Mittwoch, 31. August 2011

Catrice - Neues Sortiment ab September 2011 (Fotos + Swatches)

Bei den Sortimentsumstellungen beginne ich dieses mal mit meinem Liebling: Catrice.

Dieses mal war die Umstellung nicht ganz so gewaltig wie die letzten beide male. Am Design wurde bei einigen Produkten nur minimal etwas verändert und hier und da sind ein paar neue Farben oder ganze Produktreihen dazu gekommen.

Hier zunächst einmal die Theke:



Lidschatten:

Hier seht ihr die neue Anordnung der Lidschatten. Man kann anhand des "NEW" ganz gut erkennen, welche Lidschatten neu sind. Die vermeintlichen Dupes für "Satin Taupe" und "Club" von MAC habe ich Euch noch zusätzlich markiert. Wie ihr seht, sind es hauptsächlich neutrale Töne und die Zusammenstellung erinnert mich ein wenig an die Naked Palette.




Gesicht:
Catrice hat den Perfect Adapt Concealer komplett überarbeitet und die Textur verändert. Ich habe ihn bisher 1x ausprobiert und selbst die Farbe 020 "Light Beige" war mir zu hell. Also vor dem Kauf genau testen, am besten im Tageslicht! Zudem ist mir aufgefallen, dass er extrem ergiebig und recht gut deckend ist. Sehr vielversprechend!

Bei der beliebten Concealerpalette wurde lediglich das Design verändert. Der Inhalt bleibt unverändert.

Ganz neu im Sortiment ist die Facebase Prime and Fine. Eine Silikonbombe ohne Glitzer und ohne Schimmer, die die Poren und kleinen Fältchen verfeinern soll.Ich bin gespannt.


Im neuen hübschen Design gibt es zwei Ausführungen des Multicolour Blushs. Beide Nuanchen schimmern ein wenig und sind wirklich gut gelungen. Nähres hierzu folg.


Nägel:



Leider habe ich nicht alle neuen Nagellacke fotografieren können, habe Euch aber eine Auswahl derer, die ich am schönsten fand, geswatchet. Die Fläschchen sind jeweils einmal mit und einmal ohne Blitz fotografiert:


Die eleganten Herbstfarben:
"Sing: Hey Dirty-Lilah", "ASHley", "Grey's Kelly", "Beavis & Mud-Head"
Die Farbnamen sind mal wieder sehr genial!




Herbst-Metallics:
"I'm a star", "Goldfinger", "Khaki Perry", "Captain Sparrows Boat" und "Back to Black"


Dieser Lack verleiht dem Lack ein schimmerndes mattes Finish. Widerspricht sich irgendwie, aber es sieht aus, als wäre der Lack mit einer Eisschicht überzogen, die in der Sonne glänzt.


Mascaras:


Insgesamt gibt es drei neue Mascaras:

1. Die "Fake It" Mascara. Ihre Besonderheit liegt in dem "Seahorse" Bürstchen.

Das Nylonbürstchen der "Fake It" Mascara ist unten buschig und oben gedreht. Ich glaube hierfür benötigt man eine Anleitung. Ich habe sie bisher 2x ausprobiert und jedes mal hatte ich Fliegenbeinchen :(


Eine weitere Ausgabe der beliebten Lashes to kill Mascara ist ab nun die Waterproof Variante.




Und die dritte ist die Evolution to Revolution Mascara, die bereits als Vorgeschmack in der Modern Muse LE erhältlich war.



Lippen:



Zwei der Colour Infusion Lip Stains/Lipmarker habe ich Euch bereits in diesem Post vorgestellt *KLICK*







Insgesamt gibt es 4 neue Lipglosse. Ich habe mir davon zwei Stück ausgesucht:


Diese beiden Lipglosse sind genau mein Ding. Ich mag solche Farben wirklich gerne.
Der hellere Colour Show Gloss (links+oben) heißt "OohLaLaVender" und der untere Lip Appeal Gloss "Knock on wood".


Und, ist etwas für euch dabei?
Habt ihr das Sortiment schon entdeckt und etwas gekauft?
Seid ihr zufrieden mit der neuen Farbauswahl oder vermisst ihr etwas?

Liebe Grüße!

19 Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Danke für diese tollen Fotos. Das sieht nach einem haufen Arbeit aus.
Ich habe das neue Sortiment bereits angetroffen und meine Wunschprodukte warten nun bei mir auf ihren Einsatz.

Blaue Libelle hat gesagt…

Das Bürstchen vom "Fake It" Mascara sieht ja spannend aus :)
Die Lipglosse werd ich bestimmt auch noch näher in Augenschein nehmen.
*lg*
Blaue Libelle

Ana Rita hat gesagt…

I can't wait to see the new products! *.* Some of them look really nice!

Mareike hat gesagt…

Danke für die vielen Bilder! Bisher konnte ich das neue Sortiment noch nicht entdecken, war aber auch schon mind. 1,5 Wochen nicht bei "meinem" Müller :-)
Der linke Lipgloss sieht wirklich wunderschön aus, den werde ich mir bestimmt etwas näher ansehen. Auch der ein oder andere Lidschatten darf sicherlich mit. Ansonsten lasse ich mir wirklich Zeit, die Produkte bleiben ja jetzt erst mal eine weile im Sortiment :-)

Dania84 hat gesagt…

hey, ich bin ja ultra-interessiert an diesem prime and fine zeug. weißt du zufällig wie man das aufträgt? mit den fingern? vorher in handflächen verreiben? oder mit einem foundation-pinsel? ansonsten interessieren mich die lipstains, die blushes und einige lidschatten, zb. das neue in the army now, die 400 und die 350 oder 360...

lg Dania

buntewollsocke hat gesagt…

Vielen Dank für die Bilder und Swatches, ich falle morgen das 2. Mal über die Theke her. :D

Viva hat gesagt…

Der erste wirklich über die Produkte informierende Post. Danke!

obszoen. hat gesagt…

Bisher gibt es in meiner Stadt noch nicht die Möglichkeite eine Catricetheke genauer zu begutachten, aber sobald es soweit ist... freue ich mich drauf. Catrice ist eine Marke die ich sehr interessant und qualitativ hochwertig empfinde. :)

Anonym hat gesagt…

Danke für die Bilder mit Preisen! :D
Leider stellt sich heraus, das, was mich interessierte, doch nicht so schön ist. Den Lipgloss "Knock on wood" hätte ich gerne als Lidschatten... Was aber mein Interesse geweckt hat, sind diese neuen Concealer. Aber wenn dir schon "Light Beige" zu hell ist, dann werden sie für mich erst recht zu hell sein und der andere Ton scheint wohl ins Rosane zu gehen (laut Name) und ich bin eher gelb.
Naja, am Donnerstag werde ich mal gucken, sofern es bei mir schon aufgestellt ist.

Anika hat gesagt…

Danke für deine Eindrücke und den kurzen Einblick ^^ Mich überfordert das irgendwie immer wieder, bin gespannt wie die Sachen live sind :D!

Hana hat gesagt…

ich habe jetzt seit inzwischen gestern alles, was ich aus dem neuen Sortiment wollte, davon habe ich 4 sachen allerdings schon in dem modern muse aufsteller gekauft. =)
Fazit:
Das Black Pearl Dupe ist toll, ich liebe die beiden Cremelidschatten, die ich habe, weil ich sie wirklich täglich und zu jedem Look nutze und die 2-in-1 mascara ist leider ein Flop für mich.

Aber da ich nun den Primer habe, bin ich schon sehr gepannt, ihn zu testen.

pinkiglam hat gesagt…

Toootal schöner Blogg
FInde catrice echt klasse. werde mal die Fothofinish Foundation genauer unter die lUpe nehmen =)

schaut doch bei meinem Blogg mal vorbei
http://pinkiglam.blogspot.com/

würde mich freuen
kussi

M E L O D Y hat gesagt…

Wow, das ist aber ein toller Post, da hast Du viel Arbeit reingesteckt - Vielen Dank dafür!

Mir gefällt ziemlich viel aus dem neuen Sortiment, die Lidschatten sind toll und ein paar Lacke lächeln mich auch an. Und obwohl ich vor kurzem für mich entschieden habe, dass mich Mattlack nervt, hätte ich trotzdem Lust, den neuen Topcoat auszuprobieren. Das mit dem Schimmer klingt irgendwie interessant!
Liebe Grüße,
M E L O D Y

Meyke hat gesagt…

Thanks for this post! Even in the Netherlands your blog is spotted. I must admit that I'm better in reading than typing German.. ;-)

Lizzy hat gesagt…

Wow Danke für den tollen Bericht!

Catrice hat die Drogeriekosmetik revolutioniert! Welch unglaublich schönen Farben, Ideen und Produkte... Kann es nicht erwarten, daß Catrice endlich in die dm Märkte kommt!!

Katie hat gesagt…

WOW, wie immer total tolle Bilder!
Ich bin auf die Base gespannt, die "Herbstnagellacke" gefallen mir sehr & an den neuen Lidschatten werde ich mich natürlich auch vergehen :))

LassDasLasse hat gesagt…

uiii da freu ich mich auf einiges!

über einen besuch auf unserem blog würden wir uns sehr freuen :) http://lassdaslasse.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Like

Anonym hat gesagt…

Ich finde das Sortiment ebenfals sehr toll! Nun habe ich aber ein Problem, da ich die Produkte noch in keinem Geschäft gesehen habe. http://www.pinkmelon.de/wp-content/uploads/2010/11/catrice_allround_mascara_teaser1.jpg diese Mascara hatte ich eist geschenkt bekommen und suche nun schon lange danach! also: Wo gibt es die Produkte von Cartice zu kaufen? (:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails