Tragebilder Sleek "Scandalous" ♥

Mittwoch, 20. April 2011

Kurz gesagt: Perfekt!


Ich liebe den matten roten "Scandalous" Blush von Sleek!

Inhalt: 8gr
Preis: ca. 6 Euro.

Ich habe meinen in London gekauft. Hier in Deutschland gibt es ihn in div. Onlineshops, z.B.:





Hier habe ich ihn ganz leicht mit einem Stinktierpinsel aufgetragen:


Er ist sehr stark pigmentiert, man braucht ein leichtes Händchen aber:
Absolute Kaufempfehlung!

Kommentare:

  1. WOW, heftiges Rot! Absolut genial :D
    Und es wirkt wunderbar frisch an dir!

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich auch verstehn, der Blush sieht echt mega geil aus. Diese Farbe, einfach unglaublich *.*
    Und seht dir richtig gut :)
    Liebste Geüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush ist sooo schön, muss ich auch unbedingt haben :)

    Steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farbe ..
    den will ich auch haben ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. tolles rot <3 ich glaub du hast mich angefixt :-/

    AntwortenLöschen
  6. Der steht a) dir sehr gut und b)auch auf meiner Liste, aber hinter Pixie Pink. Bei mir wohnt aktuell "Flushed", das liebe ich auch sehr, ist etwas diskreter vermutlich aber auch ein schönes gesundes Rot. Du lachst auc hso süß und erfreut! <3

    AntwortenLöschen
  7. das ist wirklich mal ein kräftiges rot für einen blush! macht auf blasser haut sicherlich die perfekten schneewittchen-wangen, gefällt :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich find auch richtig genial. Hätte zu Anfang nicht gedacht, wie schön er sich auf dem Bäckchen entwickelt :D

    AntwortenLöschen
  9. Sieht dezent aufgetragen an Dir wirklich super aus.

    AntwortenLöschen
  10. Ich find den auch toll :)
    Liebste Grüße,
    Melody

    AntwortenLöschen
  11. es sieht gut aus und die farbe betont deine augen sehr schön.

    AntwortenLöschen
  12. Der sieht wirklich toll aus! Steht Dir wirklich super gut! Ich hätte auch echt gerne mal was von Sleek :) Wird langsam Zeit^^
    LG

    AntwortenLöschen
  13. Wow, der steht dir hervorragend! ♥

    AntwortenLöschen
  14. Dir steht der Blush wirklich super, aber ich würde mich nicht an so eíne knallige Frabe rantrauen ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  15. An dir sieht der zauberhaft aus :) ! Aber ich habe mich bereits am roten Alverde Cherry-Mineral-Blush vergriffen, da dürfte der nicht viel besser sein. Hast Du denn beide und kannst vergleichen? Er sieht so schön aus auf deinen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  16. passt super zu dir. den leg ich mir auch irgendwann mal zu!!!

    AntwortenLöschen
  17. steht dir total :)
    und schöner blog =*

    xoxo,
    marina-who.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab ihn in London auch geswatcht, aber er hat mir Angst gemacht, weil er so pigmentiert ist ;)Aber jetzt wo ich ihn immer wieder sehe, trauer ich ihm doch etwas nach. Vielleicht werd ich ihn mir doch noch irgendwann holen...

    AntwortenLöschen
  19. Hätte nie gedacht, dass es auf den Wangen so schön aussieht *_* WOOWW

    AntwortenLöschen
  20. Wow was ein Blush :D sieht echt klasse aus.

    http://sparklingreflection.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir auch super!!! Ist auf der wunschliste notiert :-)

    AntwortenLöschen
  22. sieht echt toll aus.. hats du den im internet bestellt ? <3

    AntwortenLöschen
  23. wow, steht dir unglaublich gut<3

    AntwortenLöschen
  24. sieht einfach toll aus:) passt hervorragend zum Frühling :)

    AntwortenLöschen
  25. Aaaaah....wenn ich nur rot sehe, dann drehe ich durch.
    Ich bin im Moment von meinem Pink-Tick weg und stehe total auf rot und finde deine Bilder super toll.

    AntwortenLöschen
  26. Das Blush sieht toll aus und wirkt frisch und natürlich (was ich nicht gedacht hätte bei so einer Knallfarbe). Habe ich mir auch bestellt.

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS