Donnerstag, 14. Juli 2011

p2 - 100% Red Limited Edition - Fotos

Aktuell gibt es wirklich viele LEs und die 100% Red Limited Edition von p2 mal etwas anderes, denn hier dreht es sich, wie der Name schon sagt, um die rote Farbfamilie:

Für uns steht folgendes bereit:
  • 8 Nagellacke - je 1,95 Euro
  • 5 Lipstick Pencils - je 2,45 Euro
  • Lip and Cheek Stain - je 2,45 Euro
  • Bronzingperlen - je 4,25 Euro
  • Nagelpfeile - 1,55 Euro


Die Bronzerperlen sehen sehr glitzerig aus. Der Pinsel wird auf dem Deckel sofort mitgeliefert aber falls ihr Euch die Perlen kauft, empfehle ich zum Auftrag eher einen größeren Pinsel. Ein Tester stand nicht bereit.


Eine Nagelpfeile eben (ich meine sie ist auch im Standartsortiment erhältlich)


Die Lippen-Stifte sollen ja ziemlich gut sein. Leider gibt es keine Tester :( Hätte sie gerne geswatcht und dann eventuell auch einen mitgenommen. Aber nicht so auf gut Glück.


Von der Idee und vom Prinzip her, wird der flamy lip + cheek wohl ein mögliches Dupe zum benetint von benefit sein. Einen Tester habe ich auch hier wieder vermisst :(



Im Fokus stehen natürlich die 8 Nagellacke zwischen Peach und Pink. Im Einzelnen sind es:


Vivid, Magnificent und Flamboyant (wieder ein Namensrecycling, hat aber nichts mit dem Flamboyant aus dem alten Standartsortiment gemein)


Exiting und Powerful sind die beiden dunkelsten Rottöne aus der Kollektion.


Amazing, Spectacular und Intense

Fazit:
Und wieder gefallen mir einige Nagellacke am Besten. Favoriten sind "Vivid" und "Intense". Wenn Tester für die Lippenstifte vorhanden gewesen wären, hätte davon eventuell auch einer mit nach Hause gedurft... Hoffentlich gibt es bald das Gegenstück zu dieser LE, z.B. 100% Blue oder Green oder auch 100% Neutral... Na, wie sieht es aus p2? :)


Und wie ist Euer Eindruck?
Darf etwas bei Euch einziehen oder wartet ihr bis zur Grabbelkiste?

Liebe Grüße!

9 Kommentare:

Mokusch hat gesagt…

ohoh, die nagellacke haben es mir angetan, das wird böse enden für meinen geldbeutel ;)))

ansonsten würde ich mir, wie du wünschen, dass es das ganze nochmal in anderen farbfamilien geben würde!!!

lg

Sally hat gesagt…

Ich hab bei mir einen Swatch von einem Lippi gepostet :) Die Farbe ist echt toll!! Und ich finde die LE auch sehr gelungen :)
LG

Dania84 hat gesagt…

ja, das ist mal ne gute idee. 100% nude oder naked oder so. klingt super. LG, Dania

ana hat gesagt…

ich glaube das heist nagelfeile und nicht -pfeile ;)

kicherliese87 hat gesagt…

http://kicherliese87.blogspot.com/2011/07/kleiner-haul.html

in Fb hab ich ja schon geschrieben das was mit durfte aus der sexi plexi LE hier hab ich im gleichen Post das von P2 aufgeführt zwei Lippenstifte und ein Lack durfte mit :D ich find die LE auch extrem gelungen !!

Lisa hat gesagt…

Die LE ist mir persönlich zu "Nagellack-lastig". Aber rot mag ich an sich weniger.

Jenny hat gesagt…

Super Fotos! ♥ Die Lacken sehen sehr hübschi aus (:

marox79 hat gesagt…

100% Red... And pink. And orange.
But nice LE all the same.

Arina hat gesagt…

Deine Idee ist richtig gut :)
Wenn die mal so viele Nude Lippis, also Stifte ^^ rausbringen würden..das wäre supi :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails