Mittwoch, 31. August 2011

p2 - Neue Lippenstifte im Herbstsortiment 2011

Ahh, mein Herz geht auf. Heute habe ich in meinem Lieblings-dm (dort wo ich auch immer in Ruhe die LEs fotografieren kann) nach dem neuen p2 Sortiment gefragt. Die Verkäuferin sagte mir, dass die Theke erst nächste Woche geliefert wird, die Produkte allerdings schon vorrätig seien und dann war sie so nett und hat mir auf meinen Wunsch die neuen Lippenstifte gezeigt.
Super netter und toller Service!

Zurück zu den Lippenstiften, sie sind - aaawwww - genau so wie ich es mir gewünscht habe: Neutralere und nicht mehr ganz so knallige Farben. *-*
Insgesamt gibt es fünf neue Lippenstifte und die drei helleren durften bei mir einziehen:


Mit Blitz (oben) - ohne Blitz (unten)


"Rue Grimaldi", "Ladies' Mile" und "Kärtner-Straße"




Zunächst dachte ich, dass der neue "Rue Grimaldi" dem "Sunset Boulevard" (links) wirklich ähnlich sieht. Wenn man sie nebeneinander stellt, könnte man fast denken, dass es ein und derselbe Lippenstift ist. Nur auf dem Swatch erkennt man, dass der "Rue Grimaldi" einen Tick heller ist:



Und, was sagt ihr?
Habt ihr das neue p2 Sortiment schon entdeckt und etwas gekauft?
Also ich bin begeistert und freue mich auf die kommende Woche, wenn die restliche Theke aufgebaut ist!


Liebe Grüße!

23 Kommentare:

Mela! hat gesagt…

Oh wie toll da freu ich mich doch schon.. muss meine Lippenstiftsammlung mal wieder aufstocken :D

Liebe Grüße von meiner Zuckerwolke (:

Biniix3 hat gesagt…

Das sind wahrscheinlich die drei die auch bei mir einziehen dürfen,super schöne Farbe,habe das neue Sortiment noch nicht entdeckt :(

Kathey hat gesagt…

Schöne Farben =)

ich bin unfähig einen Lippenstift zu finden der zu mir passt und alltagstauglich ist .__.

LG

KleinesSternchen hat gesagt…

Was für hübsche Farben die ersten zwei werden definitiv auch bei mir einziehen :D

DaniB001 hat gesagt…

Täuscht das oder sind die neuen Lippenstifte minimal weniger cremig?

Frau Kitschmohn hat gesagt…

ich find die farben ganz nett, aber ich schätze mal das sie mir nicht stehen werden. und von nude hab ich genug :)
war leider noch nicht gucken obs die neuen sachen schon gibt, aber hier hinken sie sowieso immer hinterher.

Sarah ♕ hat gesagt…

Wow, die Farben sehen echt toll und natürlich aus. Werde ich mir sicher bald auch mal genau anschauen.

AmyInCyberland hat gesagt…

Muss... Rue Grimaldi... haben *.* So ein schönes Rosa. Fehlt in meiner Sammlung!

Line hat gesagt…

Wie ist denn die Konsistenz der Neulinge, sind sie fester als die älteren Looser?

Puderfee hat gesagt…

Oh "Rue Grimaldi" ist was für mich, danke für die Swatches! =)

Chikarina hat gesagt…

@Dani und Line: Die Konsistenzen sind tatsächlich etwas fester, gut erkannt! Vor allem "Ladies Mile" ist anders. Mit dieser Textur dürfte sich die Haltbarkeit verlängern, was noch zu überprüfen wäre ;).
Liebe Grüße!

Anika hat gesagt…

Ich habe sie heute im dm entdeckt, habe aber alles stehen lassen ^^

xxGreenwithPurplexx hat gesagt…

"Kärtner-Straße" gefällt mir so auf Anhieb gut. Ich hoffe es ist nicht wieder eine Farbe, die ich schon x-mal besitze xD

DasJules hat gesagt…

Ich bin ja nicht der Lippenstift Fan aber die drei sind ja echt mal total schön!!! Ich mag diesen hellen rose und nude Töne immer wieder! Aber meist stehe ich im laden und in natura finde ich sie wieder nicht so dolle... mag wohl am Lich liegen ...

Lizzy hat gesagt…

Nee seitdem Nathan Road mir in die Lippenfältchen gekrochen und auch der Lippenstift selbst weggeschmolzen ist, ohne dass es warm um ihn herum war, lasse ich die Finger von P2 Lippies. Bei der miesen Quali sind mir die 2 Euro schon too much.

miu nguyen hat gesagt…

Die sehen wirklich schön aus... besonders Ladies Mile hat es mir angetan ^-^

obszoen. hat gesagt…

die neue Lippenstifte sehen alle total toll aus :)

Pi hat gesagt…

Ich hab die LE gestern entdeckt und mir "Kärntnerstraße" mitgenommen. Das ist meiner Meinung nach ein schöneres Nude als "Rodeo Drive", der ja immer so tote Lippen macht.
Ansonsten fand ich das neue Sortiment aber ein bisschen mau und teilweise seltsam...

Jess hat gesagt…

Alle 3 gefallen mir *_*
Ich werd sie mir definitif holen, wenn bei mir das Sortiment umgestellt worden ist :)


LG <3


Jessiespersonalwonderland.blogspot.com

Wiebke hat gesagt…

Wooooah, Kärtnerstraße sieht voll toll Nude aus ♥

Hana hat gesagt…

Mir sind diese Lippenstifte inzwischen leider zu cremig geworden. Rue Grimaldi sieht nett aus, aber ich denke eher nicht, dass ich ihn mir kaufen werde.

Chikarina hat gesagt…

Also, ich habe das Gefühl, dass sie etwas fester als die bisherigen Lippies sind...

Robina Hood hat gesagt…

Ich habe mir alle neuen Farben gekauft und bin sehr zufrieden. Die Lippenstifte sind nicht mehr so schmierig, eher fester und feuchter, wenn man sie auf den Lippen aufträgt.
Die 112 Rue Grimaldi ist allerdings der Stift, den ich am wenigsten mag, da er sich nicht schön mit den Lippen verbindet. Wenn man die Ober- und Unterlippe aufeinanderpresst und abrollt, um die Farbe besser zu verteilen, wird es auch nicht großartig schicker. Man sieht sogar Schlieren vom Rollen und Pressen.
Meine Lieblingsfarbe ist die 013 Maximilianstraße.
Die 114 Carrer de Casanova ist aber auch ein beerengreller Wahnsinn. I like! ;D

Habe den neuen Lippenstiften auch einen Post gewidmet:

http://www.robina-hood.de/kosmetik/die-neuen-lippenstifte-von-p2-cosmetics-pure-color-lipsticks.html

Beste Grüße

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails