Donnerstag, 5. Mai 2011

Essence - Bondi Beach Collection LE Fotos und Haul

Die neue Essence Bondi Beach Collection ist seit langem mal wieder eine Limited Edition bei der ich mehr als nichts oder nur 1 Produkt gekauft habe. Dazu aber später mehr ;).

Die Collection besteht teilweise aus limitierten Produkten aber es sind auch ein paar Sachen aus dem Standartsortiment dabei.
Der Aufsteller an sich ist in Braun-Orange gehalten und macht Vorfreude auf Sonne, Strand und Meer. Hier die Bilder:




Zwei Nagellacke fehlen. Einen schimmernder Brauner fehlt und weiter unten seht ihr den granaten roten Lack der ebenfalls zu dieser Collection gehört.


3 Gel Eyeliner, 2 durften mit!






Bei dem Bronzer war ich mir unsicher. Er scheint matt zu sein aber zu dunkel für mich.


Das Make Up Entferner Gel klingt interessant. Hat das jemand getestet und kann berichten? Ich dachte zuerst, dass es ein Desinfektionsgel für die Hände sei ;)


Tester gibt es leider von keinem einzigen Produkt.











Neben dem abgeschräkten Eyeliner-Pinsel in einer roten Ausgabe gibt es folgendes aus dem Standartsortiment:

Die beiden Lidschattenpaletten gibt es permanent im Essence Sun Club.


Die Mascara ist ebenfalls permanent erhältlich. Ich habe sie damals zur Verfügung gestellt bekommen aber gut fande ich sie leider nicht.
Wenn ihr möchtet, kann ich sie seperat nochmal vorstellen?!?


Und folgendes habe ich gekauft:


"BBC All Night Brown", "BBC Pink Heat" und "BBC All Night Blue"
(BBC = Bondi Beach Collection, klaro nech?)



"BBC All Night Blue" ist so ein tolles strahlendes Türkis-Blau und "BBC All Night Brown"
ist ein schönes Schokobraun mit goldenem Schimmer. Ich hatte bisher weder einen braunen noch einen türkisen Eyeliner, also durften die beiden mit :)


Swatches. Der blaue ist nicht ganz so cremig wie der braune Liner. Sie decken beide aber wirklich gut.


Hier könnt ihr den schönen Goldschimmer sehen.


Und hier im Vergleich zu dem braunen Liner aus dem Standartsortiment (links). Dieser hat eher silberne Schimmerpartikel in der Textur und ist im Ton deutlich kühler.


Und zum Schluss noch das Knallbonbon. Der "BBC Pink Heat" Nagellack. Im Fläschchen sieht er pinker aus als er ist und der Name täuscht ebenfalls denn auf den Nägel kommt er eher rot raus. Aber ich finde ihn trotzdem toll! Das auf dem Foto ist eine Schicht! *-* L.O.V.E. IT!



Preise


Und wie sieht es bei Euch aus? BBC schon gesichtet, etwas gekauft oder interessiert Euch spontan etwas?

Liebe Grüße!

20 Kommentare:

Schni hat gesagt…

Gesichtet ja, gekauft nein..bei dem Bronzer und dem AMU-Entfernergel hab ich kurz überlegt, mich dann aber doch eines besseren besonnen ;)

Puderfee hat gesagt…

Ich hab aus der LE nur den Pinsle mitgenommen .. der ist nämlich dünner als der aus dem Standard-Sortiment ;)

Alexa hat gesagt…

Spontan haben mir direkt der orangefarbene Nagellack und der türkise Eyeliner gefallen. Habe die LE aber hier noch nirgendwo gesehen. :-/

Tüdellütti hat gesagt…

Oh natoll
Wo du die beiden braunen Eyeliner miteinander verglichen hast und der BBC-Eyeliner tatsächlich anders aussieht stellt sich bei mir ein "Haben Muss"-Gefühl ein D:
Den wollte ich aber doch gar nicht... na mal schauen.

Habe mir nur den türkisen Eyeliner und den braunen Lack gekauft, bin damit sehr zufrieden :)

Liebe Grüße!
Tüdel ~

Mareike hat gesagt…

Den AMU-Entferner habe ich mir heute gekauft. Teste ich auch gleich beim abschminken - ich bin gespannt darauf .-)

Dzenita hat gesagt…

ich wollte den blauen gel-eyeliner unbedingt haben, habe die LE auch gesehen aber aus irgendeinem grund nicht mitgenommen :) naja, dann werd ich heute nochmal vorbeischauen und mir den holen :))

lg

JustMe hat gesagt…

Den blauen Gel-Eyeliner werde ich mir auch sichern, da meine von Alverde allesamt eigentrocknet sind und ich sie nun zurückbringen werde.
LG

Miss Soapy hat gesagt…

ich habe die le heute gesehen, aber nichts gekauft. den roten nagellack fand ich sehr ansprechend, aber ich habe schon eine ähnliche farbe. ;)

Bijou hat gesagt…

Habe die nude braune Palette aus dem Standartsortiment und muss sagen für den günstigen Preis ist sie fantastisch. Definitiv tolle Nudefarben für den kleinen Geldbeutel. Von mir eine klare Kaufempfehlung! Von der Qualität auch besser als die Monos!

Pacy hat gesagt…

Die Eyeliner reizen mich ;) mal schaun wanns das bei uns zu kaufen gibt

Maria hat gesagt…

Ich wollte mir eigentlich nur den blauen Geleyeliner und den Bronzegoldenen Nagellack kaufen...aber da ich deinen Post gestern gelesen hab und heute gefahren bin bist du schuld das ich mir den braunen Geleyeliner auch noch gekauft hab ;)
Und was soll ich sagen, er ist wunderschön.
Ich hab ja keinen der Geleyeliner aus dem Standartsortiment, also ist es schon okay.
Die hatten den Aufsteller wohl erst kurz vor mir reingebracht, war noch alles unangetastet da...

Anonym hat gesagt…

aaaaah, das sieht ja (fast) alles fantastisch aus! der bronzer, der rote nagellack, der gold-braune gelliner!! aber als ich heute beim dm war, hab ich die le noch nicht gefunden... hoffentlich kommt sie bald und ist dann nicht schon wieder komplett leer geräumt... so geht mir das nämlich leider andauernd... die tollen produkte sind immer schon weg, wenn ich die les entdecke...

La Petite Princesse hat gesagt…

muss ich demnächst unbedingt danach gucken,
ich liebe essences limited editions:)

a-secret.de.vu

Lali hat gesagt…

Ohh..schöne,schöne Sachen. :)

Michelli(: hat gesagt…

ich hab den make-up entferner und ich find ihn eigentlich ganz gut!

Shaneen hat gesagt…

ich hab mir den blauen lack geholt, aber ich will den blauen geleyliner unbedingt noch! der sieht toll aus.

~*Anika*~ hat gesagt…

Da hast du ja ganz schön zugeschlagen ;D!!! Habe auch die LE gesehen, aber alles schön stehen lassen :D

HäckMäckilein ist... hat gesagt…

Also du hast mich mit dem roten Nagellack total angefixt :3 der sieht so schön aus ... eine richtig tolle Farbe. Wenn du das nicht gepostet hättest wär ich vll daran vorbei gelaufen ^^ Und dann hab ich mir noch den Gel-Eyeliner gekauft in schwarz ganz einfach weil ich noch keinen habe und gerne mal ausprobieren möchte. Bisher macht er sich ganz gut :)

bb HäckMäck

Zissi hat gesagt…

Den Bronzer werd ich mir auf jeden Fall näher anschauen..man kann doch nie genug haben oder ;D

liebe Grüße, Zissi von bittersüßesLeben

Allie hat gesagt…

Der Lack ist wunderhübsch :D
Habe auch zwei Lacke aus der Kollektion, aber das ist eher zufällig, weil ich die damals nur gekauft habe, da sie reduziert waren und Schminke mich nicht interesiert hat xD
Alles Liebe
Allie

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails