Montag, 8. August 2011

Kleiner (Schnäppchen-) Einkauf...


Letzte Woche habe ich bei ihrPlatz ein paar Sachen mitgenommen, u.a. weil sie reduziert waren. Vor kurzem hatte Euch ja bereits mein Leid über die mangelnde Nachlieferung von LE's geklagt und in dieser Filiale haben die Produkte es nun wohl ohne Umwege sofort in die Grabbelkiste geschafft, haha. Zuerst kommt wochenlang nichts und dann herrscht Überfüllung. :)

Naja, mir solls recht sein.:D So bin ich noch günstig an die extravaganten Lashes aus der Papagena LE und dem wunderschönen Nagellack aus der Out of Space LE gekommen. *-*
Zudem durfte noch der grüne Essence Eyeliner mit, den ich schon seit Wochen anschmachte, und ein Lidschatten-Blush.



Links mit, rechts ohne Blitz im Tagesicht.





Hallo, wer bist du denn und wieso habe ich dich jetzt erst entdeckt?!!?
Der "Pink Rock Super Star" Lidschatten wechselt in Kürze das Finish. Unter demselben Namen wird eine komplett andere Farbe in das Sortiment einziehen. Schade eigentlich, denn dieser ist ein super schöner (fast) matter perfekter pinker Blush *-* Vielleicht bekommt ihr ihn noch in dieser Ausführung, schaut mal. Er liegt in der Theke versteckt ganz links außen! Samira hat die alte (matte) und neue (schimmerde) Version hier verglichen.





Den tealgrünen Geleyeliner "I love NYC" aus dem Essence Standartsortiment schmachte ich schon eine ganze Weile an, jetzt durfte er mit. Es gibt ihn übrigens nicht im dm sondern nur in ihrPlatz- und Douglasfilialen mit der riesigen Essencetheke.

Liebe Grüße!

13 Kommentare:

Anni hat gesagt…

oh mein gott!! der lack is ja megageil...*habenwill*... :D :D

littleclassyrose hat gesagt…

der nagellack sieht mal super aus :) hast echt gute schnäppchen ergattern können.
aber das matte rosa gefällt mir doch irgendwie besser o.O

xoxo

Chikarina hat gesagt…

Ja der Matte gefällt mir auch 100 mal besser. Naja, in vielen Filialen dürfte schon umgestellt sein auf die schimmernde Version. :( Vielleicht bekommst du ihn ja noch!
LG

obszoen. hat gesagt…

Der Essence Gel Eyeliner ist wunderschön :)

DaniB001 hat gesagt…

Mein ihr Platz hat riesige gefülle Grabbelkisten. Nur mit dem Preis haben sie es noch nicht so verstanden.
Das sind LEs der letzten 2 Jahre drin zum Standardpreis. Finde ich Schade, sonst hätte ich echt zugeschlagen.

Sally hat gesagt…

Der Lack ist wirklich super schön!
Zeigst Du mal die Wimpern, wenn Du sie trägst? Die interessieren mich sehr :)
LG

M E L O D Y hat gesagt…

Das is ne coole Ausbeute. Ich denke,für 2 Euro würde ich mir die Wimpern auch kaufen. Falls Du sie mal trägst, würde ich mich über Bilder davon freuen. Ich hoffe, in unseren Drogeriemärkten hier in der Nähe wird auch bald mal reduziert.. :)
Liebe Grüße,
M E L O D Y

.:Lea:. hat gesagt…

Bei uns ist selbst in der Grabbelkiste nie was reduziert...

Nicole hat gesagt…

Die Farbe vom Nagellack ist sehr schön!

*Nicole

Frau Shopping hat gesagt…

Den grünen Eyeliner wollte ich mir heute auch kaufen, nachdem ich endlich mal wieder vor einer großen Theke stand. Und was war? Es war gab nur noch einen und dort prankte ein dicker Fingertatscher. *nerv*

lfcmaus hat gesagt…

Bei uns herrscht auch Überfüllung... war heute bei Rossmann und da es zuletzt auch dermaßen viele LEs gab, war der Wühlaufsteller so voll, dass man eig nix anfassen konnte aus Angst, dass was runter fällt :D Hab dann aus der Ballerinas Backstage den Pas de copper(?!^^) mitgenommen (überall wollen den alle... bei uns waren alle drei noch da... "lustigerweise" trotzdem in JEDEM ein Minidätscher)... außerdem noch den anderen in ehm wie hieß er? Was mit Schwanensee^^

Meinstern hat gesagt…

bei uns finde ich leider nieeee schnäppchen :-(
der lidschatten ist toll(und stimmt...als blush wäre die farbe auch super schön).

BeYourself hat gesagt…

Schnäppchen sind immer gut <3

Die Wimpern sehen interessant aus, da bin ich ja mal auf Tragebilder gespannt:)

würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.
LG

http://beyourself-be-you.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails