Lesergewinnspiel: Essence 50's Girls Reloaded Lippenstift "I'm sailing"

Freitag, 15. Juli 2011

Nachdem die vorgestellten Lippenstifte, besonders der "I'm sailing", aus meinem 50's Girls Reloaded Post so gut bei Euch angekommen sind und viele berichteten, dass sie leider keinen mehr bekommen haben, dachte ich, dass ich Euch eine kleine Freude mache.

Von dem Objekt der Begierde, dem "I'm sailing" Lippenstift, habe ich noch zwei Exemplare ergattern können und ihr könnt sie nun gewinnen!







Es gibt 2 Möglichkeiten einen der Lippenstifte zu gewinnen! Einer wird auf dem Blog und einer über meine Facebookseite verlost!

Die Teilnahmebedingungen:

Möglichkeit 1:
  • Du solltest meinem Blog als Leser über Google Friend Connect folgen. Neue Leser sind natürlich gerne willkommen und dürfen ebenfalls teilnehmen. Auf deinem Profil muss zudem nachvollziehbar sein, welchen Blogs du folgst, sonst kann ich es im Gewinnfall nicht kontrollieren.
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötigst du im Gewinnfall das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
  • Du wohnst in einem EU-Land.
  • Schreibe ein Kommentar unter diesen Post und erzähle welche Limited Edition dir dieses Jahr bisher am allerbesten gefallen hat und warum (ausgenommen die 50's Girls Reloaded). Drogerie oder High-End spielt dabei keine Rolle.

Möglichkeit 2:

  • Werde Follower meiner Facebookseite http://www.facebook.com/Chikarina
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt, ansonsten benötigst du im Gewinnfall das Einverständnis deiner Eltern zur Herausgabe deiner Adresse.
  • Du wohnst in einem EU-Land.
  • Schreibe einen Kommentar auf meiner Facebookseite und erzähle welche deine drei wichtigsten Summer-Must-Haves sind.
******

Jeder darf gerne beide Möglichkeiten nutzen um zu gewinnen aber pro Möglichkeit bitte nur ein mal pro Person.

Per Random.org werden die Gewinner ermittelt.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Teilnahmeschluss ist der 24.07.2011.

Viel Spaß und viel Glück!


Kommentare:

  1. Auch ich habe den Lippenstift leider nicht mehr bekommen.
    Meine Lieblings Limited Edition war die Surf Baby von MAC!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! Super Gewinnspiel! Da es die 50's girls LE nirgends bei uns gibt und ich total scharf auf den Lippenstift bin, nutze ich hier meine Chance! :-)

    Mir hat dieses Jahr am besten die Enter Wonderland LE von Catrice gefallen. Dort habe ich noch den wunderschönen und begehrten Highlighter ergattern können, den schönsten, den ich bisher habe! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Am besten gefiel mir bis jetzt dieses Jahr die I'm a Fashion Bohemian LE von MNY :)
    Die Töne gefielen mir und habe auch einiges mitgenommen :)

    Grüße,
    Agathe :)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Lieblinge waren die limitierten Lippenstifte Viva Glam Gaga (Nr. 1) und Viva Glam Cyndi von MAC. Beide liebe ich heiß und benutze sie sehr häufig.
    Liebe Grüße
    Dea

    AntwortenLöschen
  5. Mir hat bisher die Sleek Paraguaya Palette aus der Avoire la péche edition am besten gefallen. Sie ist super alltagstauglich und enthält eine ganze Reihe hübscher, nude-farbener Lidschatten. I <3!!

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Alverde Hippy Le super, weil sie die beiden tollen gebackenen Blushes wieder aufgelegt hatten, die ich vorm Sortimentswechsel nicht mehr bekommen hab:)
    Lg Marisa

    AntwortenLöschen
  7. I follow as Biba via GFC; 27 from Slovenia.

    My favourite LE of this year would probably be Essence Blossoms Etc. - everything was so cute and I think I bought almost everything :)

    AntwortenLöschen
  8. Meine Lieblings LE war die Surf Baby von MAC.

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir war der Lippenstift leider schon überall weg :(
    Meine Lieblings LE war die Enter Wonderland LE von Catrice, weil der Highlighter einfach genial ist :)

    AntwortenLöschen
  10. Meine Lieblings LE war die Catrice LE, Enter Wonderland. :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    der Lippenstift ist so schön :)
    Im Moment war er überall weg. Vielleicht habe ich ja noch woanders Glück... aber ich versuche hier auch mein Glück, denn ich hätte ihn gerne.
    Meine Lieblingsle? Die Sommerkollektion von Chanel. Besonders der hellere Bronzer :) Eine schöne LE, aber auch die Dior Sommerkollektion gefiel mir... Ebenfalls wegen dem Bronzer ;) Drogeriele's interessieren mich oft nicht, weil die Produkte nicht sehr ausgefallen sind. Oft gefällt mir nur ein Teil wie der Highlighter von catrice aus der Enter Wonderland LE oder dieser Lippenstift jetzt :)
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  12. Hey,
    das ist aber ne tolle Idee von dir. Ich jage dem Lippie schon hinterher, aber bei DM war schon alles weg und alle anderen Läden (besonders Ihr Platz) haben die beiden Kollektionen nicht mal bekommen...

    Meine Lieblings-LE... Hm. War ja vieles nicht sooo der Knaller. Gut gefallen hat mir aber die Hippie Deluxe von Alverde. Habe Bronzer und Liquid Rouge und Lidschatten gekauft. Und die schlechteste, aus der ich von Anfang an gar nichts mochte find ich war die Essence Holographics.

    Ich muss mir jetzt mal die Daumen drücken, denn am Tester war die Lippie-Farbe wuuunderschön.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. Huhu =)

    Ich habe 4 dm´s abgklappert und 1 Rossmann (mehr gibts hier nicht) aber nichts mehr bekommen :(

    Meine absolute liebste LE war die Ballerina Backstage. Die Eyesouffles sind sooo toll! Als base oder solo auf dem Auge. Die Lacke sind auch total hübsch. Alle anderen LE´s waren nicht soooo der bringer. Ich finde aber auch, das es im moment einfach zu viele LE´s in kurzer Zeit erscheinen.
    Achja, und der Highlighter aus der EnterWonderland LE <3. Bei mir ist es einfach so, das mir nie die ganze LE gefällt, eher nur 2-3 Teile =)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Die Lippies hab ich schon überall gesucht! Meine Lieblings LE war wohl die Enter Wonderlang von Catrice

    AntwortenLöschen
  15. Lieblings-LE von diesem Jahr?! Das ist eine gute Frage. Ich bin allgemein etwas von den ganzen LE´s weggekommen. Meistens gibt es doch ähnliche Produkte im Standardsortiment. Eine richhtige Lieblings-LE, die mich total von Hocker gehauen hat fällt mir spontan gar nicht ein. Ich kann mich an die Wonder Woman von MAC erinnern, die ich total daneben fand. Die derzeit erhältliche Semi Precious hingegen gefällt mir sehr gut, so dass ich mir zwei der Lidschatten gegönnt habe. Aus der Drogerie habe ich, glaube ich, schon länger keine LE-Produkte mehr gekauft.

    AntwortenLöschen
  16. Ou mann eyyy hast Du Glück...bei uns ist die LE noch nicht mal in erschienen *muff*.. meine liebste LE bis jetzt ist Catrice, enter Wonderland gewesen. Ich mag den Eyeliner (den blauen), der ist nicht so grell blau sondern schön gedeckt u. blitzt nur bei entsprechendem Licht bläulich *schwärm*
    lG

    AntwortenLöschen
  17. hallo chikarina,

    meine absolute lieblings ls war die ballerina backstage von essence.
    ich habe bisher aus noch keiner le was mitgenommen dieses jahr auch aus der ballerina backstage gleich drei sachen.
    das rouge, das eye souffle und das haarband.
    drei sachen mit denen ich vollkommn zufrieden bin.
    ich fand das es alles gepasst hat, das designe, der preis und die qualität.

    aus der 50´s le hätte ich gern die lippies gehabt, aber leider waren die bei uns sofort raus.

    lg mine

    AntwortenLöschen
  18. am besten gefiel mir bis jetzt ballerina backstage LE von essence. bin selber eine ballerina und finde die ganzen sachen einfach super. beim tanzen kommt man schnell ins schwitzen, besonders auf der bühne mit den scheinwerfern und so... und die eye soufflés und der blush halten und halten : ). zudem sind es suuuper schöne farben...

    LG Lischen

    AntwortenLöschen
  19. mir hat die surf baby LE von mac am besten gefallen. das blush mit dem hibiscusblumen-overspray ist der hammer! und der lippenstifft "hibiscus" soll ja auch geil sein, habe ihn jedoch leider nicht mehr ergattern können.

    Liebe Grüßeeee :-)

    AntwortenLöschen
  20. Hey :)
    Meine liebste LE in diesem Jahr war bisher die MNY "I Am A Bikini Babe" LE. Allein schon wegen den toll pigmentierten und seidigen Lidschatten, aber auch die restlichen Produkte waren sehr gut aufeinander abgestimmt und das Gesamtbild der LE stimmte einfach.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. haben wollen haben wollen haben wollen :)))
    dieses jahr hat mir am besten die manhattan lotus effect limited edition gefallen :)
    habe zwar nur einen von dem lack ergattern können... aber ich hätte gerne alle gehabt :))

    Lg Deleeylah

    AntwortenLöschen
  22. Tolles Gewinnspiel :) Ich hab die Lippis nämlich leider nirgendwo mehr bekommen :(
    Meine leibste LE war die Ballerina Backstage von essence. Die Eyesouffles waren absolut neu und haben eine tolle Konsistenz. Auch die Farben haben mich absolut angesprochen. Liebe Grüße Pia M.

    AntwortenLöschen
  23. Oh da muss ich mein Glück versuchen :)
    Habe den nämlich nicht mehr ab bekommen :(

    Meine liebste LE dieses Jahr ist momentan die Ballerina Backstage LE von essence ...
    Ich bin eigentlich nicht so der LE Fan aber diese hat mich mal total aus den Socken gehauen.

    AntwortenLöschen
  24. mir gefiel die LE von catrice " enter wonderland" am bestenbis jetzt :p

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  25. aah haben will:)
    lieblingsle: manhattan freaky friday :))

    AntwortenLöschen
  26. Die 100% red! LE von p2, die derzeit noch erhältlich ist, gefällt mir am Besten bisher :)

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebste LE ist die ballerina backstage :D fand die textur ganz interessant und sowohl das rouge, als auch die eye soufles haben mich überzeugt :))

    AntwortenLöschen
  28. Auch ich habe den Lippenstift leider nicht mehr bekommen.
    Meine Lieblings Le ist diese biss jetzt

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  29. Ich fand bisher die Sommer-LE von Dior am besten, die mit den Neon-Nagellacken und dem Flechtpuderbronzer.

    AntwortenLöschen
  30. Hey :)
    Also von MNY gabs ja diese Fashion Bohemian LE, die war toll! Mich haben diese ganzen Nudetöne richtig angesprochen :) Qualitativ waren die Produkte leider nicht so gut, aber sonst fand ich sie toll :)

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebste LE bisher ist die "Urban Baroque" von Catrice, weil allein schon dei Verpackung sehr schön aussieht. Und der Highlighter ist eine Highlight...;)

    AntwortenLöschen
  32. also bis jetz dire ballerina backstage und die papagena le die papagena le fand ich letzentlich aber doch nicht mehr so toll :) würde mich freuen zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  33. Meine Lieblings LE war die Essence 'Blossoms etc..' :)

    AntwortenLöschen
  34. Meine Lieblings LE in diesem Jahr ist die Papagena von Catrice.

    LG aus Spanien.

    AntwortenLöschen
  35. Ich hab leider den lippenstift nicht mehr bekommen ich hab schon länger ein auge darauf geworfen als die Previews drausen waren :)
    Meine Lieblings LE...mhhh....ich fand dei Ballerina Backstage LE echt gut und die Catrice Out of Space lidschatten sind richtig schön aber auch verdammt teuer :/

    AntwortenLöschen
  36. Ich finde, dass die Le Out of Spave von Catrice bis jetzt die beste ist, weil ich total auf den faceprimer abfahre. Mir hilft der primer unglaublich und er schimmert so schön ♡

    Design ✓
    Qualität ✓
    Preis ✓
    Preis-Leistungs-Verhältnis ✔

    AntwortenLöschen
  37. auch wenns schon ein weilchen her ist, aber anfang des jahres gab es die „Urban Baroque” von catrice. wer kann sich noch an sie erinnern?^^ diese LE hat es mir ziemlich angetan.

    AntwortenLöschen
  38. Profil bearbeiten
    Profil bearbeitenOpenID-URL:
    Profil bearbeitenName:

    URL:


    Vorschau
    Bearbeiten

    Anonym hat gesagt...ich habe immer probleme die richtige farbe für mich bei lippenstiften zu finden, aber der aus der 50s LE würde super passen..

    meine lielblings-LE war essence LE you rock! weil ich so an ein super chanel paradoxal dupe für €1,40 kam inkl. 1 essence nagellack (sonderaktion bei kruidvat, 2 halen - 1 betalen :D)

    15. Juli 2011 18:21

    ich habe immer probleme die richtige farbe für mich bei lippenstiften zu finden, aber der aus der 50s LE würde super passen..

    meine lielblings-LE war essence LE you rock! weil ich so an ein super chanel paradoxal dupe für €1,40 kam inkl. 1 essence nagellack (sonderaktion bei kruidvat, 2 halen - 1 betalen :D)

    AntwortenLöschen
  39. Meine Liebslings-LE war definitiv die Catrice - Enter Wonderland aufgrund des Highlight-Puders.

    AntwortenLöschen
  40. Mir hat die Cherry Lips LE von Manhattan am besten gefallen (: Ich liebe die meisten Glosse von Manhattan sowieso, weil die so duften. Und dieses Mal war einfach für jeden Typ und Farbgeschmack etwas dabei, das fand ich super!

    AntwortenLöschen
  41. ICH MUSS IHN ENDLICH HABEN. Ich freue mich seit den Pressebildern auf diesen tollen Lippenstift und jetzt versteckt er sich so energisch vor mir.

    Ich fand neben der LE die andere aktuelle Essence LE am tollsten: Die Ballerina Backstage LE davon habe ich mittlerweile alles was ich haben wollte.

    AntwortenLöschen
  42. ohhh, war heute in 3 DMs und niiiirgendwo gab's den tollen lippenstift noch. vielleicht hab ich ja hier glück :)

    meine lieblings-LE war bisher die surf baby von MAC. wegen des blushs und natürlich.. hibiscus!! die farbe ist sooo genial

    AntwortenLöschen
  43. Ich fand die Lacke aus der Manhattan LE "Freaky Friday" richtig, richtig schön <33
    Tolles Gewinnspiel...es gibt bestimmt sehr viele Mädels die nihct an diesen Lippi dran kommen :(

    AntwortenLöschen
  44. Hey, ich bin auch nur an Aufstellern vorbei gekommen, die schon geplündert waren und den I'm sailing habe ich dadurch nicht abbekommen :-) würde mich hier nun über den Gewinn freuen. Meine liebste LE war bis jetzt die Semi Precious von MAC, viele Sachen wanderten in den Einkaufskorb.

    AntwortenLöschen
  45. Mir hat bis jetzt die diesmonatige Ballerina Backstage LE gefallen, da mich dort fast jedes Produkt angesprochen hat und essence hat sich da echt mal was neues tolles einfallen lassen! Die Idee fand ich toll, vor allem das Rouge und die Eyesouffles! Und auch die Lipglosse sind endlich etwas deckend :)

    Alles Liebe
    Farah
    Angels_Dream@hotmail. de

    AntwortenLöschen
  46. ich habe heute wieder nur sein schwesterchen gesehen :( wieso darf ich diesen lippi nicht auch haben *schnief*

    meine lieblings le bisher ist die p2 deep water love le und da habe ich mehr als zugeschlagen *hust*

    AntwortenLöschen
  47. Von den Bildern her hat mir die Semi Precious LE von MAC am besten gefallen. Allerdings hab ich einfach nicht das Geld um mir "mal eben so" die wunder schönen Lidschatten zu kaufen.. Ich bin ganz verliebt in diese Teile.. Ich brauch nen Lottogewinn.. Mag sie nämlich alle haben.. *o*

    Liebe Grüße, Tana :)

    AntwortenLöschen
  48. Huhu,

    also meine Lieblings-LE bisher war die Enter Wonderland von Catrice, da habe ich mir den Gesichts- und den Lidschattenhighlighter mitgenommen und finde sie toll <3
    LG,

    Engelchen22

    AntwortenLöschen
  49. Ich würde sehr, sehr gern gewinnen <3
    Meine liebste LE (bisher) in diesem Jahr war die Essence Blossoms etc LE.

    Liebe Grüße, :)

    AntwortenLöschen
  50. Hey :)
    Mir hat dieses Jahr die "Surf Baby" LE von Mac am besten gefallen :)
    Besonders der Lippenstift "Hibiscus" und das "My Paradise" Blush.

    Lg Juli

    AntwortenLöschen
  51. hay :)
    Mir hat die Ballerina Backstage am besten gefallen.
    ich mag die Soufflé sachen soo gerne, tolle textur!

    AntwortenLöschen
  52. Meine Lieblings-LE dieses Jahr war die Enter Wonderland von Catrice. :)

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  53. Meine Lieblings-Le war die Enter Wonderland von Catrice..ich liebe den Highlighter:)

    AntwortenLöschen
  54. Der war auch schon bei mir weg...
    Meine Lieblings LE van definitiv die Quite Cute LE von Mac :)

    AntwortenLöschen
  55. Hey ;)
    Ich habe bei uns alle Dogeriemärkte abgeklappert, um überhaupt an diese LE zu kommen, aber keine Chance,...entweder bekommen die die garnicht oder alles war schon benutzt (und dann so eingesaut, dass es mir echt verging!)
    Meine liebste LE war die "Ballerina Backstage" von Essence. Ich bin von den Lacken, dem Blush und den Eye souffles total begeistert!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  56. Meine Lieblings LE war die Le Perles Collection von Chanel im Frühjahr. Davon die perlige Lidschattenpalette.

    LG Petra :)

    AntwortenLöschen
  57. Hallo :)
    Obwohl ich mir noch nie etwas von MAC gekauft habe (weil ich das Zeug eigentlich überteuert finde), finde ich die momentane Semi Precious LE sooo schön. Ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich mir nicht doch meinen 1. MAC-Lippenstift zulegen soll, weil mir Gem of Roses so gut gefällt. Aber auch die Lidschatten sind einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße, Lily

    AntwortenLöschen
  58. Hallihallo,
    wow, da kann ich ja nur hoffen. Ich wollte den Lippenstift unbedingt haben, er war aber an allen dms ausverkauft -.-

    Super gefallen hat mir gerade die Ballerina LE von essence (insbesondere der braune Eyeshadow :) )

    Liebe Grüße und weiter so,
    Melli

    AntwortenLöschen
  59. Meine Lieblings- Le war die Le von MNY " I AM A MATERIAL GIRL" , da es einen wunderschönen Lipgloss gab der auf den ersten Blick aussah wie der Lady Gaga Gloss von M.A.C., es gab noch einen tollen Nagellack in einem richtig schönen Pink der Lack war total deckend und gehört bis heute zu meinen Favoriten :) einen ähnlichen Lack nur mit Glitzer und Schimmer gab es auch diese Nagellack ist auch wunderschön. Meine zwei Highlights der Le waren die beiden Lippenstifte! Der nudefarbene Lippenstift war und ist einfach der Knaller, er deckt gut und zugleich pflegt er meine Lippen auch noch. Die andere Farbe ist ein pink, dieser Lippenstift deckt ebenfalls gut jedoch tupfe ich ihn nur vorsichtig auf meine Lippen auf. Die Lidschatten mag ich auch sehr gerne ! Für mich gab es kein Flop in der Le deswegen war diese Le meine Lieblings- Le :)

    AntwortenLöschen
  60. Hi
    I follow as agaczok (from Poland)
    My favourite LE was Blossoms etc von Essence

    AntwortenLöschen
  61. Hi chikarina,

    bei mir ist der Lippenstift auch schon überall ausverkauft..
    Meine Lieblings-LE in diesem Jahr war die Enter Wonderland von catrice, bei der ich den letzten unangefassten (!) ;D highlighter ergattert habe :)

    AntwortenLöschen
  62. hey
    bei mir gib es gar nicht die le`s lohnen sich wohl nicht auf dme lande
    meine lieblings le war aber die nails in style von essence
    (:

    AntwortenLöschen
  63. Am Besten hat mir bis jetzt die Everqueen LE von Manhattan gefallen - da durften gestern so einige Sachen mit :)

    AntwortenLöschen
  64. Meine liebsten LE's in diesem Jahr waren die Ballerina Backstage und Blossom etc. von Essence und die "I'm a Material Girl" LE von MNY :)

    Kussi, Bianca :)
    http://coronapolonia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  65. Meine Lieblings LE war dieses Jahr die You Rock! LE von essence weil die Nagellacke so schön waren :)
    Liebe Grüße
    Autumn

    AntwortenLöschen
  66. Leider gibt es die LE nicht mehr bei uns :(. Desshalb würde ich sehr gerne an deiner Verlosung teilnehmen. Ich fand die Papagena LE von Catrice am besten, denn ich liebe Khaki:D

    AntwortenLöschen
  67. meine liebste LE war bis jetzt die Ballerina Backstage, aufgrund der tollen Eye Soufflés (:

    AntwortenLöschen
  68. Also sehr gefallen haben mir auch der Highlighter der Enter Wonderland Catrice sowie als Ganzes die Semi Precious LE von MAC. Habe jedoch nicht alles erhalten, was ich gerne gehabt hätte :-((! Aber es wird wieder schöne LE's geben ;-))!
    Den Lippenstift von Essence würde ich gerne ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  69. Die LE Enter Wonderland war toll :)

    Ebenso die 50's Reloaded...Ich liebeee die Lidschatten.

    Grüße,

    Kate.

    AntwortenLöschen
  70. Meine liebste Le ist die fashionflower von mac weil ich die farben einfach wunderschön finde , lg

    AntwortenLöschen
  71. Huhu. ^-^ Das ist eine tolle Idee mit dem Gewinnspiel. Da ich bereits sicherlich fünf Läden nach genau dem Lippenstift abgeklappert habe und der immer weg war, versuch ich hier noch einmal mein Glück. ^^
    Meine Lieblings-LE in diesem Jahr war bisher die "Sun City" LE von P2. Und zwar weil die Nagellacke wirklich der absolute hammer waren. In dieser LE gab es 5 lacke, und ich hab 4 davon gekauft (sonst kauf ich vlt einen...). Die waren echt super. Die komplette LE war zudem vom Design toll und die Farben etwas anders.
    Ich bin zudem Follower deiner FB-Site und hab dort meine Must-Haves gepostet :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  72. hallo! ;)

    oh das gewinnspiel ist toll, diesen lippenstift hab ich ohnehin nicht mehr ergattern können.
    die LE, die mir am besten gefallen hat, war die YOU ROCK LE von Essence, vor allem die Nagellacke haben mir sehr gefallen - Chancel Dupes usw. ;)

    liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen
  73. Meine lieblings LE war Wonder Woman von MAC. Die Farben und die Auswahl an Produkten war einfach super.

    AntwortenLöschen
  74. Also mein absoluter Favorit war dieses Jahr auf jeden Fall die Paraguaya LE von Sleek. Ich finde den Blush super schön, und die Lidschatten sind ein Traum- ich habe sie bestellt un zu gucken ob mir solche Farben stehen, und trag sie seitdem ständig :)

    AntwortenLöschen
  75. Am besten hat mir die Ballerina Backstage LE gefallen, endlich mal wieder eine schöne LE. Außerdem fand ich die Sun City LE von p2 wegen dem Blush und dem Bronzer ganz toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  76. Puh, garnicht so einfach zu sagen, welche LE ich am besten fand. Im Moment sind einfach viel zu viele LEs auf dem Markt. Und auch dann find ich nie alles aus einer LE gut.
    Hab mir aus den letzten Les folgendes geholt.
    1. Ballerina... - 1 Eye Souffle,1 Nagellack
    2. Alverde Hippi... - beide Liquid blushes
    3. p2 Wasserfest... - Bronzer, Blush
    4. Blossom... - nur das Parfum, aber auch nur weil es jetzt endlich reduziert war
    5. Rival de Loop - Highlighter, weil reduziert

    Ich weiß auch nicht was mit mir los ist, aber im Moment gefallen mir die LEs nicht so. Ich pick mir immer nur die absoluten Schmuckstücke raus :-)

    An Catrice und MAC komm ich hier leider nicht so gut dran.

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  77. Hey:)

    super Gewinnspiel. Ich hab den Lippenstift bisher leider auch noch nicht ergattert und versuche mein Glück nun hier.

    Mir hat dieses Jahr die Ballerina Backstage LE gefallen. weil das eys soufflé 02 pas de copper einfach wunderschön ist und für den Preis einfach unschlagbar ist.

    LG<3

    AntwortenLöschen
  78. Meine Lieblings Le war bis jetzt die Ballerina Backstage Le von essence, ich finde die Eye Souffles echt super & die Nagellacke sind auch sehr hübsch ♥

    AntwortenLöschen
  79. Huhu :)
    Also meine liebste LE dieses Jahr bis jetzt war die Blossoms etc. LE von essence wegen des tollen Designs und des Schimmerpuders :) Außerdem fand ich die You Rock und die Ballerina Backstage LE klasse! Generell finde ich, essence hat sich wieder weiterentwickelt dieses Jahr! Die eye Soufflés sind toll und es gibt auch immer sehr schöne Nagellacke *.*

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  80. Hallöchen :)

    Auch ich mache natürlich mit, da bei mir die LE leider viel zu schnell vergriffen war. Der Lippenstift ist einfach nur unglaublich schön!

    Am besten hat mir bis jetzt dieses Jahr die Ballerina Backstage LE, wegen den Eye Souffles, gefallen. Die sind wirklich toll!

    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  81. Aufgrund des herausragenden Highlighters steht für mich bislang auch die Enter Wonderland von Catrice an erster Stelle :)

    Lg
    Jill

    AntwortenLöschen
  82. Am besten gefiel mir die Semi Precious LE von MAC: tolle Lidschatten mit außergwöhnlichen Farben und wunder, einfach wunderschöne MSFs
    Und die Enter Wonderland von Catrice: Was ein Highlighter!

    AntwortenLöschen
  83. hallo, ich wuerde gerne bei deinem gewinnspiel teilnehmen.
    zur auswahl habe ich nicht so viele LEs da ich bisher in den USA gelebt habe und jetzt im August nach Deutschland ziehe. Mir hat die Surf Baby LE von MAC sehr gut gefallen. Vorallem der Blush ♥

    AntwortenLöschen
  84. Hi!

    My Summer must have would be this lipstick, because this trend edition is not available here, in Hungary. I looove this lipstick's shade, and i can't have it. :( I really hate that not all the essence trend editions avaialable here. So please random.org, or Fortuna, help me! :)
    I follow you thru GFC as dinamo, my email: tapaiedina@gmail.com.
    Thanks for the opportunity! :)

    AntwortenLöschen
  85. mir gefiel die enter wonderland le von catrice am besten :)

    LG

    AntwortenLöschen
  86. Huhu!
    Ich konnte den Lippie leider auch nicht mehr ergattern :(
    Meine Lieblings LE war bisher die "Backstage Ballerina" von Essence. Da hat mir das Eye-Soufflée sooo toll :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  87. Mir hat die Ballerina Backstage LE on Essence am Besten gefallen. Ich habe mir gleich 2 Eye Souffles gekauft.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  88. Ich möchte unbedingt diesen Lippenstift gewinnen weil ich diese LE nirgedswo mehr bekommen habe... :´(
    Die Ballerina Backstage Le hat es mir ziemlich angetan!

    AntwortenLöschen
  89. meine lieblings le war anfangs die deep water love le von p2. das rouge sah einfach traumhaft aus un den bronzer wollte ich auch unter deie lupe nehmen. jedoch kam ich zu spät und ALLES war vergriffen. dafür hat mir die backstage ballerina le umso mehr gefallen, die 3 eye soufflées waren richtig schön, genauso wie die nagellacke un die lipglosse. :)

    AntwortenLöschen
  90. Für mich war es definitiv die Coulor meets elegance von manhatten :) Die quattros waren eionfach ziemlich cool , die Kajalstifte auch und mich hat Manhatten damit mal wieder überzeugt :))

    AntwortenLöschen
  91. Hej! Mir hat die Romantic Flower LE von Rival de Loop am besten gefallen, weil dieses wunderhübsche Highlighter-Puder darin war :) lg nnaddl

    AntwortenLöschen
  92. Hallo liebe Chikarina.
    Meine Lieblings LE war die "Luxopolis" Le von Manhattan. Von den 4 Lidschatten haben es 3 in meine Schminksammlung geschafft. Diese LE gefiel mir besonders, da viele grüntöne enthalten waren und grün momentan meine Farbe ist.
    Liebe Grüße Icegirl

    AntwortenLöschen
  93. Die Lippenstifte sind einfach genial! Ich wünsche mir die Qualität und auch die Farbe unbedingt ins Standardsortiment und würde deshalb auch gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen.

    AntwortenLöschen
  94. Hallöchen,
    ich kann gar nicht sagen, welche Le mir am besten gefallen hat, weil ich zwar immer ein paar Highlights in den LE's gefunden habe, aber nie eine LE die mich total vom Hocker gehauen hat. Ich fand bei der Ballerina LE die schwarze Base gut, bei der Wonderland den Highlighter und bei (war die überhaupt dieses Jahr oder letztes?!) der Urban Baroque die Lippis und natürlich nicht zu vergessen die Rock LE mit den Chanel-Dupes, sagen wir so, ich sammel von jedem gerne ein bisschen und das Einzige was ich mir auch der 50's Le holen wollte war der I'm sailing, da es mir aber wie vielen anderen auch erging, habe ich ihn nich bekommen, aber hätte ihn nun gerne ;) LG

    AntwortenLöschen

 
FREE BLOGGER TEMPLATE BY DESIGNER BLOGS