p2 - Ship Ahoi Limited Edition Fotos

Donnerstag, 19. Mai 2011

Guten Abend ihr Süßen,

ich wollte mit Euch kurz meine Eindrücke der aktuellen "Geheim-LE" von p2 teilen. Die Veröffentlichung hängt bestimmt nicht ganz unzufällig mit dem neuen Teil von "Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten" zusammen (der heute anläuft) ;-), also Ship Ahoi:






Am interessantesten fande ich das Blush und den Bronzer.
Auf Grund von fehlenden Testern habe ich aber weder noch gekauft. Schade eigentlich, p2 ist sonst immer sehr vorbildlich was Tester betrifft.




Der Bronzer war sehr glitzerig. Eher werniger was für mich.




Der rote Lipgloss soll gut sein aber ich habe erst mal Lipgloss-Kaufsperre :)


Die Nagellacke aus der LE sind extrem groß! 14ml sind im Flakon. Im Vergleich dazu ein Explar aus dem Standartsortiment mit 8ml. Der goldene Lack hat mich positiv überrascht. Vielleicht darf er bei Gelegenheit doch noch mit :)


Abstrackte Nagelsticker



Preise


Fazit:
Also, gekauft habe ich nichts obwohl mich diesmal mehr Sachen angesprochen haben, als in vorangegangenen LEs. Den goldenen Nagellack und den Blush fande ich nicht schlecht. Schade war, dass es keine Tester gab aber vielleicht lag es auch an dem dm in dem ich war?!?

Habt ihr die LE denn schon entdeckt und gab es bei Euch Tester?
Oder habt ihr auf gut Glück etwas mitgenommen?


Liebe Grüße!

Kommentare:

  1. bei mir im DM gab es auch keine Tester. Das Blush habe ich aber mitgenommen und ist bereits auf meinem Blog geswatcht :)

    Finde die LE total süß :D

    AntwortenLöschen
  2. Ehh du hast meinen Post geklaut :D *knuff*

    AntwortenLöschen
  3. Also bei mir gab es auch keinen Tester heute im Dm, als ich mir die LE angeschaut habe. Wirklich interessiert hat mich eigentlich nur der Blush, aber ohne Tester wollte ich dann doch nicht 4 Euro einfach so ausgeben, wenn ich noch kein Review dazu gesehen hab.
    Sonst fand ich eigentlich nichts interessant.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Den Stil mag ich sehr, werde mir mal alles in live anschauen und dann entscheiden, bin mir recht unschlüssig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich schon, wenn es die LE endlich bei uns im DM gibt (: ♥

    AntwortenLöschen
  6. bei uns gibt es die leider noch nicht.
    Weißt du wie die lacke decken?

    Liebe Grüße Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich wollte mir eigentlich den goldenen Tip Painter holen, aber für den geringen preisunterschied und die große Mengendifferenz hab ich doch den Lack mitgenommen. Ich hoffe, er passt in meinen Helmer :D

    AntwortenLöschen
  8. die ist ja cool!
    aber in unserem dm sind die immer etwas lahm, was das aufstellen von LEs betrifft. im moment gibt es noch die me, myself & i LE bei uns! (;
    lustig was?

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab die LE auch gestern früh im dm gefunden - ebenso ohne Tester (leider). Ich hab mir einmal den Blush mitgenommen (aber noch nicht getragen) und dann den goldenen Lipgloss - von dem bin ich allerdings nicht so begeistert... Sind nur sehr wenig Goldpartikel, die nur auffallen, wenn man nah dran ist. Hatte mir etwas anderes erhofft.

    Bilder gibts hier:
    http://selphies-corner.blogspot.com/2011/05/haul-p2-ship-ahoi-le.html

    Liebe Grüße,
    Melli

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS