Dienstag, 26. Juli 2011

Catrice - Out of Space LE Limited Edition Fotos

Anscheind haben drei ihrPlatz Filialen in meinem Umkreis die Bestellungen von Limited Editions gestoppt. Seit Wochen kommen keine neuen mehr nach (weder Essence, noch Catrice), was verständlich ist, denn irgendwie werden sie immer schlechter abverkauft. In zwei von den drei stehen noch komplett volle Enter Wonderland Aufsteller (Bevor jemand Schnappatmung bekommt, die Highlighter sind natürlich schon weg ;) ). Jedenfalls bin ich seit Ewigkeiten auf der hoffnungslosen Suche nach der aktuellen Out of Space LE von Catrice und wo finde ich sie heute? Bei dm! :)



Aufsteller


Die Lippenstifte sind wahre Glitzerbomben.
Geswatched sehen sieht man nur Glitzer Glitzer Glitzer.*-*


Für die Make Up Base gab es leider keinen Tester.
Sie soll stark schimmern.



Geleyeliner in Gold, Silber und Blau. Spacige Farben und auch spaciges holografisches Design. Allerdings sieht man o.r., dass es sich hier wieder um eine Mogelpackung handelt. Ca. 98% des Glasflakons besteht aus - Glas! :)

Geleyeliner, links mit Blitz, rechts ohne Blitz


Nagellacke - oben mit Blitz, unten ohne Blitz




Der "Out of Space" Nagellack sieht dem "Style me Holo" Lack aus der aktuellen Nails in Style LE von Essence übrigens sehr ähnlich. Diesen Lack gab es wohl auch schonmal so oder so ähnlich in der Meet me @holografics.com LE im Mai 2011.
Habt ihr diese Lacke und könnt mir sagen, ob es Dupes sind?



Die 5 gebackenen Lidschatten machen optisch richtig was her und wenn man Glück hat, kann man sich sogar noch seine Lieblingsmaserung aussuchen. Jedoch braucht man nicht unbedingt alle. Wie ihr auf den Swatches unten erkennen könnt, sind sie alle ähnlich. Entweder etwas mehr grau oder blau :)
Die Reihenfolge der Swatches entspricht übrigens nicht der oberen Anordnung im Display.

Oben mit, unten ohne Blitz im Tageslicht



Und wie immer noch die Preise

Gekauft? Nix. Aber nicht weil mir nichts gefiel. Der helle "My Milkyway" Lippenstift könnte ganz nett sein, wenn man den Effekt mag. Auch der Nagellack "Out of Space" ist toll.

Sagt mal, stagnieren in Euren ihrPlatz Filialen auch die LE Lieferungen? Bei mir kommen nirgendwo mehr neue LEs nach, seit Wochen nicht mehr. Ist das bei Euch auch so?
Und, was haltet ihr von dieser LE? Falls schon entdeckt, auch etwas gekauft oder schon etwas in Aussicht?

Liebe Grüße!

21 Kommentare:

Talisa hat gesagt…

ohhh sehr schön! Bei DM? hmm gibt es Catrice jetzt bei DM oder ist das nur so ein Aufsteller?

Beauty Engel hat gesagt…

ich hatte mich so auf diese le gefreut als ich die presse bilder gesehen hatte, aber nach den "echten" fotos und swatches, finde ich die le nicht mehr so toll.

LG

Chikarina hat gesagt…

@Talisa: Nein, nur ein Aufsteller. Die Enter Wonderland LE gab es damals ja auch in manchen dms als Sonderaufsteller in den dm's ;)

Frau Shopping hat gesagt…

Bei mir stand die Wonderland eeeeewig rum und ich dachte schon, es kommt nichts Neues mehr. Dann kam die Papagena Ende Juni und nur ein paar Tage später die Out of Space.

Die stehen nun beide fast voll nebeneinander. Ich versuche nicht mehr die Liefertermine zu verstehen. :D

Anonym hat gesagt…

Hat zufällig jemand die Geleyeliner schon probiert? Sind sie eher gelig wie die im Standardsortiment oder etwas fester (cremiger) wie die aus der Sun Club LE?

Stef hat gesagt…

Oh man, bei mir war schon am ersten Tag fast der komplette Aufsteller leer. Beim Müller, hier in Österreich gibt es Catrice ja nicht bei dm. Schade, die Base und die Glitzerlippenstifte hätte ich gerne mal ausprobiert.

Chikarina hat gesagt…

@Anonym: DaniB hat den goldenen gekauft aber sie findet ihn laut ihrem Blogpost nicht so toll. Mehr Erfahrungsberichte habe ich nocht nicht gelesen.

@Shoppi: Nach der EW kam nie mehr was, weder bei Essence, noch Catrice, noch sonst wo :( Die haben einfach alles abbestellt obwohl sie es ja angeblich zurück schicken können...

Highdeefinition hat gesagt…

Ich bin hin und her gerissen...kann mich nicht entscheiden ob ich was kaufen soll, denn die Qualität soll ja insgesamt nicht so gut sein!

Feena hat gesagt…

Hallo,
bei uns ist sie endlich angekommen.
Habe den Lack Beam Me Scotty schon getestet. Ein Flop. Nach wenigen Stunden bereits total abgesplittert, ohne, dass ich großartig etwas mit den Händen getan hätte. Nach lackiert. Dann ein paar Stunden später das gleiche und sogar der ganze Lack vom kleinen Finger war nach dem Waschen des Gesichtes weg!!!
Bin sehr unzufrieden.
Die anderen will ich gar nicht mehr testen.
Liebe Grüße
Feena

Divina hat gesagt…

Mich reizt da nix.
Bei meinen beiden Ihr Platz-filialen ist es auch merkwürdig, nachdem die Enter Wonderland dort gefühle Monate herumstand, haben sie die Papagena ausgelassen und jetzt gleichzeitig die Out of Space aufgestellt.

FaShMeTiK hat gesagt…

ist bei nem ihr platz in meiner nähe auch so.. erstens sind die suuuuuper lahmarschig und dann ahben die noch nicht mal die essence meet_me@holographics.com le erhalten!! -.- obwohl ja NUR ihr platz und müller (wo ich sehr selten bin) den großen aufsteller mit allen fünf lacken bekommen haben...

der blaue eyeliner sieht auf jeden fall interessant aus, den werd ich mir mal genauer anschauen. danke für die bilder =)

lg

strawberry hat gesagt…

also ich finde diese LE total uninteressant..... hab mir da auch nur die make up base geholt... ich muss sagen, dass wen man die base auf dem finger hat, dann glitzert/shimmert das ding richtig, aber mann man das dann aufs gesicht aufträgt, dann WOW.. meine großen Poren verfeinern sich richtig und ich bin einfach nur begeistert, hab mir gleich 3 backups geholt :) ich komm aus hamburg und wir haben hier generell nciht so viele dms, dafür haben wir catrice aber bei budni und die LEs sind immer pünktlich da....

Frau Shopping hat gesagt…

Ist echt komisch, dass bei dir nichts mehr nachkommt. :-/

Wenn du etwas haben willst, sag Bescheid. Ich schaue gerne für dich. ;-)

Alexa hat gesagt…

Catrice bei dm?! Ob das ein Testballon ist? ^^

Ich habe einen Ihr Platz gefunden, der die LEs 1. immer schon ziemlich spät bekommt und 2. keine Kundschaft hat, die sich wirklich dafür interessiert.

Wenn ich ganz verzweifelt irgendein bestimmtes LE-Produkt suche, finde ich es dort in 9 von 10 Fällen. :D

Von daher finde ich es gut, dass Ihr Platz manchmal etwas langsamer ist.

.:Lea:. hat gesagt…

@Alexa
Fast jede LE gibt es bei uns im dm
-----

Unser ihrPlatz ist auch extrem langsam, aber immerhin haben wir schon doe Out of space^^, gekauft hab ich mir die beiden dunkleren Lacke.
Bei uns sind die Gesichtsprodukte eig immer am beliebtesten, Lidschatten rührt nie jemand an, die liegen dann für den vollen Preis in der Grabbelkiste.

Josefine Destruction hat gesagt…

Die LE ist nicht ganz mein Fall, habe mir nur die Gel Eyeliner Brush mitgenommen. Bei uns im IhrPlatz kommen die LE's auch seeeeehr langsam rein. Liebe Grüße <3

Maria hat gesagt…

Hmmm, also wir haben hier zwar nur 2 dm's, aber die kriegen schon seit Ende 2010 nur noch LE's die man oben im Display bei den Marken reinstellt, alles was lose stehen muss kriegen die nicht mehr.
Und ein dm weiter weg teils auch nicht, leider.
Aber irgendwie kann ich es auch verstehen, es werden ja immer mehr und mehr LE's und oft werden nur die gehypten Produkte gekauft und der Rest steht teils wochenlang rum.
Ärgerlich natürlich für Leute die Sachen aus 'ner bestimmten LE haben wollen, aber was soll man machen.

kirstyb hat gesagt…

love the sparkly lippy xxxxxx

DaniB001 hat gesagt…

Im Nachhinnein fand ich die LE ziemlich langweilig. Nicht war so richtig gut und das bin ich von Catrice nicht gewohnt.

Bianca hat gesagt…

Für mich war leider nichts dabei bei der LE...

Ich habe dir einen Blogaward verliehen :)
http://meinebuntebeautywelt.blogspot.com/2011/08/noch-ein-award-freu.html

Liebe Grüße

Monique hat gesagt…

i have no idea what this article is saying, but the photos are great.

Chiffon, Lace and Leather Fashion Blog

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails