Donnerstag, 19. Mai 2011

Manhattan Lotus Effect Hands Up - LE gesichtet

Und noch eine LE die ich heute entdeckt habe.
Bereits Anfang April tauchten zu der Hands Up Lotus Effect Nagellack Collection die ersten Pressebilder auf und ab dieser Woche ist sie nun endlich erhältlich. Das bunte Display läd auf alle Fälle zum Kaufen ein.

Bei meinem dm kosten sie allesamt 2,45 Euro, die UVP liegt bei 3,95 Euro.
Inhalt: Je 11ml.

Und jetzt ein paar schöne bunte Bilder zum genießen:















Swatches findet ihr z.B. bei Frau Shopping. Sie hat 4 der Lacke *hier* aufgetragen

Liebe Grüße!

17 Kommentare:

Mercury hat gesagt…

Ich hoffe, ich find den ganzen aufsteller. fast hätt ich den grünen gekauft, aber ich hatte keine vergleichsstreifen meiner schon vorhandenen grüntöne dabei. das lila hab ich leider nicht gesehen, da waren nur 5 farben :/ ich find die LE total klasse.

Puderfee hat gesagt…

Bei Müller kosten sie auch nur 2,45€ und ich hab mir gleich den "Laguna Beach" geschnappt =)
Bin noch am überlegen, ob ich "soho-hot" brauche^^

tolotta hat gesagt…

ich glaub da muss ich morgen bei mir mal losziehen... ich kann mich ja mal nicht entscheiden :-)

~*Anika*~ hat gesagt…

Wow, das ist mal ne hübsche Farbauswahl!

Frau Shopping hat gesagt…

Ich wollte heute den SOHO-Hot kaufen und der war schon leer gegrabscht! :-o

Generell sah der Aufsteller hier schon sehr löchrig aus, muss morgen nochmal zu einem anderen dm. Am liebsten hätte ich ja das ganze Teil bei mir im Wohnzimmer. :D

pinkbeauty357 hat gesagt…

hallo meine liebe,
ich finde deinen blog total schön und deshalb hast du soeben einen award von mir bekommen.
wenns dich interessiert dann schau doch mal hier
http://pinkbeauty357.blogspot.com/2011/05/award-und-tag.html vorbei und mach mit.
wenn es dich nicht interessiert, dann tuts mir leid ;)
lg pinkbeauty357

Kayono hat gesagt…

Bei mir war die LE in allen dms bereits leer. ^^; Aber schön mal ein Foto von einem gefüllten Ständer zu sehen.

Zissi hat gesagt…

Den Babelicious muss ich haben *_* aber wehe der deckt nicht gut :D

MascaraCookie hat gesagt…

nur nagellacke in einer LE? cool :D

Lily hat gesagt…

Ich habe den Lemonade und kann ihn nur empfehlen :D! Wirklich toller Gelb-Ton der in Zwei Schichten super deckt :)!

Michelli(: hat gesagt…

ich hab den think pink der is der absolute hammer!! ich will mir auch noch mehr davon holen ;)

Lady Scandalous hat gesagt…

habe gossip girl und NY skyline

aber gossip girl ist schrecklich. total dickflüssig und zäh, gar nicht gut zum auftragen :( leider

Ina hat gesagt…

aahhh die lacke sehen teilweise echttoll aus :D
muss ich mir mal anschauen ^^

CrazyCele hat gesagt…

In der Schweiz gibs die glaube ich nicht D:

Katzenkönigin hat gesagt…

ich würde am liebsten alle kaufen :D

xoxo

Jeanette hat gesagt…

Bei mir waren so gut wie alle weg und wenn, dann wurden diese bereits geöffnet...toll

Chikarina hat gesagt…

@FrauShopping: Ja so ein Teil im Wohnzimmer wäre echt toll. Den Soho-Lack gibt es glaube ich aber auch so ähnlich im p2 Standartsortiment, falls du ihn doch nicht mehr findest.

@Jeanette @Kayono: Sowas ist echt ärgerlich aber vielleicht habt ihr ja in einem anderen dm/ihrPlatz in Eurer Nähe mehr Glück!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails