Freitag, 5. August 2011

Catrice - Modern Muse Limited Edition - Vorgeschmack auf das neue Standartsortiment (September 2011)



Wer die kommende Sortimentsumstellung im Hause Catrice nicht abwarten kann, dem bietet sich mit der Modern Muse Limited Edition ein kleiner Vorgeschmack! Limited Edition ist an dieser Stelle auch eher eine Fehlbezeichnung, denn sie ist eher eine Preview. Alle Produkte aus dieser Limited Edition werden ab September in das Standartsortiment übernommen, bzw. befinden sich bereits dort.


Neue Nagellacke für das Standartsortiment:
"Rusty but sexy", "Goldfinger" (wie passend), "Khaki Perry" (der ist schön) und "Captain Sparrows Boat"
Nur "In the Bronx" ist bisher schon regulär erhältlich.




Als ich nach Hause kam, erwartete mich eine kleine Überraschung, denn Catrice hatte mir einige Produkte zugesendet. Vielen Dank an dieser Stelle, ich freue mich riesig! *-*




Insgesamt wird es sechs Made to stay long lasting Eyeshadows geben und in dieser Kollektion gibt es drei Lidschatten vorab:
"Metal of honour", "Lord of the blings" und "Jennifer's Goldrush"


In den Pöttchen ist richtig viel drin, 5gr. Freut mich :)


Swatches, einmal mit und ohne Blitz (unten).
"Metal of honour", "Lord of the blings" und "Jennifer's Goldrush" (v.l.n.r.)

"Lord of the blings" (mitte) habe ich heute schon getestet und vom ersten Eindruck bin ich positiv überrascht. Da ich sehr ölige Augenlider habe, traue ich Cremelidschatten normalerweise nicht, aber ich trage ihn jetzt seit einigen Stunden und er ist immer noch dort wo er hingehört. No Creasing!

Sie sind nicht sooo cremig, wie ich erwartet hatte, was sich anscheinend positiv auf die Haltbarkeit auswirkt.

In der Vorab-"LE" gibt es leider keine Tester, daher hoffe ich, dass Euch die Swatches weiter helfen.
Der Preis liegt bei ca. 3,49 Euro.







Ach, mein Zebraring passte so gut zu dem Namen dieses Precision Eye Pencils: "Wildthing". :-) Es ist ein olivgrüner Automatikliner (den man nicht Anspitzen muss) mit goldenen Schimmerpartikeln.

Ich habe ihn auf der Wasserlinie getestet und kann ihn für Kontaktlinsenträger auf Grund der Schimmis und der hohen Cremigkeit hier nur bedingt empfehlen. Als Augenkonturenstift habe ich an dieser Stelle nichts an ihm auszusetzen und freue mich auf die restlichen 7 Eyeliner dieser Reihe, die im September folgen werden. Hier noch ein Swatch:









Von den Color Fusion Long Lasting Lip Stains wird es ab September insgesamt 5 Stück geben. Als Vorgeschmack stehen 2 Nuancen zur Auswahl:
"Holly Wood" und "Red & The City"




"Red and the City" wurde heute direkt von mir ausgetestet. Der erste Eindruck ist leider nicht sehr positiv. Zum einen muss man durch die dicke Pinselspitze sehr aufpassen. Vermalen wäre bei einem Produkt, dass die Haut einfärbt, nicht sehr vorteilhaft wenn man noch vor die Tür möchte. ;) Zum anderen sieht er frisch aufgetragen zwar gut aus, aber nach einiger Zeit wird das Produkt auf den Lippen fleckig und setzt sich wirklich unschön in den Lippenfältchen ab.

Vielleicht lag es auch an dieser Nuance oder an meiner ungeübten Handhabung mit dieser Produktart. "Holly Wood" wird bei Gelegenheit ebenfalls getestet.
Preislich liegen sie bei ca. 3,99 Euro.


Links: Frisch aufgetragen; Rechts: Nach einer Weile


Die Evolution to Revolution Mascara habe ich mir selbst gekauft.
Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Hierzu folgt ein separater Post in den kommenden Tagen.
Sie kostet ca. 4,49 Euro.

Wer mehr sehen möchte:
Alexa hat Euch hier zwei der Lacke und andere Produkte der LE geswatchet *Klick*

Und? Gefällt Euch etwas? Ich finde den Nagellack "Khaki Perry" wirklich schön und beinahe wäre er ebenfalls im Körbchen gelandet.
Aber gut zu wissen, dass es ihn ab September dauerhaft geben wird....


Liebe Grüße!

12 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Das Display habe ich hier noch nicht entdeckt, aber dafür hatte auch ich heute ähnliche Post im Briefkasten. ;-)

"Khaki Perry" gefällt mir total. Den hole ich mir bestimmt! "Captain Sparrows Boat" kommt auch in die engere Wahl. :)

Alexa hat gesagt…

Echt so oft? Mir ist es nur gerade aufgefallen, was ich auch lustig fand. :D Danke fürs Verlinken! ♥

Meerschweinchen hat gesagt…

Ist es denn wirklich sicher, dass ALLES aus der LE übernommen wird? Liebe Grüße :)

Chikarina hat gesagt…

@Meerschweinchen: Ja, ich habe mir die Pressemitteilung nochmal genau angesehen. Bis auf den Nagellack "In the Bronx" (ist schon im Sortiment) wird alles ins Standartsortiment einziehen :) Also keine Eile.
LG

nelke hat gesagt…

mich würden die creme-lidschatten interessieren... ich find's nur schade, dass es hauptsächlich diese erdigen, warmen töne geben wird. einen kühleren rosaton mit raffiniertem, güldenem schimmer fände ich toll. :-) die neuen lacke können mich leider nicht wirklich begeistern... ich mag keine metallisch glänzenden lacke. :-/

Schni hat gesagt…

Danke für die Swatches. :) Die Lidschatten sehen wirklich verlockend aus...

DaniB001 hat gesagt…

Bei der Mascara war ich sehr in Versuchung, aber das Bürstchen ist doch irgendwie dicker und mit mehr Farbe behaftet als meine von ARTDECO. Bin also gespannt wie sie sich bei Dir im Einsatz macht.

MakeUpFairytale♥ hat gesagt…

Oh, ich könnte heulen, warum gibt es die LE bei uns noch nicht??? Ich war GESTERN im Müller und im dm!!! Ah! :)
Ganz liebe Grüße, Vicky

uandmelovemakeup.blogspot.com

Meerschweinchen hat gesagt…

Danke für die Antwort. Noch eine Frage: Nach wie langer Zeit sah der Lipstain aus wie auf dem zweiten Bild?
Und wie ist Dein Eindruck im Vergleich zu anderen Lipstains? Meiner ist sehr positiv! Er scheint mir viel besser zu sein, als die von Art Deco und Maybelline, auch als Benetint auf den Lippen, obwohl ich die Benetint-Farbe viel schöner finde. Auch vertrage ich ihn besser, er trocknet meine Lippen nicht so sehr aus, wie andere Stains.

Neko hat gesagt…

OMG I love it all! <3

Betisa Cosmetics hat gesagt…

Ich habe die LE auch entdeckt, aber erstmal nichts mitgenommen, obwohl mich "Jennifers Goldrush" und "Goldfinger" gereizt haben. Aber zum Glück kommen die ja ins Standardsortiment und ich hab noch ein bisschen Zeit. Ich hab mir lieber erstaml "I´m a coal girl" gesichert, bevor der futsch ist.

Liebe Grüße,
Solana

Bluebell hat gesagt…

Ich muss unbedingt Khaki Perry haben :D.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails