Donnerstag, 7. Juli 2011

Essence - 50's Girls Reloaded Lippenstifte LE

Verdammter Mist, die ganze Woche hatte ich meine Digitalcam dabei aber weil ich gestern meine Tasche umgeräumt habe, hatte ich sie außgerechnet heute nicht mit um Fotos von der neuen, frisch aufgestellten Essence Limited Edition 50's Girls Reloaded zu machen -.-
Wie dem auch sei, auf vielen Blogs könnt ihr Bilder von dem Aufsteller und den Produkten sehen. Wenn es möglich ist, reiche ich sie nach.

Gekauft habe ich etwas, jawoll. Denn wenn es außnahmsweise einmal Lippenstifte in einer Essence LE gibt, dann muss ich sie natürlich mitnehmen. Die letzten Lippies gab es, glaube ich, in der 50ies Fever LE Anfang 2009..uuff ist das lang her...und ja, die LE Bezeichnungen klingen irgendwie ähnlich...


Tageslicht. Links mit Blitz; Rechts ohne Blitz.

Zwei Stück stehen zur Auswahl:
Ein peachfarbener ("I'm Sailing") und einen roter Lippie ("Back to the 50's").



Die Form entspricht ganz klar dem Design der MAC Lippenstifte.
Hier glaube ich eher weniger an einen Zufall ;-).
Beide Lippenstifte haben eine Cremefinish. Ohne Glitzer oder Schimmer decken sie ganz gut. Lippen- oder Trockenheitsfältchen wurden bei mir nicht betont.
Preislich lagen sie pro Stück bei ca. 1,99 Euro!





"I'm sailing" ist ein toller Lippenstift. In der Verpackung sieht er, je nach Licht, sehr Orange aus aber auf den Lippen selbst ist er eher dezent und passt gut zu meiner momentan leicht gebräunten Haut. *-*
Zur Zeit verlose ich HIER *klick* zwei Exemplare des "I'm sailing Lippenstift!






Der rote "Back to the 50's" sieht irgendwie seltsam an mir aus.... Vielleicht liegt es an dem nicht ganz perfekten Teint, denn momentan bin ich Foundation-Los. Durch die Urlaubsbräune sind mir sämtliche Foundations zu hell :(
Jedenfalls finde ich an mir auffällige Lippen etwas schwierig, denn obwohl meine Augen nur mit Mascara beton sind, wirkt es irgendwie too much, oder was meint ihr?


Ansonsten habe ich nichts gekauft. Die Nagellackfarben waren meiner Ansicht nach nichts besonderes oder einzigartiges, der Duo-Pinsel hat, meiner Meinung nach leider zu wenig Widerstand, das transparente Puder war weniger transparent und mehr glitzernd und die Kajalstifte waren eher durchschnittlich. Die Lidschatten haben mir ganz gut gefallen, besonders das Duo mit dem grau-blauen Lidschatten. Der ist toll, schaut ihn Euch mal an, wenn ihr solch eine Farbe noch nicht habt! Alexa von Kosmetik Addicted hat ihn auf ihrem Blog vorgestellt, schaut mal vorbei *Klick*


Wie findet ihr denn die Lippenstifte? Habt ihr sie Euch auch gekauft oder etwas anderes aus der LE bzw. habt ihr sie überhaupt schon entdeckt?

Liebe Grüße!

28 Kommentare:

Pink Fluffy hat gesagt…

soooo hübsch! auch der rote.. :D keine sorge! uh, ich glaub den hellen würd ich mir auch mal näher anschauen.. ^^ ich fand diesen helleren blauen nagellack gut.. der so leicht gräulich (?) ist.. auf den bin ich ganz scharf.. xD und deine großen blauen augen find ich traumhaft schön.. die sind so richtig BÄM! ^^ lg~

Bianca hat gesagt…

Ich hab mir auch die beiden Lippis , das transparente Puder,nen blauen Kajal und den Pinsel geholt :D
Die Lippenstifte sind echt toll!!!

Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei :)

Liebe Grüße

Small things hat gesagt…

Booah ey die sind so haaammmer *____________*

Small things hat gesagt…

ich finde die stehen dir seeeehr seehr gut du bist echt voll hübsch naturschönheit , und brauchst keine foundation ;)

Lui hat gesagt…

Schöner Einkauf, ich habe mir heute den peachigen geholt. Eigentlich hatte ich es auch auf den roten abgesehen, aber so ein rot habe ich schon und das sieht bei mir irgendwie immer wie Clown auf dem Kindergeburtstag aus.

Irgendwie wollte ich erst nicht glauben, dass die letzten LE-Lippenstifte von essence so lange her sind, aber bis auf die aus der Metallics-LE (und die Farben zählen ja nicht, weil einfach nicht tragbar) gab es ja wirklich nur Glosse, bzw. so Creme-Stifte mit Lippefarbe, bzw. diese Lipstains.

Alexa hat gesagt…

Mir ging es nur bei "I'm Sailing" so. Vielleicht habe ich im Moment auch einfach nur trockene Lippen - keine Ahnung. Ich werde ihn auf jeden Fall in den nächsten Tagen tragen und dann vielleicht doch mal Lippenswatches posten. ;-)

Dir steht "I'm Sailing" echt gut!

LG
Alexa

obszoen. hat gesagt…

I'm sailing finde ich sehr geil. Hoffe ich bekomme ihn irgendwo :)

Sarah hat gesagt…

ich wollte mir soo unbedingt den 'i'm sailin' holen aber bei mir gabs überall nur den tester und keine mehr zu kaufen. -.-
Liebe Grüße,
Sarah.

http://drugsfromthedrugstore.blogspot.com/

ninebiene hat gesagt…

oje den hellen muss ich nun einfach haben *lol*

buntewollsocke hat gesagt…

Ich finde den roten Lippenstift nicht too much. Sieht sehr hübsch aus. Ich bin gespannt, wie er an mir aussieht. Noch liegt er jungfräulich bereit für Fotoshooting. :) Hast du einen Lipliner benutzt?

Sally hat gesagt…

Find ich nicht too much. Sieht gut aus. Ich steh aber eh auf rote Lippen :) Finde aber beide Farben echt toll!
LG

Lily hat gesagt…

Sehr schön, der Rote durfte ja auch schon bei mir einziehen, der Korallene war ja schon ausverkauft (nach 20min D;). Hast du zufällig den MAC Jazzed und könntest ihn mit dem I'm Sailing vergleichen :)?! Habe da so einen Verdacht nachdem ich gestern den Tester geswatch habe ;)
Liebe Grüße,
Lily

Anonym hat gesagt…

ich hab mir grad zwei von dem i'm sailing gekauft
ich find die einfach sooo genial von der farbe und auch von der konsestenz
der rote war mir einach zu dolle
trag ich ja eh nicht

Kathi hat gesagt…

Heeey :)

Ich habe dir einen Blog Award verliehen, schau doch mal auf meinem Blog vorbei :)

http://kathis-beauty.blogspot.com/2011/07/blog-award.html

Miss Soapy hat gesagt…

du kannst den roten lippenstift auf jeden fall tragen. vielleicht ist der anblick auch einfach nur ungewohnt für dich.
das ging mir am anfang auch so, mittlerweile trage ich fast täglich roten lippenstift.

One hat gesagt…

der erste gefällt mir sowas von gut +__+ nach dem werde ich wohl auch ausschau halten

Jasi hat gesagt…

Ich finde auch, dass dir der rote Lippenstift sehr gut steht. Es ist auf keinen Fall too much! :)

Anika hat gesagt…

Ich habe mich total in die Lippenstifte verliebt, habe mir diese gekauft und der Pinsel durfte auch mit :D

Divina hat gesagt…

Ich finde auch, dass der rote dir auch steht. Gewöhnungssache!

Natalja hat gesagt…

Ich habe mir von der LE auch nur die 2 Lippenstifte gekauft und suche jetzt schon nach einem Backup für den I'm sailing Lippi. Leider ohne Erfolg -.- die Lippenstifte sind wirklich schön und fühlen sich auf den Lippen toll an =)

Alexa hat gesagt…

Ups, danke für den Link! Sehe das jetzt erst. Wunderte mich schon, wo der Bus voller Leser her kommt. xD

Cheana hat gesagt…

Ich hab mir zwei Lacke und den Transparentpuder mitgenommen.
Letzteren finde ich wirklich klasse!
Den I am Sailing Lippenstift hab ich leider nicht mehr bekommen :(

lg
Cheana

Pi hat gesagt…

Der rote Lippenstift geht bei mir nur mit Lipliner, sonst hab ich ihn nach fünfzehn Minuten überall... ^-^
Aber der Puder ist absolut matt, kein Schimmer, nix. Find ich auch echt gut so.

Leisy hat gesagt…

soo schöne Farben :) I'm sailing steht dir richtig gut!

Sag mal was für ein Cam benutzt du überhaupt? Deine Bilder sind immer so toll und schön scharf!

xo, http://dearmsbrown.blogspot.com

Charlie hat gesagt…

Ich finde, das der rote Lippenstift einfach wunderschön an dir aussieht, weil deine Lippenkontur/-form so super zu dieser Farbe passt =) Ich habe schon im Müller nach der LE gefragt, aber davon wussten Die Verkäuferinnen nichts. Ich möchte mir auf jeden Fall den peachigen Lippi zulegen. Er ist einfach so extrem wunderschön :)

Liebe Grüße Charlie

Leni hat gesagt…

Ich habe sie auch beide gekauft und bin total happy :D
Sehen total gut aus!

A girl should be two things: *+*+*classy and fabulous!*+*+* (Coco Chanel) hat gesagt…

Ich hab mir den Pinsel und die beiden Lippenstifte gekaufet und ich finde sie soooo Klasse !! einfach richtig toll :-)

http://fashiionlover.blogspot.com/

Laviace hat gesagt…

Bei mir kam die LE erst jetzt raus bei dm und in anderen Läden dauert es bestimmt noch.
Da ich so hinter "I'm Sailing" in fast allen Stätten von NRW her war und immer pech.:(
War ich sehr happy als die LE heute ausgepackt wurde.:D
Den jetzt ist er mein.xD

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails