Sonntag, 14. August 2011

Mein Sommerduft: Chloé Woman (Eau de Toilette)

Heute möchte ich Euch ein Parfum vorstellen, welches ich mir im Rahmen einer Bloggeraktion bei Flaconi aussuchen durfte. Hierbei handelt es sich um den neuen Onlineshop der Parfumerie Thiemann deren Filialen vielleicht einige von Euch aus Sachsen, Berlin und Brandenburg kennen.



Als "Sommerduft" habe ich mir von Chloé Woman das Eau de Toilette ausgesucht. Hiervon gibt es auch noch eine Eau de Parfum Variante aber für den Sommer ist das Eau de Toilette angenehmer. Seit Monaten schmachte ich schon diesen Duft an, daher war es klar, dass ich mich für ihn entscheide. *-*


Mit dem Falkon bekommt man ein richtiges Schmuckstück nach Hause. Der obere Teil ist laut Aufdruck des Umkartons versilbert. Ansonsten ist das Design klassisch und schlicht gehalten. Eine kleine silberne Schleife gibt dem ganzen einen Hauch Verspieltheit.



Bei Flaconi ist jeder Duft wirklich gut charakerisiert und beschrieben. Ich habe Euch zu meinem Chloé EdT einen Screenshot eingefügt. Man erfährt hier die Duftrichtung, den Charakter und bekommt die Duftelemente (Sprich Kopf-, Herz- und Basisnote) sehr anschaulich dargestellt. An der kleinen Uhr kann man übrigens erkennen, wie lange die Duftelemente benötigen, um sich zu entfalten.




INCIs



Auf Luftkissen gebettet und als Geschenk verpackt kam das Päckchen sicher und schnell bei mir an. In einem Organzabeutel befanden sich außerdem noch 4 Parfumpröbchen *-*. Wirklich toll, denn mit Pflegeproben kann ich meist gar nichts anfangen.




Das Chloé EdT kostet in der 50ml Größe bei Flaconi 59,90 Euro und ist damit günstiger als bei anderen bekannten Onlineparfumerien. Der Versand ist generell kostenlos.

Als Tipp: Wenn man sich für den Newsletter anmeldet, erhält man einen 5 Euro Rabattgutschein. Und meinem Päckchen lag zudem auch noch ein Duftgutscheincode in Höhe von 5 Euro bei. Der Code lautet 54H8DS und ist bis zum 30.09.2011 gültig. Vielleicht funktioniern ja beide Codes zusammen ;) Für den Code ist ein Mindestbestellwert von 40 Euro erforderlich. Ohne Code benötigt man allerdings keinen Mindestbestellwert.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Flaconi für das kostenlose Zusenden des Duftes. Ab kommender Woche könnt ihr im Onlineshop sehen, welche anderen Blogger ebenfalls dabei sind.



Welcher ist denn Euer Lieblingsduft für den Sommer?
Liebe Grüße!

7 Kommentare:

Sina hat gesagt…

Hi,

ich habe auch das Chloe Parfum es ist wundervoll, aber was mich stört ist, dass es sich nicht so lange hält. Obwohl ich sogar das Eau de Parfum gekauft habe. Im Vergleich mit anderen Parfums - Chanel Guerlain usw wirklich enttäuschend..

LG Sina

Chikarina hat gesagt…

Echt? Ist mir bei meinem noch gar nicht aufgefallen. Es liegt aber nicht daran, dass man es selbst nach einer gewissen Zeit nicht mehr riecht, oder? Oder meinst du, dass es im Flakon "umkippt"?
LG

Ms Wurzel's Beauty Blog hat gesagt…

meiner ist Escada Taj Sunset. ich mag die escada sommerdüfte total gerne. jedes jahr hol ich mir den ;)

lg nina
mswurzel10.blogspot.com

Anika hat gesagt…

Coole Sache! Also ich trage Sommer wie Winter eher Zitrusfrüchte, momentan schwanke ich aber... Irgendwie gefällt mir so gar nichts mehr 100%ig :(

obszoen. hat gesagt…

Mein Lieblingsduft ist hippie chic von true religion.

2espresso hat gesagt…

Oh, Chloé.. Der schönste Rosentraum. Habe selber einen Flakon des Chloé EdP Intense. <3
Imo extrem ähnlich, nur etwas intensiver/schwerer und mit Pfeffer in der Kopfnote. Da leichte Blumendüfte sich bei mir auf der Haut nicht gut entwickeln, kommt mir die Intense Version sehr gelegen.
Go Chloé! ^^

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ist das Chloé woman EdT, das selbe wie das Chloé Chloé EdT? Ich möchte nämlich gerne das Chloé Chloé EdT haben, bin mir da aber jetzt sehr unsicher... :-)

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails