Sonntag, 3. April 2011

MAC Einkauf und so nah aber doch so fern: Die Quite Cute LE :-(

Gestern war ich mit der lieben Fiesychan shoppen, yay.
Unter anderem waren wir bei MAC, hauptsächlich um die neuen Limited Editions zu begutachten. Eher gesagt haben wir besonders nach der Quite Cute LE Ausschau gehalten, obwohl die ja eigentlich erst am 18.4. erscheint. :) An einem Counter entdeckte ich dann auch den "Playing Koi" Lippenstift aus der besagten LE. Allerdings steckte er in einem Jeanius Aufsteller und die restlichen Quite Cute Produkte waren nirgens zu sehen. Also fragte ich die Verkäuferin wo denn der Rest der Quite Cute Edition sei. Sie war ganz verwundert und zunächst der Überzeugung, dass dieser Lippie zur Jeanius LE gehörte. "Neee, gehört er nicht" *Besserwisser* :)) Nach einem Blick auf ihren schlauen Zettel, wanterte der "Playing Koi" dann auch ganz schnell wieder in die Schublade und "Pretty Please" nahm statt dessen seinen Platz ein. Ich schaute ebenfalls in die besagte Schublade und da lagen sie...die Blushes mit dem Herzchen *-* "Giggly" und "Sakura" ♥♥♥. Als ich fragte, ob ich davon schon einen kaufen könne, wurde freundlich verneint. :-(( Sie dürfen wohl die Produkte von kommenden LEs nicht vor dem offiziellen VÖ-Termin verkaufen, da sie sonst riskieren abgemahnt zu werden. Ich staunte nicht schlecht, denn einige deutsche Blogger und YouTuber sind ja bereits im Besitz dieser LE Produkte. Wie kann das denn sein?
Jedenfalls durften wir uns alle Cute Produkte anschauen aber selbst die Tester durften noch nicht benutzt werden -.- Naja, was soll's, dann warten wir eben bis zum 18.4.....

Gegönnt habe ich mir trotzdem etwas, unter anderem einige Sachen die sowieso schon länger auf meiner Liste standen :-).
Hier meine Ausbeute:





Mit durften:

2 Blushes in "Breath of Plum" und "Pinch me"
Studio Sculpt Concealer in NC15
Lustre Lippenstift in "Syrup"
und den Lidschatten "Haunting" aus der Alexander McQueen Collection habe ich gratis dazu bekommen *freu*






Ich liebe diese Farbe ♥♥♥



Sehr schöne Farbe und ich habe mich richtig über das Geschenk gefreut ♥.



Vorab habe ich mir 2 verschiedene MAC Concealer auftragen lassen, bin ein paar Stunden durch die Stadt gelaufen und habe mich am Ende für den Studio Sculpt Concealer entschieden. Die Farbe passt zudem perfekt zu meinem Hautton!



"Breath of Plum" (links) und "Pinch me".


Bei den beiden MAC-Blushes bin ich mir noch unsicher. Als ich nach Hause kam, merkte ich, dass der "Breath of Plum" dem "Light Burgundy" von Catrice sehr stark ähnelt. -.- Der Catrice Blush hat einen leichten Schimmer aber ich bezweifel, dass man im Auftrag einen großen Unterschied sieht. Geswatchet habe ich die beiden MAC Blushes noch nicht.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende! Liebe Grüße!

13 Kommentare:

Anni hat gesagt…

Die Sachen sehen alle wunderschön aus ;) Ich glaube ich werde mir auch mal einen Blush von MAC zulegen... Kannst du vielleicht einen empfehlen, aus dem Standartsortiment, der zu allem passt?

xoxo
Anni

Chikarina hat gesagt…

@Anni: "Blushbaby" ist einfach perfekt <3 Der passt immer und sieht sehr natürlich aus! LG

Shaneen hat gesagt…

oooh nein wie fies :(
bei uns gibt es die quite cute le zum glück schon :)

ooh und syrup ist wundervoll!

Behind the curtain hat gesagt…

Oje... das aber Komisch .
Die einen machen es so, die anderen so .

Versteh ich nicht... aber da heißt es wohl > Gedulden =)

Die Sachen sehen toll aus *bin neidisch*

Katie hat gesagt…

Tolle Sachen, der "Pinch Me" Blush gefällt mir ♥

M E L O D Y hat gesagt…

Die Sachen sind echt toll, dein Einkauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Die Maccines dürften wohl froh sein, so ne aufmerksame Shopperin wie Dich im Laden gehabtzu haben :)
Aber naja, die 2 Wochen gehen auch noch rum!
Liebste Grüße,
Melody

Jadebluete hat gesagt…

Breath of Plum gehört zu meinen absoluten Lieblingsrouges :-) Und ich würde ihn auch jederzeit wieder kaufen, da die Verarbeitung so perfekt und das Ergebnis wunderschön natürlich ist.
Den Light Burgundy habe ich zwar auch, aber meiner sieht dem MAC Blush gar nicht so ähnlich. Vor allem durch besagten Schimmer.

Auf die Quite Cute Blushs freue ich mich auch schon riesig :-) Meine kleine Schwester ist grade in England und hält schonmal netterweise Ausschau.

Liebe Grüße
Franzi

Kirschblüte hat gesagt…

Das ist eine wirklich sehr tolle Ausbeute. Ich interessiere mich auch unglaublich für Syrup, magst du uns vielleicht Lippenswatches zeigen? :)

http://kirschbluetee.blogspot.com/

Kosmetik hat gesagt…

Das Sortiment sieht wirklich klasse aus, ich werde mir wohl auch mal eine kleine MAC Reihe zulegen. Mac ist ja bekannt für seine Quallität, ich selbst habs allerdings noch nicht probiert.
Danke für den Artikel.

Liebe Grüße

Chikarina hat gesagt…

@Jadeblüte: hmm, dann probiere ich ihn doch vielleicht mal aus ;-) Hatte schonb mit dem Gedanken gespielt ihn wieder zu verkaufen...

@Kirschblüte: Mache gerne noch einen Lippenswatch. Aber heute war Gammel-Look Tag. In der kommenden Woche bekomme ich bestimmt mal ein Foto damit hin ;-) LG

~*Anika*~ hat gesagt…

Die Sachen sehen wirklich toll aus!

Emily van der Hell hat gesagt…

Würdest Du vielleicht doch mal die beiden Blushes swatchen und/oder auftragen. Die hatte ich vor kurzem in meinem Warenkorb, hab sie dann aber doch nicht genommen. Dafür habe ich Feeling gekauft. ;-)

Choco hat gesagt…

so schöne blushes. bei deinen fotos werde ich ganz schwach, aber bisher konnte ich noch jedesmal widerstehn^^ swatches wären echt toll und der vergleich mit dem catrice blush :> das ist mein liebling, aber wurde ja leider aus dem sortiment entfernt :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails