Freitag, 15. Juli 2011

MAC - "Clarity" Mineralized Eyeshadow (Semi Precious LE)



Als ich "Clarity" aus der aktuellen Semi Precious Limited Edition auf diversen Blogs und Pressebildern entdeckte, musste ich ihn einfach haben. Vielleicht könnt ihr meine Begeisterung anhand der Bilder ein wenig nachvollziehen, obwohl es sehr schwierig ist die Schönheit dieses Lidschattens einzufangen. Es ist ein rauchiger anthrazitfarbiger Basiston der von bunten schimmernden und glitzernden Adern nur so durchzogen ist. *-*











Zentriert


Swatches:





Hier zwei Versuche den bunten Glitzer einzufangen:





  • Inhalt: 2,0g
  • Preis: 19,50 Euro
  • Bestellt habe ich bei Douglas (dort ist er aktuell auch noch erhältlich)
  • Mit LF2-F1-634 gibt es 10% Rabatt


Um die Grenze für den kostenfreien Versand von 25 Euro zu erreichen, habe ich mir noch die Essie Handcream "Strawberry & Banana" mitbestellt. Zur Zeit ist sie dort von 9,95 Euro auf 4,95 Euro reduziert.

Und da ich momentan einen etwas gebräunteren Teint habe, durfte auch der Flormar Concealer in der Farbe 02 mit in das Päckchen. Kostenpunkt lag bei 3,95 Euro und nach dem ersten Test scheint die Farbe wirklich gut zu passen!

Liebe Grüße und einen guten Start in Euer Wochenende!

13 Kommentare:

Kiki ♥ hat gesagt…

Der sieht toll aus,aber ich finde die Swatches fallen ein bisschen schlecht aus dafür,dass man viel Geld ausgibt !
LG♥

Bianca hat gesagt…

Schaut sehr interessant aus das Eyeshadow :)
gefällt mir gut!!!

Liebe Grüße

Talasia hat gesagt…

Ich hatte auch überlegt Clarity heute mitzunehmen, weil mir die Farbe auf schwarzer Base sehr gefallen hat =) habe dann aber doch andere genommen

TatiiLaPortuguesa hat gesagt…

Das muster ist so wunderschön, aber wen ich genauer hinschaue dan finde ich ihn nicht so gut. Aber ich überlege mir ob ich ihn doch nicht kaufen soll.

LG <3 <3

AnDe hat gesagt…

Ich finde in der verpackung sehen alle lidschatten hammer aus.leider sind die swatches bei manchen dann doch eher langweilig.ganz drum herum gekommen bin ich aber auch nicht.rare find ist bereis meiner und hint of sapphire ist auf dem weg zu mir.insgesamt finde ich die LE optisch sehr gut gelungen,aufgetragen wirken manche produkte jedoch eher langweilig.

One hat gesagt…

mhh also ich finde in der verpackung macht er echt was her, aber die swatches finde ich doch eher uninteressant irgendwie.. sehe es eig genauso wie AnDe

Sally hat gesagt…

Der sieht echt super toll aus und das Glitzer ist der Hammer! Wirklich schön :)
LG

Dulcis Amare hat gesagt…

Charity is jetzt nicht so ganz meins. Aber vielleicht kommen die Swatches wirklich nicht so gut rüber.

Mitlerweile hab ich das Gefühl, dass diese Essie smoothies immer im Angebot sind. Ich hab die noch nie zum Originalpreis gesehen.
Und es ist Blueberry und nicht Strawberry ;)

Chikarina hat gesagt…

Es ist schwierig den Effekt richtig einzufangen. Am besten sieht man ihn auf den unscharfen Bildern. Das bunte glitzern sieht wirklich toll aus. Als grauer Lidscahtten wirkt er natürlich langweilig, man muss ihn sich im Original ansehen. Danke für den Blueberry Hinweis ;)

LG

A girl should be two things: *+*+*classy and fabulous!*+*+* (Coco Chanel) hat gesagt…

Boah der sieht ja mal echt außergewöhnlich schön aus und dieser tolle Glitzer WOW <3 gefällt mir richtig gut !!

http://fashiionlover.blogspot.com/

Nani hat gesagt…

Oh maaaaan, ich muss mich so sehr zusammenreißen, dass ich nicht angefixt werde... ^^ Ich finde die Lidschatten sooo toll, aber mein Geldbeutel würde mich dafür hassen, wenn ich sie kaufe... :D *lol*

_cutrin_ hat gesagt…

Hmm, er glitzert zwar schön, aber für den Preis ist mir das einfach nicht genug ^^

Meinstern hat gesagt…

Feucht aufgetragen gefällt er mir gut.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails