Mittwoch, 29. Juni 2011

Neue MNY Theke (Juni 2011) und Island Dream LE Eindrücke+Einkauf

Hallo ihr Lieben,

seit Montag Nacht bin ich aus dem Urlaub zurück und einer der ersten Wege gestern führte natürlich in den dm Markt meines Vertrauens. :-)

Dort angekommen fiel mein erster Blick auf eine Verkäuferin, die grade dabei war, die MNY Theke neu zu bestücken. 'Hey, die sieht ja irgendwie anders aus' war mein erster Gedanke und als die Verkäuferin kurz verschwand nutze ich die Gelegenheit um ein paar Fotos zu machen.







In einer Art Einkaufwagen lagen viele der neuen Produkte und eine Übersicht, wie die neue Theke auszusehen hat. Ganz fertig war sie in der Praxis leider noch nicht, aber ich denke man bekommt einen ganz guten erste Eindruck.




Vor allem fällt der neue große Bereich für die Nagelpflege auf. Es gibt neben den Farblacken nun verschiedene Nail Care Lacke, eine Handcreme und einen Nagellackentferner.

Edit: 2 Tage später konnte ich einen komplett vollen Aufsteller fotografieren:



Hier eine Übersicht des neues Lidschattensortiments. Die Farben werden dezenter/gedeckter.






Viele Glosse, besonders Tubenlipglosse werden ausgelistet,
dafür kommen Liquid Eyeliner hinzu.

Auf der MNY Facebook Seite gibt es seit heute eine Übersicht über neue Produkte die hinzu kommen. Welche rausfliegen kann ich leider nicht genau sagen.

****

Zusätzlich zu der neuen MNY Theke fiel mir der seperate Aufsteller der MNY Island Dream LE auf. Die LE ist sehr sommerlich und farbenfroh und unterteilt sich in hellere (At the Pool) und wärmere (On the Beach) Nuancen. Eine sehr gelungene Zusammenstellung mit einigen Repromotes. Sie gefiel mir so gut, dass sogar 2 Teile mit nach Hause durften...






Zentriert
203A, 204A und 205A sind Repromotes aus der "I'm a Sundiva" LE.
Den 203A habe ich bereits letztes Jahr gekauft. Hier findet ihr das entsprechende NOTD *KLICK* aus dem letzten Jahr.
107A war bereits in der "I'm a Sweetheart" LE erhältlich und nun ist er auch mein! :)


Diese Lacke sind meines Wissens nach alle neu. Keine Repromotes.



Der Blush 305A ergibt eine sehr schöne dezente Sommerfrische auf den Wangen. Es war bereits in der "Jungle Chick" LE im letzten jahr erhältlich. Auf dem Foto seht ihr ihn neben dem aktuellen Blush aus der p2 Deep Water Love LE. Die beiden sind sich farblich sehr ähnlich. Lediglich schimmert die MNY Variante ein wenig.

Das Flüssigrouge war ebenfalls schon in der "I'm a Sweetheart" LE erhältlich. In meinem dm liegt dieses Exemplar sogar noch in der Grabbelkiste :).

So, und nun zu meinem Einkauf:


Links: 203A und rechts 107A.
203A wurde letztes Jahr gekauft, 107A ist ein Neuzugang.







Swatches:

i
Für den 203A genügen zwei Schichten. 107A benötigt 3 Schichten auf den Nagelrad.


MNY 203A

Habt ihr die LE auch schon entdeckt bzw. etwas gekauft oder noch einen Repromote zu Hause, den ihr empfehlen könnt?
Was haltet ihr von der neuen Theke?



Liebe Grüße!

Ich geh wieder zum Strand... ;)

Zur Erklärung dieses ziemlichen bunten Chaos-Outfits:
Das bunte Ding um meine Schultern ist ein Handtuch, welches
ich zum Sonnenschutz umgelegt hatte, da wir einen ziemlich langen Weg zur Bushaltestelle laufen mussten.
Das gestreifte Kleid ist aktuell bei H&M erhältlich und für den Sommer das ideale Strandkleid. Die lilane Sonnenbrille ist ebenfalls
aktuell bei dm erhältlich. Der Hut passt zwar überhaupt nicht dazu aber besser so als einen Sonnenstich zu bekommen.
Die Delphintüte halte ich grade nur für jemanden fest :) So long...

7 Kommentare:

Park Avenue Prinzessin hat gesagt…

Soooooo anders sieht die neue MNY Theke ja gar nicht aus, aber trotzdem gefällt mir die Alte irgendwie besser. Ich mag die MNY Glosse und könnte gut auf die "Nail Care" Sachen verzichten :/
Kommt es mir nur so vor oder fliegen auch viele der bunten Lidschatten raus? Ich mochte an MNY immer besonders das sie so eine große und tolle Auswahl an leuchtend bunten Lidschatten hatten, auf dem "neu" Bild sieht es so aus als gäbe es nun viiiiel mehr (für mich alle nahezu gleich aussehende) braune/nude Lidschatten. Ich hoffe sehr der Eindruck täuscht nur :/

Bei uns gibt es die LE leider noch nicht, aber ich warte ganz gespannt darauf.

gedankenstrudel hat gesagt…

ohje jetzt muss ich wegen dir wohl wieder nach dm stiefeln! Danke! ;)

amandi hat gesagt…

lustigerweise stand ich gestern davor und mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie anders war...da muss sich schon mehr ändern:-)

Engelchen22 hat gesagt…

Höhö, echt geniales buntes Papageienoutfit ;)

DaniB001 hat gesagt…

Danke für die Bilder, habe Dich gleich mal damit bei meinem Post dazu verlinkt. Bei mir gibts dann auch die ausgelisteten Produkte.

Luisa hat gesagt…

So nen Riesenunterschied zur alten Theke erkenn ich nicht.

Aber iwie entwickelt sich MNY zu meiner neuen Lieblingsmarke.

sehr günstig und sehr gute Qualität.

Fancy hat gesagt…

huhu,

vielleicht hast du ja Lust bei meinem gewinnspiel mitzumachen- zu gewinnen gibt es einen Chanel Lippie, die Naked Palette und einen H&M Gutschein:

http://prettyfancytrendy.blogspot.com/2011/07/giveaway-chanel-rouge-coco-urban-decay.html

lG Fancy

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails