Mittwoch, 4. Mai 2011

Danke für Eure Teilnahme und kurze Rückmeldung

So ihr Lieben,

ich melde mich nach einer ungeplanten kurzen Blogpause wieder zurück. Von Oster an bis Anfang der Woche war ich bei Freunden zu Besuch in der Türkei und hatte mir eigentlich fest vorgenommen dort ganz normal weiter zu bloggen, so dass ihr gar nicht gemerkt hättet, dass ich weg bin ;-) Tja aber es kommt immer anders als man denkt:

Zunächst hatte ich mein Ladegerät der Kamera zu Hause vergessen -.- und dann ist der Laptop meiner Freunde an meinem zweiten Tag dort kaputt gegangen und die Reparatur ließ auf sich warten -.- Naja, eine Woche ohne Internet ist auch nicht schlimm, ich habe jetzt nur einiges nachzuarbeiten ;) Die Auswertung des Gewinnspiels liegt noch vor mir und am Wochenende werde ich mich mal dran setzen.

Also VIELEN Dank für Eure zahlreiche Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel. Über 200 so viele liebe und nette Kommentare sowie viele tolle Anregungen für den Blog waren dabei, echt super!! Auch für Eure Blogposts möchte ich mich sehr herzlich bedanken! Ich konnte mir noch nicht alle ansehen, werde das aber nach und nach aufholen. Bitte gebt mir bis zur Gewinnerbekanntgabe also noch ein bißchen Zeit :)

Ansonsten hoffe ich, dass es Euch gut geht?! Natürlich habe ich in der Türkei auch ein bißchen geshoppt *grins*. Was genau werdet ihr im Laufe der Woche noch sehen. Ich habe sehr viele Nagellacke gekauft, vielleicht mache ich darüber sogar ein Video...

Liebe Grüße!

5 Kommentare:

Sijia's World hat gesagt…

Du warst in Türkei?! Wie cool, ich war noch nie dort gewesen. Obwohl du dein Ladegerät vergessen hast, konntest du vom Rest der Akku noch paar Bilder machen?
Lass dier ruhig Zeit :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Suki hat gesagt…

schööön! Ich hoffe du hattest ne tolle Zeit. Bin gespannt auf den Haul!
Liebste Grüße,

vllt treffen wir uns ja mal wieder! :)
Suki

Sally hat gesagt…

Urlaub muss auch mal sein und das auch ohne Internet :)

Jana hat gesagt…

Ich freu mich schon auf die AUswertun :)

Hoffe du hattest eine schöne Zeit in der Türkei

beautyjagd hat gesagt…

Oh ja, in der Türkei habe ich auch jede Menge Nagellacke gekauft. Pastel ist eine meiner Lieblingsfirmen gworden :) Bin schon gespannt auf deine Käufe:)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails