Montag, 30. Mai 2011

Kauftipp: Mini La Rive Parfums

Hallo ihr Lieben,

eine turbulente letzte Woche liegt hinter mir. Am Wochenende war ich zusammen anderen Bloggerinnen und Vloggerinen von Friendticker nach Berlin eingeladen, aber dazu mehr im nächsten Post, ich warte noch auf einige Bilder und dann werde ich Euch von unserem tollen Wochenende berichten.



Zuvor wollte ich Euch einem kleinen Kautipp ans Herz legen:
Seit einigen Wochen laufe ich immer wieder an einem LaRive Aufsteller bei ihrPlatz vorbei und jedes mal schnupper ich am "Have Fun" Eau de Parfum. Letzte Woche hab ich es dann mitgenommen und es riecht göttlich! Ein guter Mix zwischen fruchtig+blumig, genau so wie ich es mag.

Wenn man einigen Berichten in Parfumforen Glauben schenken darf, sind diese LaRive Düfte günstige Dupes zu hochpreisigen Parfums. Mein "Have Fun" galt letztes Jahr z.B. als Dupe zum Escada "Moon Sparkle" und dieses Jahr zum Escada "Taj Sunset". Die Escada Sommer Düfte riechen echt toll, ich besitze selbst zwei (u.a. "Rockin' Rio") und das "Have Fun" erinnert mich wirklich ein bißchen an ihn.



Im Aufsteller befinden sich insgesamt 7 Düfte, davon sind 2 Eau de Toilets für Männer, von denen eins wie "Le Male" von Jean Paul Gaultier riechen soll. Neben dem "Have Fun" fande ich noch das "La Rive Woman" mit der pinken Schildkröte toll. Hier im Aufsteller war es leider ausverkauft, sonst hätte ich es auch noch mitgenommen.








Fazit:
Bei 2,99 Euro für 30ml Eau de Parfum kann man wirklich nichts falsch machen! Schnuppert mal an den Fläschchen. Gesehen habe ich diesen Aufsteller im ihrPlatz. Bei Schlecker gibt es diese und andere LaRive Parfums wohl auch für 6-8 Euro als Full Size.

Kennt ihr LaRive und könnt ihr noch weitere Düfte dieser Marke empfehlen oder gute Duft-Dupes nennen?

Liebe Grüße!

22 Kommentare:

Puderfee hat gesagt…

Gibt's die auch bei Schlecker?^^ Ich hab in meiner Stadt nämlich keinen Ihr Platz =(

Miss Geistchen hat gesagt…

Uiii sehr cool, danke für den Tipp!
Ich habe so Lust auf einen neuen Duft, bin aber leideer etwas pleite zur zeit, werde heute in nder Innenstadt mal danach Ausschau halten und daran schnuppern.
Liebe Grüße

Agat hat gesagt…

das gelbe Perfum ist Dupe zu gelber La coste - richt super, sehr intensiv und hält lange und der Preis? nur drei euro:)

Anonym hat gesagt…

danke für den post :)

laut chrissycosmetic gibt es die auch im schlecker.. ich werd dann auch mal dort vorbeischauen :)

wann kommt eigentlich die auflösung zu deinem ostergewinnspiel?

lg

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Uii... endlich wieder ein Post von dir :)

Anonym hat gesagt…

La Rive Colour ist ein Dupe von Hugo Boss Orange!
Ich habe beide, und sie sind identisch!

Silverdestiny hat gesagt…

Ich hab die 90 ml Version von La Rive Woman Pink und es riecht einfach toll! :)

Alexa hat gesagt…

Ich stand heute auch vor dem Aufsteller (allerdings im Schlecker) und habe mir "Have Fun" mitgenommen - ich Opfer. xD
Außerdem noch "Donna", dessen Duft mir auch seeehr bekannt vorkam, aber ich bin noch nicht auf den Namen gekommen.

Ich gehe dann mal weiter schnuppern... ;-)

Cyra hat gesagt…

Have Fun besitze ich schon seit dem letzten Jahr und eigentlich find ichs gar nicht schlecht.
Bloß bin ich nen Parfüm-Vergesser und find viele Parfüms über lange Zeit zu aufdringlich (ICH kanns einfach nicht riechen...) und bei dem ist genau das der Fall...

Meine Liebe heißt seit einigen Monaten alverde Lemon Love ;)

Nina hat gesagt…

Vielen Dank für den Hinweis!
Habe mir heute direkt "Have fun" und "La Rive Woman Pink" zugelegt. Letzteres ist meiner Meinung nach ein Dupe zu Lacoste "Touch of pink", das ich liiiiebe!!!
Die anderen hab ich in der Eile gar nicht mehr probiert und lese jetzt hier, dass das Gelbe auch ein Lacoste-Dupe ist. Hoffe, ich kriege es noch am Freitag!! ^^

Liebe Grüße,
http://nivue.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Hi ihr lieben ich besitze auch la rive düfte:have fun,look(armani idole),colour(boss orange),in love(j`adore,dior)amore di notte(armani code)Ich bin super zufrieden damit,riechen echt super und halten lange:)Bei unserem Schlecker gibt es noch night impression(ck obsession),my best(dream of pink,lacoste)bueno(bruno banani,woman)
Lg

xenia (: hat gesagt…

werde ich mir unbedingt anschauen! ich mag sowieso lieber die kleineren Fläschchen :)
danke für den Tipp!

Miriam hat gesagt…

2,99! ich kriech zuiel^^ Ich muss unbedingt morgen kaufen gehen!!!!!!!!!!!!!

Cutebow hat gesagt…

habe mir 3 fläschen gekauft <333 sie riechen göttlich!! danke für den tipp!! :) :O)

http://www.heartykiss.blogspot.com

regenbogengrau hat gesagt…

Ich habe gehört, dass "Have Fun" ein Dupe zu "Marine Groove" sein soll. Aber zu "Moon Sparkle" ist noch besser, denn ich liebe es abgöttisch(!), aber es ist mir gekippt! :c

Und weil unser Schlecker zugemacht hat, habe ich letztens im IhrPlatz im Kölner HBF geguckt, aber ich habe es nirgendwo gefunden. Und weil ich unter Zeitdruck war, musste ich dann auch gehen. Naja, ich gucke nächstes Mal nochmal, wenn ich in Köln bin! :)

Maria hat gesagt…

Iiich binn dann mal bei Schlecker :P

Nika hat gesagt…

Bueno ist ein Dupe zu ich glaube dem lilanen Bruno Banani for woman...bin aber nicht ganz sicher kann auch das andere sein. Aber es ist zu 1000% ein Dupe weil ich es gekauft hatte in meiner Reha und einer Freundin einen Brief eingesprüht hatte und sie meinte irgendwie oh trägst jetzt BB damit du an mich denkst :D Sie hat und 1000 andere auch nicht den Unterschied nicht mal festgestellt :)

One hat gesagt…

ich hab von la rive "love dance", aber der ist aus dem letzten jahr. habe ich nirgens mehr gesehen, nachdem ich den im angebot gekauft habe. aber ich liiiebe es. das war das 1. parfüm, was mich optisch und vom geruch her zum kauf überzeugen konnte.

http://one-stop-for-beauty.blogspot.com

SteffiK hat gesagt…

Habe diesen Aufsteller heute in einem Schlecker entdeckt und musste auch direkt schnuppern. Habe mir schon ewig kein Parfum mehr selbst gekauft (habe so viele immer geschenkt bekommen und "musste" die erstmal leer machen, auch wenn ich keine Bock drauf hatte)und entschied mich dann spontan für das "Have Fun". Könnte mir durchaus vorstellen, noch andere Düfte davon zu kaufen, fand alle, die ich probiert hatte, sehr ansprechend :)

Anonym hat gesagt…

Donna ist ds D&G-light Blue(wie man direkt! an der Flasche erkennt)

Anonym hat gesagt…

In jedem Geschäft gibt es Dupe! Rossmann von Helene zb ,Dm hat auch dupe,schlecker....usw

Anonym hat gesagt…

Hey ich hab ne frage wo kann man die kaufen schlecker exsiert nicht mehr

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails