Dienstag, 26. Juli 2011

Gewinner der Essence 50's Girls Lippenstifte

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank an alle Teilnehmer von meinem kleinen Lippi-Gewinnspiel.
Hier auf dem Blog hat Anne gewonnen. Ihre Lieblings-LE dieses Jahr war bisher:
"Also mein absoluter Favorit war dieses Jahr auf jeden Fall die Paraguaya LE von Sleek. Ich finde den Blush super schön, und die Lidschatten sind ein Traum- ich habe sie bestellt un zu gucken ob mir solche Farben stehen, und trag sie seitdem ständig :)"

Auf meiner Facebookseite hat Nele F. gewonnen. Ihre 3 Sommer Must-Haves sind:
"1. Sonnencreme, ich will ja nicht faltig werden! 2. Corallfarbener Nagellack und Lippenstift (aber nicht in Kombination :D) 3. alle meine Liebsten, denn nur mit denen ist der Sommer etwas Besonderes!"

Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, eine Benachrichtigung an Euch ist bereits raus!

7 Kommentare:

Schni hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :)

♥Prinzessin Anne♥ hat gesagt…

Wuhuuu :D

_cutrin_ hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner - auf meinem Blog läuft auch ein Gewinnspiel mit den Lippies, falls ihr mal vorbeischauen wollt :)

http://swatchblog-cutrin.blogspot.com/

PinkGirl0807 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch <33

One hat gesagt…

Boa heftig ich freu mich so!!!
Ich wollte diesen Lippenstift die gaanze Zeit und konnte ihn nirgens finden..
Und jetzt habe ich ihn gewonnen!
Dankedankedankedanke, ich kanns kaum erwarten bis er da ist :D

daaaanke <3

marox79 hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner!
Und danke schön an die Gewinnspiel.

Arina hat gesagt…

Glückwunsch <3

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails