Dienstag, 14. Juni 2011

Grosser Sleek Haul (u.a. Santorini Blush und Oh so special Palette)


Letzte Woche entdeckte ich auf Ebay.co.uk einen Verkaeufer, der Sleek Produkte recht günstig anbietet. Also bestellte ich dort testweise (man weiss ja nie) den 'Sunrise' Blush und weil ich die Lippenpflege von Sleek schon seit laengerem mal ausprobieren wollte, einen Pout Polish in der Farbe 'Pink Cadillac' (mit SPF 15).

Bezahlt habe ich per Paypal und innerhalb von 5 Tagen waren die Produkte da. Recht flott, es gab schon Verkaeufer aus UK bei denen ich 2-3 Wochen auf die Ware gewartet habe.

Und so sieht der 'Sunrise' aus:



Ich würde sagen, dass der 'Sunrise' eine dunklere Variante des 'Rose Gold' ist, also auch sehr viel goldenen Schimmer enthaelt. Tragebilder folgen noch.





Der 'Pink Cadillac' ist ein tinted Lipconditioner der die Lippen auch für eine gewisse Zeit leicht einfaerbt. Bisher habe ich ihn erst 1x ausgetestet und fande die Pflegewirkung richtig gut.

***

Kurz nach dem ich bei dem britischen Seller bestellt hatte, entdecke ich bei Jadeblüte einen Blogpost, dass es bei Shining Cosmetics nun für kurze Zeit die tolle tolle tolle Oh so Special Lidschatten-Palette zu kaufen gibt. Diese war vor Wochen exklusiv nur in den Europaeischen Sephora Stores erhaeltlich.

Und mein Herz machte einen Freudenhüpfer, als ich entdeckte, dass dort bereits die neue Sleek Limited Edition 'Mediterranae' erhaeltlich ist. Besonders auf das Rouge 'Santorini'

hatte ich es abgesehen. *-* Also dufte dies noch zu der Palette ins Körbchen hüpfen. Bereits am selben Abend kam von Frauke eine Bestaetigungs- und Versandmitteilung und keine 2 Tage spaeter klingte der Postbote.








Die Palette ist ein Traum. Sie ist die perfekte Mischung aus der Paraguaya und der Storm Palette *-*

Nun zu meinem Liebling! Schon als ich die Preview dieses Blushes vor Wochen auf einem britischen Blog entdeckte, wollte ich ihn haben: Den 'Santorini'. Wer zu seinem 'Candy Yum Yum' noch den passenden Blush sucht, sollte sich diesen mal ansehen: Genau wie der Lippenstift, ist er Textmarkerpink. *-* Er erinnert mich zudem an den Whawhawhawoo Blush von Essence. Vergleichsfotos mit ihn und den anderen Sleek Rouges sind schon geknipst und kommen in der naechsten Zeit, wenn ich wieder zu Hause bin.







Der 'Santorini' ist wie der 'Scandalous' und 'Pan Tao' komplett matt. Neben ihm gibt es aus der Mediterranae Collection noch eine weitere limitierte Lidschattenpalette und einen pinken Pout Polish.




Der 'Pink Cadillac' an sich ist schon sehr krass pink, aber im Vergleich zum Santorini Blush wirkt er fast dezent rötlich. :)

So ihr Lieben, mit diesem Post verabschiede ich mich die nächsten anderthalb Wochen in den Urlaub. Danach geht es mit Swatches, Tragebildern und viel viel mehr weiter.

Bis dahin alles Liebe und viele Grüsse!

Eure Rina

16 Kommentare:

Anika hat gesagt…

Wundervoller Haul! Ich liebe Sleek total und werde nächsten Monat mir mal einige Sachen davon wieder zulegen ♥

chebba chebba hat gesagt…

wie heißt denn der verkäufer?
lg

anja hat gesagt…

Hast ja gut eingekauft :)
Du hast ja schon wahnsinnsviele Leser.
Kann man dich dennoch noch als Leser gewinnen?
Würdest du dich trotzdem über einen weiteren Leser freuen?

http://amenita-anja.blogspot.com/

lg
anja

anja hat gesagt…

Über ein Like auf Facebook würde ich mich auch sehr freuen und klicke dich gleich mal an.

http://amenita-anja.blogspot.com/

Jenny hat gesagt…

Sunrise sieht wunderschön aus ♥♥

Karina hat gesagt…

Hey toller eintrag,könntest du vllt. den Verkäufer verlinken ?

Chikarina hat gesagt…

Also am besten mal selbst auf Ebay schauen, es verkaufen dort ganz viele Sleek Sachen. Es lohnt sich auch nach einem Versandkostenrabatt zu fragen, wenn man mehere Artıkel bestellen möchte.

@Anja: Wenn ich wieder zu Hause bin, schaue ich mir deinen Blog mal in Ruhe an :)

@Anika: Auf was hast du denn ein Auge geworfen?

LG

Juls hat gesagt…

Könntest du vielleicht ein AMU mit der Oh so Special schminken? Habe die jetzt nämlich auch bestellt. =)

Liebe Grüße,
Juls

MissKatv hat gesagt…

nice haul! so many pretty items! envy!!!! BTW, nice blog. Keep it up!
Definitely going to follow you :)
xoxo,
misskatv ✿

Melli hat gesagt…

Du wurdest getaggt! :)

http://selphies-corner.blogspot.com/2011/06/wir-wurden-getaggt-teil-1-melli.html

Liebe Grüße,
Melli von SelphiesCorner

Lisa hat gesagt…

Die "Oh so special" sieht ja mal wieder gelungen aus. Leider war ich da einfach zu spät dran *schnüff*

pandora hat gesagt…

Ihr Artikel ist sehr gut, ich mag es, weil es sinnvoll ist. Vielen Dank für den Austausch, ich glaube, Sie schreiben eine bessere Artikel werden. ich setzte Bedenken noch fort. Auch ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

hi
bin das 1. mal auf diesem blog, gefällt mir gut, sehr informativ.
bin neu-blogger, mit wenig ahnung :D also für tipps und tricks rund ums bloggen immer zu haben.
lg. flo
http://flo-rundum.blogspot.com/

Sunflower-Cosmetics hat gesagt…

Schöner Blog gefällt mir sehr gut schau doch mal bei mir vorbei www.Sunflower-Cosmetics.de

Gina hat gesagt…

Hallo Rina!Toller Haul,danke <3
Ich liebe Sleek.Ich finde den Santorini Blush und die Palette mega toll.Die muss ich mir demnächst unbedingt auch noch zulegen.
Ich hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei :)
Liebe Grüße,Gina <3

Anonym hat gesagt…

Hallo! Bin auch gerade am stöbern und überlegen. Wie bist du denn zufrieden mit der Palette und dem Blush? Glg, Mary

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails