat gesagt…

Huhu,

ich mag deinen Blog, weil man immer merkt, wie viel Mühe und Liebe du in deine Posts steckst ;)
Ich würde gerne Set 1 gewinnen, da ich heiß auf die Sleek Palette bin ;)
Viele Grüße
Autumn

Linda, 19, Beauty-Nudel :) hat gesagt…

Hey du,

Ich les deinen Blog schon richtig lang mit und bin immer total happy wenns was Neues zu lesen gibt!
Finde das Design und alles super und vorallem die viele Mühe, die du dir mit dem Blog machst!!

Würde gern das Set 1 Midnight Diva gewinnen.

Hier auch noch mein Blogpost (eig ist er ja noch im Aufbau ^^)
http://lindarella-sternenzauber.blogspot.com/2011/05/erster-blogeintrag-gewinnspielteilnahme.html

Beauty Engel hat gesagt…

hey,
ich würde auch gerne mitmachen :)

http://beauty-engel.blogspot.com/2011/05/gewinnspiele.html

beautyengel@live.de

LG
Beauty Engel

«Älteste ‹Ältere   1 – 200 von 205   Neuere› Neueste»

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails