Sonntag, 22. Mai 2011

Sleek "Pomegranate" und Sleek "Pan Tao" Review + Tragebilder

Zu meiner Blushsammlung sind noch 2 Schätzchen hinzu gekommen auf die ich schon länger ein Auge geworfen hatte: "Pomegranate" und "Pan Tao" von Sleek. Meine liebe Kollegin hat in London meine letzten Pfund die noch vom IMATS Trip übrig waren auf den Kopp gehauen und die beiden mitgebracht, lieben Dank nochmal!

Zunächst zum "Pomegranate":
Er ist im Sleek Standartsortiment erhältlich und die Farbe ist ein dunkles beeriges Pink mit Schimmer. Vom Finish her erinnert mich der Schimmer an den MAC "Petticoat" aber "Pomegranate" ist noch einen Tick pinker als "Petticoat".





Tragebilder des "Pomegranate":

Auf Fotos lässt sich der Schimmer nur schwer einfangen aber Live sieht man ihn in jedem Fall. Es ist wirklich nur Schimmer und kein Discokugelglitzer. Ich trage ihn auch gerne über einem anderen matten Blush, besonders Abends zum weg gehen!

♥♥♥



Im Gegensatz zu "Pomegranate" zieren die Verpackung des limitierten "Pan Tao" aufgedruckte Pfirsichblüten. Er ist matt, knallorange und nach "Scandalous" mein zweitliebster Sleek-Blush! Achja, eigentlich sind sie alle toll und die beiden hier werden sicher nicht die Letzen sein :-)






Tragebilder des "Pan Tao"


Fazit:
Wie immer eine tolle Qualität zu kleinem Preis und das alles in einer praktischen kompakten Verpackung für Unterwegs inkl. Spiegel!
Auch für diese beiden gibt es eine absolute Kaufempfehlung!

Inhalt: 8gr
Preis: ca. 6 Euro.

Meine beiden wurden im Londoner Superdrug gekauft.
Hier in Deutschland gibt es ihn in div. Onlineshops, z.B.:

Kosmetik4Less
Beautyboxx
Shades of Pink (der limitierte Pan Tao ist hier noch erhältlich)
oder Kosmetik Kosmo


Könnt ihr mir neben "Rose Gold", "Scandalous" und den hier gezeigten, noch weitere Sleek Blushes empfehlen? Am liebsten hätte ich sie ja alle...

Liebe Grüße!

21 Kommentare:

Katie hat gesagt…

Den "Pomegranate" muss ich unbedingt auch noch haben, sooo schön! Deine Augenfarbe passt richtig gut zu deinem blauen Oberteil ;)

Mareike hat gesagt…

Die sind beide wunderschön!! Bisher habe ich von Sleek nur Lidschatten, aber 1-2 Rouge stehen fest auf der Liste :-)
Ende dieser Woche gehts in Urlaub nach Schottland - ich habe ja die leise Hoffnung an einer Drogerie/Supermarkt/was auch immer vorbeizukommen, der Sleek führt... *gg*

lasuse hat gesagt…

sieht toll aus, besonders der pan tao hat es mir angetan <3

Alexa hat gesagt…

Pomegranate steht schon länger auf meiner (nicht vorhandenen) Wunschliste.

Sag mal, trägst Du auf den Fotos farbige Kontaktlinsen? Das Blau ist ja der Hammer! ♥

Chikarina hat gesagt…

@Alexa: Nee, die sind so :) Trage zwar Linsen aber farblose. Die Fotos sind alle bei Tageslicht und ohne Blitz gemacht. Meine Cam stellt die Farben manchmal nicht ganz farbgetreu dar, daher erhöhe ich bei manchen Fotos die Helligkeit ein wenig und manchmal auch ganz wenig die Sättigung. Durch meine Klamotten erscheint das aber glaube ich nochmal blauer als es ist :)
LG

KleinesSternchen hat gesagt…

Neben Rose Gold gehört zu meinen Lieblingen aufjedenfall noch der Flamingo.

m4ki hat gesagt…

Ich habe noch Flushed und Coral, die sind auch beide echt toll <33 Und Sunrise werd ich mir auch noch kaufen irgendwann :) Die Sleek Blushes sind einfach die besten :)

Pink Fluffy hat gesagt…

ö.ö ♥ ich bin verliebt in deine wunderschönen strahlend blauen augen.. krass.. aber bei solchen tollen augen, kann ich doch nicht auf den blush achten.. :D wow.. und selbst wenn es an cam, licht, linsen oder sonst was liegt.. #hach lg

*Prinzesschen* hat gesagt…

Ich habe den Scandalous, Flamingo, Pan Tao und Pomegranate - und ich LIEBE sie alle :) Den Rose Gold hole ich mir demnächst, er war bis jetzt immer ausverkauft^^

Wiebke hat gesagt…

Ich habe Flushed und find ihn wirklich total toll.
Und ich freue mich schon sehr auf die drei Blushes der kommenden Sondereditionen, da kommt ein KNALLPINKER :)

Aada hat gesagt…

ich muss mir wirklich auch mal blushes von sleek kaufen. sie sehen alle so toll aus. vor allem pan tao und rose gold...

Drachenfrau hat gesagt…

Ich liebe Pixie Pink! :-)

MascaraCookie hat gesagt…

die verpackungen sind immer so schön! :D
Liebe Grüße ♥
http://mascaracookie.blogspot.com/

Jeanette hat gesagt…

Sieht alles super süß und schick aus

mueckex3@yahoo.de hat gesagt…

Pan Tao ist sooo hübsch! :)

Anonym hat gesagt…

Deine Augen sind der Hammer! Das blaue Oberteil steht dir richtig gut. :) ist mir sofort aufgefallen.

vroni.♥ hat gesagt…

du hast wunderschöne Bäckchen!! ♥
http://vroni-unfabulous.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

FLAMINGO definetely

MissDebbylicious hat gesagt…

Ich habe sie alle und ich würde keinen einzigen davon wieder hergeben! :)
Vor allem bei dem Preis kann man eig. nicht anders, als einfach alle zu sammeln :D

Meinstern hat gesagt…

ich habe zwar noch kein sleek blush, aber nächsten monat werde ich wohl auch zuschnappen.

Olia hat gesagt…

Die sind wirklich sehr schön, ich hab die auch und find sie toll!

lg

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails