Dienstag, 12. Juli 2011

Duochrome Nagellack Flormar U16

Genau wie holographische Lacke liebe ich jede andere Art von Effektlacken, so natürlich und ganz besonders auch Duochrome-Lacke. Daher bekommt ihr heute ein paar Eindrücke des Flormar Nagellack "U16" aus der Supershine Miracle Colors Collection.

Duochrome bedeutet "Zweifarbig" und der "U16" beinhaltet kleine feine Folienschimmerpartikel die in einer dunkelblauen Base je nach Licht und Blickwinkel entweder in Blau oder Lila changieren.






Der U16 reiht sich in die Reihe des "Space Cadets" von Orly und der Accessorize Nagellacke ein, die ich Euch in der Vergangenheit auf dem Blog bereits gezeigt oder vorgestellt habe.






Und so sieht er aufgetragen aus. Alle Bilder entstanden im Sonnenlicht, ohne Blitz.
Benötigt habe ich 3 Schichten und ein Topcoat verstärkt wie immer den Glitzer und den Glanz.
Auf schwarzer Base sieht er übrigens auch grandios aus!











Toller Effekt, oder?
Von den Supershine Miracle Colors gibt es noch viele weitere Farben, eventuell ziehen bald noch ein paar Weitere bei mir ein... :)

Gekauft habe ich ihn für ca. 1 Euro in der Türkei. Bei uns in Deutschland gibt es Flormar ebenfalls sehr günstig in vielen Douglas Filialen oder teilweise auch im Douglas Online Shop für 1,95 Euro.

Mögt ihr solche Effektlacke oder bevorzugt ihr es eher dezent?
Habt ihr Erfahrungen mit Effektlacken und könnt mir ggf. welche Empfehlen?


Liebe Grüße!

12 Kommentare:

Talasia hat gesagt…

oohhhh den habe ich bei Douglas bisher nicht gesehen, hoffe er kommt dort noch =) würde ich sofort kaufen

Jabelchen hat gesagt…

DANKE für´s zeigen. Die sind ja völlig an mir vorbeigegangen. Am Donnerstag muss ich mal im Douglas gucken gehen.

Maria hat gesagt…

Sehr schön, wobei ich finde, dass er im Fläschchen spektakulärer aussieht als auf den Nägeln ;)

LG

Engelchen22 hat gesagt…

Mist, hätt ich das früher gewusst hätt ich vor meiner letzten Bestellung mir die Lacke nochmal angesehen...

Chikarina hat gesagt…

@Maria: Ja die Lichtbrechung des Flakons verstärkt den Effekt natürlich nochmal aber auch so ist er toll. Glitzert sehr schön in der Sonne *-*

@Engelchen: Online sind diese Lacke leider nicht erhältlich, wahrscheinlich nur vor Ort :)

LG

Newiris hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Farbe.

lg Vero

Sally hat gesagt…

Der sieht wirklich toll aus. Hab 2 Blushes von Flomar und bin schon super begeistert. Hab mich bei den anderen Sachen noch nicht so entscheiden können, aber der Lack zieht mich^^
LG

Miss Geistchen hat gesagt…

Tolle Frabe, mag solche Effektlacke sehr gerne. Mich stört nur bei Flormarlacken, dass sie nicht so toll decken, habe 3 aus der Neon-Kollektion....
Trotzdem reizen mich verschiedene Lacke jedes mal...

LG
MissGeistchen
http://missgeistchen.blogspot.com/

angelina hat gesagt…

In der Flasche ist er echt toll aus, aber auf den Nägeln gefällt er mir leider gar nicht. lg Angelina
http://angelinaswelt.blogspot.com/

SchokoFee hat gesagt…

love u blog!!
Ich bevorzuge bunt! ^^
Schokofee

Jenny hat gesagt…

Ich LIEBE Duo Chrome Lacke ♥♥♥♥

Anonym hat gesagt…

Der Lack sieht echt toll aus. Hab auch gleich mal bei mehreren Douglasfilialen geguckt, aber leider haben die die nicht. Vielleicht gibt es die hier gar nicht, wäre echt schade. :(

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails