Dienstag, 2. August 2011

Persönliche Favoriten - Neue Sortimente ab September: Essence/Catrice (Herbst 2011)

Und mal wieder stehen uns im kommenden Herbst Sortimentsänderungen bevor. Die Hersteller versogen die Blogger bestens mit Pressebildern, wie ihr sicher schon auf vielen anderen Blogs gesehen habt. Viele neue interessante Produkte warten darauf, bestaunt und gekauft zu werden und natürlich verlassen auch einige das Sortiment....

Ich habe mir mal ein paar, für mich persönlich interessante Produkte rausgepickt, die mir bereits anhand der Pressebilder gefallen und auf die ich mich freue:

Fangen wir mit Marilyn an, "Marilyn and me" heißt dieser, sehr an "Ruby Pumps" von China Glaze erinnernden Nagellack.
Ich fall' um! Läd nicht alleine schon dieses Pressebild zum anschmachten ein *-*?!
Vielleicht ist es eine Neuauflage des beliebten "Fairy Berry" Nagellacks aus der Fairytale LE vom dem letzten Winter....
Ich hoffe jedenfalls auf eine rote Base die eine Tonne rot-goldenen Glitzer beinhaltet.
Der Preis liegt wie immer bei 2,49 Euro.


Da bin ich auch sehr gespannt drauf, die neue Facebase von Catrice. Wenn sie schimmerfrei ist, wird sie mein werden.
CATRICE Prime & Fine - Smoothing Refiner, ca. 4,99 Euro



"Be optimistic", "Make it golden", "Blue addicted" und "Time for romance"
sind die 4 von 24 neuen Nagellackfarben, die mir anhand der Pressebilder am besten gefallen. Die anderen Farben sind auch schön aber bei diesen kann man den Effekt erahnen: Duochrome und Glitter *-*





Alte Bekannte sind zwei von diesen drei Kandidaten. In der Whoom Booom LE tauchten diese Lipglosse/Lipstains das erste mal auf. Jetzt ziehen sie in das Standartsortiment ein. Das besondere an Ihnen ist, dass sie die Farbe verändern und die Lippen für eine kurze Zeit einfärben.
essence tint it! colourchanging lipgloss (01-03), ca. 1,99 Euro


In dieser Sortimentsumstellung gibt es eine Mascara, die ich bereits so ähnlich von einem anderen Hersteller bei amerikanischen Gurus gesehen habe. Diese hier ist eine Mascara, mit der zwei verschiedene Looks erzielt werden können. Ich bin gespannt, wie und ob das funktioniert, denn das Bürstchen ist ja immer dasselbe. In einer schwarz-grauen Hülle wird es diese Mascara außerdem noch im Catrice Standartsortimet geben, allerdings unter anderem Namen und zielgruppengerechter, sprich nicht so bunt und knallig wie diese von Essence.
essence 2in1 volume mascara, ca. 3,29 Euro
CATRICE Evolution To Revolution – Black Volume Mascara, ca. 4,49 Euro


Zu den Pinseln:

Zunächst wollten sie alle haben, dann wurde sie pink und nun verlässt sie uns wieder:
Die Essence Blush Brush (Mitte).

Dafür zieht ein ebenfalls alter Bekannter in's Standartsortiment ein:

In der Show Off Limited Edition im Herst 2010 gab es diesen Rougepinsel bereits. Und ich denke, der Blush Brush der nun in das Standartsortiment aufgenommen wird, dürfte diesem hier sehr ähnlich sein.
essence blush brush, ca. 2,79 Euro



Und noch ein Puderpinsel wird, genau wie bei Catrice, in das Standartsortiment einziehen. Farblich passend zu den beiden anderen, dem Eyeliner- und dem Lidschattenpinsel.
essence powder brush, je 2,99 Euro

Und was denkt ihr? Bei Fashionfee könnt ihr sowohl das gesamte neue Programm bestaunen, als auch die Artikel die ausgelistet werden.
Habt ihr schon etwas in's Auge gefasst? Was gefällt Euch am besten und wo hättet ihr mehr erwartet?


Liebe Grüße!


19 Kommentare:

Katie hat gesagt…

Also die Face Base finde ich auch interessant & der rote Glitzlerlack sieht soooo toll aus! ♥ :)

Highdeefinition hat gesagt…

Der rote Catrice Lack ist mir auch sofort ins Auge gestochen...*haben muss* Ich hoffe der kommt nicht so pink raus

Klaine hat gesagt…

Mir gefallen eigentlich genau die gleichen Sachen wie dir. Die essence Lacke sehen wirklich toll aus!

Alina hat gesagt…

Ich mag die neuen Pinsel von Essence testen und die Face Base von Catrice spricht mich auch sehr an.

http://thealinaballerina.blogspot.com/

Miss Geistchen hat gesagt…

"Marilyn and me" sieht echt toll aus.
Im Allgemeinen freue ich mich am meisten auf die neuen Nagellacke :) Gaaaanz viele neue Farben, bei denen ich mir einreden kann, ich hätte sowas bei an die 100 Lacken noch nicht xD
Bei den Mascaras warte ich berste Reviews ab, sonst bleibe ich bei altbewährtem.
Aber ich muss mir unbedingt noch einmal den alten Blush Brush von Essence zulegen. Wollt den Pinsel shcon lang, nur hab ihn mir nie gegönnt->letzte Chance!
Aber die neuen sehen auch echt schnieke aus... tüdelüt ich glaub die dürfen auch irgendwann bei mir einziehen..

Liebe Grüße
MissGeistchen
http://missgeistchen.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

Der essence Lack hieß doch "Once upon a time" oder? Ich habe bei dem Lack gar nicht an ihn gedacht, aber in der Tat, scheinen sie sehr ähnlich zu sein :) Wie auch immer, mir gefällt auch sehr viel aus dem neuen Sortiment:) Ich hoffe der Primer ist so ähnlich wie der von L'oreal, der die Poren "stopft". Ab und zu muss das auch mal sein ^^

Cini @ life is a piece of cake hat gesagt…

Bei Catrice lachen mich nich nur dieser Hammer-Rote Glitzinagellack an, sondern auch ein paar der Lidschatten und der Re-Touch Light-Reflecting Concealer. Bei der Facebase bin ich etwas skeptisch, bekomme leider schnell Pickel von sowas... :(
Bei der Fake It! - False Lashes Mascara wird auch mal ein Blick wegen diesem abgefahrenen Bürstchen riskiert.
Von Essence spricht mich kaum was an.

LG Cini

HIER gehts in meine kleine Blogwelt...

.:Lea:. hat gesagt…

Als ich den roten Glitterlack gesehen habe, musste ich auch gleich an Ruby Pumps denken :)

Wie immer werde ich mir die Lacke ansehen, auch die Pinsel werd ich unter die Lupe nehmen. Gott sei Dank nehmen die den "neuen" Blush Brush wieder raus.

Den Pinsel aus der "Show off" fandest du aber gut, oder? (hab jetzt keine Lust zu suchen ;P )
Die Face Base sieht auch interessant aus, genauso wie die Mascara, wobei ich mal gerne wissen möchte wie das funktioniert.

Selena_Taylor hat gesagt…

also die pinsel die sind soooooooooooo schoen die muss ich haben lol!!!!

Nancy hat gesagt…

Also ich werde mir auf jedenfall die Face Base angucken. Und natürlich die Pinsel, ich hoffe die entsprechenden denen aus den LE's :)

LG

http://itremindsmeofromance.blogspot.com

Dulcis Amare hat gesagt…

Der rote Lack ist mir auch gleich als erstes aufgefallen.
Aber ich hab noch keine Liste gemacht, was ich denn erst einmal alles brauchen werde.
Live ist ja alles nochmal interessanter, wenn man überall drin rumpatschen darf ^^ Ich kuck also einfach im Laden und nehm dann ggf. was mit.

Ich hab jetzt anhand der Pressebilder von Essence zum ersten mal verstanden, wie diese Mascara funktionieren soll. xD Nichts was ich wirklich brauche.

Anonym hat gesagt…

Auch ich finde 'Marilyn and me' sehr interessant. Ich war sogar vor kurzem noch auf der Suche nach einem solchen Nagellack - in günstig. :D Ich würde mir dann noch den ein oder anderen Catrice Lidschatten ansehen.

Von essence interessiert mich soweit nur dieser Puderpinsel. Vor wenigen Monaten hatte ich mir diesen pinken Rougepinsel gekauft und der ist echt schlecht... Daher hoffe ich mal, dass ich diesen Puderpinsel als Rougepinsel verwenden kann.

Die Mascara würde ich mir evtl. auch holen, nachdem ich ein paar Reviews gelesen/gesehen habe. Zumindest habe ich nicht vor, die sofort zu kaufen.

» cerezah hat gesagt…

Marilyn and me!!!!!!! Den brauch ich auf jeden Fall. Ich heiße ja so also passt das schon mal und die Farbe find ich auch super!
lg

CaroLaPrincesse hat gesagt…

Die Mascara ist aber sehr stark von MAC geklaut, sowohl vom Design als auch von der versprochenen Wirkungsweise her.

marox79 hat gesagt…

Meine Persönliche Favoriten sind der Essence 'Be optimistic' Lack und der Blush brush.

PinkGirl0807 hat gesagt…

Also ich finde da ist wirklich eine ganze Menge sehr,sehr interessantes bei, mein armer Kontostand :p da kommen wieder gehypte Zeiten auf uns zu, glaube ich :D

Chrisi hat gesagt…

"Im Allgemeinen freue ich mich am meisten auf die neuen Nagellacke :) Gaaaanz viele neue Farben, bei denen ich mir einreden kann, ich hätte sowas bei an die 100 Lacken noch nicht"
Das unterschreib ich ! :D
Vor allem den Marilyn und den Captains Sparrows boat.

Von den e/s Monos bin ich bissl enttäuscht, das sind ja teils fast identische Nachfolger der alten, nur mit extremem Schimmer/Glitzer. Schade.

marlye123 hat gesagt…

Ich feu mich auf den powder brush die anderen pinsel von essence hab ich alle und ich liiiebe sie <3 hoffentlich ist der genau so gut wie die anderen ^^

C hat gesagt…

mich interessier vorallem der primer con catrice !

www.beauty-office.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails