Montag, 15. August 2011

Neuer Lieblingslack: Essie - "Infatuation"


Neulich stand ich bei Douglas vor dem Essie Regal und entdeckte diesen wunderschönen Lack:


Man kennt ja die gehypten Essie Lacke "Sew psyched", "Fondola Gondola", Van d'Go" usw. aber von "Infatuation" hatte ich bisher noch nie etwas gehört. Zu Hause informierte ich mich online über Swatches/Reviews und bestellte ihn daraufhin für knapp die Hälfte des Douglaspreises (12,95 Euro) über Ebay.com in den USA.






2 Wochen später kam er an und seit dem bin ich verliebt. *-*
Eine Schicht genügt hier. Er deckt wirklich sehr gut!
Ich trage ihn jetzt seit 3 Tagen und abgesehen von ganz leichter Tipwear habe ich bisher an der Haltbarkeit nichts auszusetzen!

Könnt ihr mir weitere Essielacke empfehlen?
Ich glaube ich bin auf den Geschmack gekommen :)

17 Kommentare:

lily.puderquaste hat gesagt…

für mich wäre es eher eine fussnagellackfarbe, aber eine sehr sehr schöne. gefallen tut mir, dass du nur eine schicht benötigt hast!

Maria hat gesagt…

Wirklich ein sehr schöner Ton, ich habe einen ähnlichen Ton von China Glaze!

Letztens habe ich essie's Haute as Hello ergattern können *__*

<3

Lala hat gesagt…

die farbe ist wunderschööön :)
ich find auch die wedding collection toll! :)

xo lala

Annabel hat gesagt…

Oh, der Nagellack sieht ja echt klasse aus! :)
Schöne Farbe, wirklich.
Habe leider bisher nur einen Essielack, aber der ist trotzdem klasse! (Einen Braunton, weiß gerade nicht welche Bezeichnung er hat.)

http://daslebeneinerkleinenbelli.blogspot.com/

Femme hat gesagt…

Wunderschöne Farbe :)

Ich kann 'Topless & Barefoot' von Essie sehr empfehlen, der perfekt Nudeton :D

Liebe Grüße

Meinstern hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich sehr schön. Ich muss mir auch mal Essie Lacke zulegen.

Katie hat gesagt…

uii die Farbe ist echt toll! Und dein Ring ist ja schön ;)

SweetStrawBerii hat gesagt…

Der ist ja wirklich wunderhübsch!
Ich hab lange nach einem perfekten Rotton gesucht, der zu meiner sehr hellen Haut passt und hab eher nebenbei Essies "Big Bag Theory" entdeckt. Vom Auftrag und der Pigmentierung her top!
Ich trage auch sehr gerne "Sand Tropez" und "Topless & Barefoot", wobei der Auftrag da wirklich sehr unangenehm ist. Diese pastelligen Töne sind bei Essie nicht so der Kracher. Ich hab auch noch aus der letzten Sommerkollektion (?) "Haute as Hello". Der Lack ist auch recht zickig, aber das liegt wahrscheinlich an dem matten Finish.
Die Preise finde ich bei Douglas ein wenig überzogen, aber ich habe zugeschlagen, als die bei meinem Douglas um 50% reduziert waren.

Liebe Grüße!

Bonny hat gesagt…

Oh, den Swatch hätte ich besser nicht gesehen! Sehr schön! (aber: nein, nein, momentan ist erstmal gut mit Nagellack kaufen) ;D

Ich habe nur zwei Lacke von Essie, bin aber mit beiden mehr als zufrieden:

http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/809-Essie-Swatch-Nice-Is-Nice.html

http://www.bonnyworld.net/bonnyworld/archives/786-Tragefotos-Essie-Coat-Azure-Nagellack.html

Ramona hat gesagt…

Hallöchen :-)

Bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet - wirklich sehr interessante Reviews, tolle Fotos & super Layout. Schade, dass ich ihn erst jetzt gefunden habe, sonst wäre mein Kosmetikschränkchen um einiges fülliger :-)
Ab jetzt hast du eine Stalkerin mehr an der Backe. :-)

Der Lack ist toll. Richtig mädchenhaft. Gefällt mir sehr. Aber der Ring hat es mir auch angetan. Darf ich fragen, woher du ihn hast? :)

Lg, Mona. ♥

Shaneen hat gesagt…

sehr schöne farbe :) und der ring ist total süs :D

Chikarina hat gesagt…

@Mona: Der Ring ist von Primark. Habe ihn schon länger daher wird es schwierig sein, ihn noch zu bekommen :)

Vielen Dank für Euren ganzen Essielack-Tipps bisher!! <3

Frau Shopping hat gesagt…

Ich werfe auch "Big Bag Theory" in die Runde sowie "Watermelon". Zweiteren allerdings nur, wenn du Heli-Yum von CG noch nicht hast.

"Bermuda Shorts" ist auch toll, der wird leicht matt. ♥

Anika hat gesagt…

Eine wirklich super schöne Farbe! Ich liebe Essie ja schon wirklich sehr lange, aber es gibt immer wieder Unterschiede, die einen sind deckender und andere sind wieder haltbarer ^^ Wenn du ein dukles rot magst, würde ich dir Berry Hard empfehlen :) !

Sandrina hat gesagt…

schöner Ring :)

T E L I S H A H hat gesagt…

Der erinnert mich sehr an Charged Up Cherry von OPI ! :)
Schöne Farbe ♥

Isa hat gesagt…

Das ist ne schöne Sommerfarbe (:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails