Sonntag, 5. Juni 2011

Die Gewinner sind...

So meine Lieben, endlich kommt nun die Auflösung zu dem letzten Gewinnspiel. Die Auswertung war nicht ganz so einfach, da das Set 1 mit den Sleek Produkten natürlich der absolute Renner war. Nächstes mal, werde ich bei zwei unterschiedlichen Sets das Ganze etwas anders handhaben. Insgesamt waren es 263 gültige Lose. Doppelte oder anonyme Kommentare wurden nicht mitgezählt. Jetzt aber zum spannenden Teil:

Set 1 hat gewonnen:

Und das war das Los für den Blogbeitrag von Divina!




Und Set 2 geht an die Nummer:





Marieke hat mit ihrem Kommentar das zweite Set gewonnen.
Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden! Bitte sendet mir Eure Adresse per Kommentar mit dem selben Account unter dem ihr teilgenommen habt, unter diesem Post. Die Kommentare werden moderiert und Eure Adresse wird nicht veröffentlicht oder an Dritte weiter gegeben.

Für alle anderen gilt: Nicht traurig sein. Ich habe mich riesig über Eure zahlreiche Teilnahme gefreut. Es gibt in der nächsten Zeit noch andere Verlosungen, wenn ich es schaffe sogar schon nächste Woche! Ich dürft gespannt sein!

Liebe Grüße!

7 Kommentare:

OneMoment hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

DaniB001 hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnerinnen :)

Behind the curtain hat gesagt…

Glückwunsch auch von mir =)

FaShMeTiK hat gesagt…

glückwuuunsch =))

Annas Beautyblog hat gesagt…

Glückwunsch den Gewinnern ;)

Dzenita hat gesagt…

oh mein gott.. :D ich war 174 :(( knapp daneben, aber naja :)

herzlichen glückwunsch an die glücklichen gewinner :D

Divina hat gesagt…

Hallo Du, ich wollte schon lääängst Bescheid gesagt haben, dass der Umschlag heil hier angekommen ist. Den Highlighter hast du wohl vergessen, aber auch so ist es ein wirklich schöner Gewinn, vielen Dank dafür!
liebe Grüße, Divina

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails