Donnerstag, 14. Juli 2011

Manhattan - Sexy Plexi Limited Edition Fotos

Überraschend tauchten diese Woche die ersten Bilder der neuen und unangekündigten Manhattan Limited Edition Sexy Plexi auf. Über den seltsamen Namen lässt sich streiten, wobei Plexi wohl für Plexiglas steht, was auch zum Pressefoto auf Manhattan Facebook passt. Dort wird beschrieben, dass es sich hier um eine "LE im heißen Transparentlook" handelt. Die Mitteilung erschien zeitgleich mit dem erscheinen der LE in den Drogerien und nicht wie üblich vorab, eine Überraschungs-LE sozusagen.



Sexy Plexi beinhaltet:
  • Zwei Lippenstifte (waren leider nicht im Aufsteller)
  • Zwei schimmernde Duo Eyeshadows für je ca. 4,95 Euro
  • Drei Nagellacke für je ca. 3,95 Euro
  • High Shimmer Powder Blush/Highlighter für ca. 6,95 Euro

Von den Lidschatten-Duos gibt es Tester. Aus meinem ersten Gedanken, dass der pinke Lidschatten "Bling Pink" ein Blush werden könnte, wurde leider nichts, denn der Tester hatte kaum Farbabgabe. Das zweite Creme-Braune Duo "Wow Brown" ist da schon etwas besser, allerdings für einen Preis von 4,95 Euro in keinster Weise überzeugend.




Das Herzstück der LE ist dieses High Shimmer Powder. Die liebe Fashionfee hat es gekauft und bereits auf ihrem Blog vorgestellt und geswatched. Ich fande es ganz nett, jedoch rechtfertigt der Preis von 6,95 Euro wieder nicht das was ich davon erwarte, zumal es ähnliches bereits im Standartsortiment von Essence gibt. Die Farbabgabe war hier auch nur mäßig, es kann aber auch sein, dass es an den Testern liegt, die in diesem dm zur Verfügung standen. Am besten macht ihr Euch hiervon selbst ein Bild, Tester stehen, wie gesagt, zur Verfügung.


Ohne Blitz


Mit Blitz

Die Nagellacke "Dip into sweet", "Season's most buzzed" und "Berry Chic" (v.l.n.r.) haben mir sehr gut gefallen. Wer solche Farben noch nicht hat, solche sich diese auf jeden Fall mal ansehen! Besonders "Season's most buzzed" und "Berry Chic" finde ich toll. Gekauft habe ich dennoch nichts.

Fazit:
Eine leicht überteuerte LE mit schönen Nagellacken. Leider waren die Lippenstifte nicht im Aufsteller enthalten, auf den Bildern die ich bisher gesehen habe, sehen sie echt toll aus! Der Rest war leider nichts für mich.

Ist hier für Euch etwas dabei?
Was haltet ihr vom Schimmerpuder und vor allem von dem Preis
?
Habt ihr das Puder oder irgend etwas anderes gekauft?

Liebe Grüße!

8 Kommentare:

annie hat gesagt…

Das ist wieder eine der LE's, die mich kein Stück interessiert. Generell finde ich die Manhattan-LE's nie so richtig interessant...

DaniB001 hat gesagt…

Irgendwie ist der Aufsteller ja schon befremdlich :) Die Lidschatten scheinen ja wirklich enttäuschend zu sein und das Shimmer Puder sieht interessant aus, aber der Preis ist für Drogerie schon deftig.
Mal schauen wann sie mir über den Weg läuft.

gedankenstrudel hat gesagt…

die lippenstifte waren bei mir auch nicht da x.x
aber meine tester hatten allesammt eine gute farbabgabe, aber der preis ist mir einfach zu hoch >.>

Alexa hat gesagt…

Die LE reizt mich null. Die Farben sind insgesamt nichts besonderes und wenn die Lidschatten so mau sind, interessiert mich die LE direkt doppelt nicht.

Einzig der Nagellack "Berry Chic" wäre einen Blick wert, aber ich könnte wetten, dass ich diesen oder einen ähnlichen Ton sowieso schon habe.

Magi hat gesagt…

Ob MANHATTAN austestet, wie weit sie gehen können mit den Preisen? Die ganzen parties müssen ja irgendwie bezahlt werden :-P

obszoen. hat gesagt…

Die Lippenstifte würden mich auch interessieren, ansonsten sieht die LE ziemlich unspektakulär aus. D.h. ich würde mir von dem gezeigten bisher nichts kaufen!

Steffi hat gesagt…

ganz schön teuer sonst hätte mich das schimmerpuder interessiert

Erdbeerelfe hat gesagt…

Die Lippenstifte gab´s hier iregndwie auch nicht.. Ich fnd aus der LE auch nur die Lacke schön. Sehr schön sogar, aber für 4 € waren sie mir dann etwas zu teuer. Auch die Lidschatten finde ich maßlos überteuert - die haben 0 Farbe abgegeben :O

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails