Dienstag, 17. Mai 2011

Essence - Meet me @ hologragraphics.com Fotos und Swatches

Bewaffnet mit der Digi-Cam führte mein Weg heute (mal wieder) zu ihrPlatz um die Papagena LE von Catrice zu finden. Was war? Wieder nix -.- Dafür stand dort ein frischer und unangegrabbelter Aufsteller der neuen meet_me@holographics.com limited edition von Essence.

Bereits in der Black & White LE gab es damals einen so genannten holographischen Lack bei dem alle laut aufgeschrien und protestiert haben, dass dies KEIN Holo-Lack sei. Auf dem Blogger Event im Februar wurde über das Thema geredet und Cosnova erzählte, dass sie bzgl. des Nagellacks mit Protestmails überschwemmt wurden. Sie sind sich also der "Problematik" bewusst aber da die Planung und Herstellung einer LE mehere Monate in Anspruch nimmt, denke ich dass sie nichts mehr an der Veröffentlichung/dem Namen/etc. ändern konnten, was ich im übrigen aber überhaupt nicht schlimm finde.

So sieht sie aus:




Zuerst die Nagellacke, die ja nun wirklich nicht in unserem eigentlich bekannten Sinne holographisch sind. 5 Stück beinhaltet die Collection:








Der "Holoberry" Lack (links) sieht dem "Where is the Party" bzw. dem "Iron Mermaiden" (Catrice) aus dem Standartsortiment auf den ersten Blick sehr ähnlich. Auf den zweiten Blick sieht man allerdings, dass der "Holoberry" viel heller ist als der "Where is the Party".
Er ist das einzige Produkt, was ich beinahe gekauft hätte.

Ohne Blitz/Kunstlicht


Mit Blitz/Kunstlicht
Zentriert

3 Stück Gel to Powder Lidschatten. So etwas gab es in der Form (meine ich) von Essence bisher noch nie in einer LE. Von der Konsistenz her, sind sie der Facebase von L'Oréal ähnlich, nur etwas fester, sehr silikonhaltig also. Hiervon gibt es Tester! Sehr gut Essence!






Die Swatches haben sehr lange auf den Handrücken gehalten. Der weiße wird nach kurzer Zeit zu einem hellen Babyrosa.


Seltsamer Bodyshimmer. Keine Ahnung auf welchen Körperteilen ich das anwenden würde :) Leider gab es keinen Tester:






Von den drei Lipglossen gibt es ebenfalls Tester. Fande sie aber eher unspannend. Der deckenste von den ihnen ist der Weiße.



Und ein Schmuckstück ist ebenfalls Teil der LE: Ein sehr seltsames Armband, aber das ist wohl Geschmackssache.



Preise


Fazit:
Die Nagellacke sind ganz schön aber wirklich interessiert hätte mich lediglich der "Holoberry" Nagellack. Aber auf Grund meinen Massen zu Hause habe ich ihn aber nicht mitgenommen. Die Lidschatten könnten für den ein oder anderen as Base ganz interessant sein. Die anderen Produkte waren mir allesamt zu schimmerig/changierend.


Und wie sieht es bei Euch aus?
Habt ihr sie schon entdeckt und etwas gekauft?


Liebe Grüße!

11 Kommentare:

DasJules hat gesagt…

Ich weis nicht das sieht alles so... Billig...Ramschig 90er Jahre Kitschig aus. Nix für mich.

Ich glaube den Hololack schmiert man sich auf die Mö... Sorry in das Dekolte. Aber ist schon SEEHR Glitzerig.

Deine Bilder sind aber alle samt super und sehr aufklarend. Danke dafür!

Sarah~ Loveletterbomb hat gesagt…

Ganz ehrlich? Anhand der Pressebilder hab ich mir mehr erhofft. Soo toll sehen die Sachen dann doch nich aus... :(
Die Gellidschatten sehen aus wie die Paradise Cream Stife von P2...
Naja, schont meinen Geldbeutel! ^^

Hana hat gesagt…

mir gefällt sie wirklich gar nicht. ^^"

Lady Scandalous hat gesagt…

Also ich steh momentan total auf Glitzer und hoffe sehr doll, dass ich nachher die Holo-Lacke alle bekomme. Da ich noch keine besitze, werde ich mir alle holen :D

vroni.♥ hat gesagt…

Ich habe den Lipgloss aus der LE holoberry
Ich bin nicht so zufrieden mit ihm.
Am Anfang ist er changierend, daber dann ein ganz normaler Lipgloss.
http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

Pia hat gesagt…

ich finde das die lacke wieder keine hololacke sind! Wenn man sich zB Lacke von OPI oder NUbar anguckt!! Dann ist das von essence leider garnichts dagegen... hatte mich so gefreut,w erde mri aber einen lidschatten gönnen..
www.pidislifestyle.blogspot.com

~*Anika*~ hat gesagt…

Ehrlich... Der Reinfall, persönlich, für mich :(! Nix dabei, nichts spricht mich an...

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Ich habe die LE gestern auch gesichtet und habe mir 2 Nagellacke und 2 Cremelidschatten mitgenommen (jeweils blau und lila). Ich find die Sachen (besonders die Nagellacke) zwar ganz schön, aber Holo ist das absolut nicht. Bei meinen beiden Nagellacken kommt der changierende Effekt auch leider nicht so schön intensiv rüber wie zB bei dem Where is the Party Lack (den ich übrigens sehr, sehr schön finde)

Harmony hat gesagt…

Schade, bei mir gibt es die beiden äußeren Farben das Nagellack nicht bei dm :( Und das Armband auch nicht, allerdings brauch das die Welt auch nicht ;)

MascaraCookie hat gesagt…

haha, ich finde den namen schon ganz seltsam.. :D

Yvee hat gesagt…

ich hab mir den cremelidschatten in lilac gekauft. auf schwarzem flüssigen eyeliner sieht der genial aus! wenn ihr mal hucken wollt:

http://pinkcupcake-yvee.blogspot.com/2011/06/eotd-blue-lagoon.html

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails