Freitag, 12. August 2011

Der Sommer könnte so sein... (Kleiner Haul - Desigual + Ipanema)


...aber der nächste kommt mit Sicherheit. Und wenn nicht, dann bin ich trotzdem glücklich über meine Schnäppchen:




In meiner Stadt listet ein Shop zur Zeit die Marke Desigual komplett aus seinem Sortiment aus und daher sind alle Styles stark reduziert. Die Sachen von Desigual fande ich schon immer toll und so habe ich die Gelegenheit genutzt und konnte ein Kleid aus der aktuellen Kollektion für 30,- Euro anstatt 99,99 Euro erstehen.





Ich freu mich so darüber!! *-*


Und dann habe ich mir noch ein paar Flip-Flops aus der Giséle Bündchen Kollektion von Ipanema gegönnt. Sie sind wirklich hochwertig verarbeitet und daher hat man auch ein bißchen länger als einen Sommer etwas von ihnen.
Normalerweise trage ich keine Flip Flops weil ich das Gefühl zwischen den Zehen nicht mag, aber diese sind so bequem und sitzen so gut am Fuß, dass man gar nicht merkt, dass es Flip-Flops sind. Gekauf habe ich sie im Shop von meiner Freundin Jeannine: COCOCANA.
Ihr ja mal vorbei schauen, der komplette Shop wurde umgestaltet und sieht jetzt heller, freundlicher und übersichtlicher aus.
Übrigens ist Desigual ist dort seit kurzem ebenfalls im Sortiment erhältlich.


So dann hoffen wir doch mal, dass der Sommer es sich doch noch mal anders überlegt. Kennt ihr denn eigentlich Desigual und Ipanema?
Liebe Grüße!

7 Kommentare:

Böhse Nisi hat gesagt…

süßes kleid....
http://beauty-rebellen.blogspot.com/
lg
nisi

Sally hat gesagt…

Super schönes Kleid. Vielleicht gibts ja noch ein paar schöne Tage... meine Kleider würden sich auch freuen :)

Katie. hat gesagt…

Ich kenne und liebe Ipanema! Ich habe zwei paar 'Flip Flops' und trage sonst auch keine andern Flip Flops. Es ist einfach ein tooolles Tragegefühl- als würde man barfuß laufen .. *hach* :D
Dein Paar gefällt mir riichtig gut! I like it. :)

Katie ♥

http://lune-lunedemiel.blogspot.com/

Anika hat gesagt…

Das Kleid sieht sooo toll aus und passt zu dir die Arsch auf Eimer - einfach perfekt!!! Würde mich mal über Fotots freuen :)!!!

Luisa hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! Und auch länger als eine Saison tragbar;)

Ich liebe Ipanemaschuhe auch, obwohl ich FLip FLops hasse.

Anonym hat gesagt…

Ich habe Desigual vor 3 oder 4 Jahren während eines Barcelonatrips kennengelernt. Da war die Marke noch sehr unbekannt, weil sie auch nirgends in Deutschland zu haben war. Jetzt hat ja erst in Köln ein Store geöffnet.

Viele Sachen sind mir zu ausgefallen und schrill, aber das ein oder andere schöne Teil (auch für meine Familie) ist oft dabei.

Das Kleid gefällt mir sehr gut :)

MyOne hat gesagt…

wow, super Schnäppchen!!!

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails