Donnerstag, 25. August 2011

Manhattan Loves Oktoberfest LE Fotos + Swatches

Gestern im dm entdeckt:



Die Manhattan loves Oktoberfest LE beinhaltet:
  • 4 Lippenstifte – 4 g für ca. 4,99 Euro
  • Blotting Papers – 80 Stück für ca. 2,99 Euro
  • Mini Mascara schwarz – 3 ml für ca. 3,99 Euro
  • 4 gebackene Rouge – 3 g für je ca. 5,99 Euro


Lippenstifte:







2 schimmernde und 2 cremige Nuancen.
Besonders der rote Lippenstift gefällt mir sehr gut.


Blotting papers:



Die tollen Blushes:



"Zuckerl Rose", "Wiesn Fever", "Dirndl Love" und "Pink Gaudi"


Die Blushes finde ich - nur vom swatchen her - grandios.
Samtig weich, tolle Farbabgabe, wirklich gelungen.
"Wiesn Fever" und "Pink Gaudi" sind besonders intensiv. Die Swatches haben sogar ein bißchen meine Haut eingefärbt und ließen sich nicht ohne weiteres abwischen.
Mein Favorit ist "Dirndl Love".
Am liebsten hätte ich sie alle gekauft *-*

Ich finde, dass diese LE, vor allem auf Grund der Blushes, wirklich gut gelungen ist und sie gehört für mich zu einer der schönsten Limited Ediotions in diesem Jahr. Weiter so, Manhattan!

Habt ihr die LE schon entdeckt?
Findet ihr die Blushes auch so schön?
Welche Produkte habt ihr gekauft?


Liebe Grüße!

29 Kommentare:

Alenija hat gesagt…

Das sind nach einer wunderschönen LE aus und endlich auch mal wieder ansprechend!

Freu mich drauf sie auch bei uns zu entdecken!

Koshka hat gesagt…

Ui, auf diese LE freu ich mich schon lang :)
Die Blushes sehen wirklich fantastisch aus!

Kisu hat gesagt…

darf ich dich auf einen kleinen fehler hinweisen? Manhattan wird nur mit a geschrieben. kein e zwischendurch. hoffe du bist nicht böse!

BeYourself hat gesagt…

Sehr schöne LE:)

http://beyourself-be-you.blogspot.com/

DaniB001 hat gesagt…

Ich find die LE optisch total süß :) Und das nicht nur weil ich in München lebe :)

Sally hat gesagt…

Dirndl Love find ich auch ganz toll und den roten Lippie auch! Ich muss da nächste Woche unbedingt nach gucken gehen :D
LG ♥

Anonym hat gesagt…

Boah Manhattan hat aber auch ganz schön an der Preisschraube gedreht!!!

Doris hat gesagt…

Mein Favorit ist Wiesn Fever - in den hab ich mich quasi verliebt auf den ersten Swatch. <3

Liebe Grüße,

Doris

buntewollsocke hat gesagt…

Nimmst du die Spiegelreflex mit in den dm oder woher diese genialen Bilder?

Ich habe mir zwei der Blushes gekauft. Wirklich hübsch!

Bonny hat gesagt…

Bei mir sind drei der Rouges zum testen angekommen und ich finde sie wirklich gut, wobei Dirndl Love mir am besten zusagt. Die Swatches dazu sind auch eben online gegangen.


Die Lippenstifte waren nicht so mein Fall, aber dafür musste ich ein bisschen mit mir kämpfen, um die Minimascara nicht zu kaufen, weil sie einfach zu putzig ausschaut :D

Chikarina hat gesagt…

@buntewollsocke: Nein, eine ganz normale kleine Digitalkamera von Casio :)

@Kisu: OMG, danke für den Hinweis, das hätte ich nie selbst gesehen, wie peinlich :) Habe es jetzt bei sämtlichen anderen Artikel geändert, danke für den Hinweis!!!

@Bonny: Ja die Mascara ist echt süß aber ohne vorherige Review war sie mir für das Geld doch ein bißchen zu teuer. ;)

Wiebke hat gesagt…

Ich fand die Blushes furchtbar. Keineswegs samtig, sondern einfach staubig wie Kreide.

obszoen. hat gesagt…

Den Blush "Wiesn Fever" finde ich genial, aber so gelungen finde ich die LE nicht. Es ist einfach nichts neues, sondern diese LE beinhaltet Farben, die ich in jedem Aufsteller wiederfinde.

Lala hat gesagt…

so viele schöne sachen in der LE :)
da muss ich wirklich mal ausschau halten.

xo lala

Katie hat gesagt…

WOW tolle LE, die Blushes sind ja der hammer *.* :)

SaLa hat gesagt…

ich fand alles recht langweillig Oo

MissExtraordinary hat gesagt…

eine echt schöne le, vor allem die blushes.
nur die preise sind ein wenig unverschämt.

Mercury hat gesagt…

Ich kann damit nix anfangen *nutzt gar keine roten produkte*, aber ich freue mich, dass andere so sehr deswegen abgehen XD diese ganze positive energie überall...

das.Sternenkind hat gesagt…

ser viel pink und rosa :)

KleinesMau hat gesagt…

Die LE sieht wirklich toll aus und mir gefallen die Namen auch so gut. Ich glaub ich werde mir das Wiesn Fieber Blush holen, die Farbe ist toll! Danke für die ausführlichen Fotos!

Glg KleinesMau

Pen Fish hat gesagt…

XD ich schaue so ... Boah Dirndl Love ist cool... lese dann weiter ... XD aah cool du magst es auch

Sabine hat gesagt…

Mir gefällt der Farbton von "Dirndl Love", den werd ich mir wohl holen! :)

M E L O D Y hat gesagt…

Ich find die Sachen auch wunderschön, ärgere mich aber total über die Preise. Die Sachen aus der LE sind viel teurer als das Standardsortiment. Natürlich sind 5 Euro Lippenstifte immernoch günstig, aber wenn ich weiß, dass ein Manhattan Lippenstift im Normalfall so um die 3 Euro kostet, find ich das einfach übertrieben. Und deswegen hab ich bis jetzt noch nix gekauft...
(und wie ich mich kenne werde ich das bereuen und trotzdem irgendwas kaufen.. :-/ )
Danke für die schönen Bilder!
Liebe Grüße,
M E L O D Y

kicherliese87 hat gesagt…

Dirndel Love und 35 m der (schimmernd koralle) durfte bei mir einziehen ... ich find die Farben auch sehr schön ♥ hätte mir am liebsten auch alle blushes gekauft ... aber ich hab mich zurück gehalten :D

Mela! hat gesagt…

Oh ich mag so vieles davon.. hoffentlich erwische ich es auch :))

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Anonym hat gesagt…

Ich hab mir Zuckerl Rose und Dirndl Love gekauft! Sehr schöne Farben...zum Verlieben!

www.rebella-rebella.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Toll, jetzt wurde ich angefixt... Ich wollte doch erstmal keine neue Kosmetik kaufen... Mist:D Aber den Preis für die Blushes find ich ganz schön happig. Warte dann auf die 25%-Angebote von Rossmann:)

Anika hat gesagt…

Die LE ist soooo hübsch! Habe mir aber nur einen Blush gekauft (den in rosa) und war vernümftig :D

Franzi hat gesagt…

Ist nix für mich dabei. Die Farben hab ich schon aus irgendwelchen LE's vorher.

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails