Mittwoch, 31. August 2011

Essence - NATventURista Limited Edition (Schmuck, Fotos + Swatches)

Bevor ich Euch das neue Essencesortiment vorstelle, möchte ich Euch die kommende NATventURista Limited Edition zeigen. Der Name ist Geschmackssache aber ich finde die LE an sich so niedlich und hübsch gemacht, dass ich sie Euch unbedingt zeigen möchte:


Es wird zwei Aufsteller geben:
Einen größeren inklusive Schmuck und einen kleineren ohne Schmuck.



Man kann gut erkennen, dass die Farbabgabe der Lidschatten sehr dürftig ist. Dafür haben die Geleyeliner wirklich außergewöhnlich zarte Farben. Alles sehr erdfarben und natürlich. Eben gut auf das Thema abgestimmt. Den braunen Liner "Mother earth is watching you" habe ich noch ergattern können.

Die Fotos und Swatches sind alle vor Ort in Berlin entstanden. Ich hätte gerne noch mehr Fotos für Euch aber als ich bei der Produktvergabe im Essence Raum ankam, war diese LE bis auf minimale Restbestände leer gefegt. Nicht so tragisch. ;-)

Besonders gut an dieser LE gefällt mir der Schmuck. Ich finde die Stücke sind wirklich süß und sind teilweise auch wirklich tragbar :). Insgesamt ist das Thema sehr Federn-, Eulen- und Libellenlastig.






Produkte/Preise:
  • Lippenbalsam, ca. 1,75 Euro
  • Lidschatten, ca. 2,75 Euro
  • Blushstick, ca. 2,25 Euro
  • Geleyeliner, ca. 2,95 Euro
  • Nagellacke, ca. 1,75 Euro
  • Eyeliner-Pinsel, 1,45 Euro
  • Nagelsticker, ca. 1,95 Euro
  • Der Schmuck wird gesondert am Display ausgezeichnet. Die Produkte sind in verschiedene Preiskotegorien eingeteilt nach der man sich dann richtet.

Na, was sagt ihr? Ist etwas für Euch dabei?  
Ich werde mir den Aufsteller sicher nochmals in Ruhe in meinem dm ansehen.

Liebe Grüße!


    11 Kommentare:

    Dania84 hat gesagt…

    ICH WILL DIE GEEEEEEEEEEL EYELINER!!!!! so wunderschön! danke fürs vorstellen, der schmuck ist auch echt hübsch, aber wo ist dieses haarband? das seh ich nirgends. also das mit der feder dran, sonst schwarz...

    lg

    Kathey hat gesagt…

    ICH WILL AUCH DIE EYELINER :D So wie die passenden Lidschatten :D

    Ich will, ich will, ich will :D

    regenbogengrau hat gesagt…

    na super, jetzt werde ich aber echt arm. dabei spricht mich die aktuelle Catrice LE auch so an! :o
    Also erstmal sind die Aufsteller ja mal SOWAS von süß, mit dieser Vogelkäfig-Optik.. :D
    Die Geleyeliner sehen echt super aus! Und die Lidschatten find ich auch total hübsch, vll. kann man die ja als Highlighter zweckentfremden? :)
    Ich fürchte die Nagellacke sind sehr sheer, aber der Blushstick würde mich noch interessieren... aber da gibt es wahrscheinlich wieder keine Tester?
    ich hoffe, es ist noch alles da wenn ich den Aufsteller entdecke.. :s
    LG :)

    Anika hat gesagt…

    Die LE habe ich heute auch entdeckt, war aber alles so weit weggefegt und ausverkauft ^^ Der Schmuck war allerdings noch überwiegend vorhanden, kein Wunder... Der sieht so "billig" aus, oh je... Aber trotz alle dem, finde ich die Aufmachung und auch die Farben wirklich wunderschön!

    Sally hat gesagt…

    Der Schmuck ist echt hübsch. Die Farben sind glaub ich sonst nix für mich :)
    LG

    SnowWhite hat gesagt…

    Ich finde den grünen Geleyeliner interessant, ausserdem fine ich die Kette auf dem letzten Bild hübsch. :)

    Mickaela hat gesagt…

    Hi!

    Von den Lidschatten bin ich sehr enttäuscht, die hab ich mir so schön vorgestellt. Echt Schade. Jetzt wären nur noch die Nagellacke interessant.

    LG
    Mickaela
    http://mickaelacantlivewithoutbeauty.blogspot.com/

    Jess hat gesagt…

    Die Federohrringe finde ich so wunderschön <33

    und den Blushstick werd ich mir mal anschauen gehen :)

    LG<33


    Jessiespersonalwonderland.blospot.com

    Kristin. ♥ hat gesagt…

    Ich hab mich so in die lacke verliebt,bin echt mal gespannt !
    Lg♥

    Hana hat gesagt…

    der Schmuck ist so gar nicht meins. Ich will die beiden Liner, sonst nichts. =)

    Lisa hat gesagt…

    FInd ich alles wirklich toll, doch schade, dass die Lidschatten nur so wenig Farbe abgeben. Werd mir das ganze morgen mal anschaun. Die Eulchen sind ja waahnsinnig süß.

    Kommentar veröffentlichen

    Related Posts with Thumbnails