Donnerstag, 1. September 2011

Catrice - Bohemia Limited Edition (Fotos + Swatches)


Und weiter geht es, wie Anika sagt, mit dem LE-Wahnsinn. Die neue Bohemia Limited Edition von Catrice erinnert mich ein wenig an die Carame aus dem letzten Jahr. Sehr orientalisch und herbstlich. In Berlin habe ich einige Bilder dieser LE für Euch einfangen können:



 
Die Lidschatten habe ich vor Ort fotografiert. Mitgenommen habe ich keinen.

Der Bronzer durfte mit. Des Design und die Prägung finde ich wunderschön. 
Bei Magi gibt es Swatches und Tragebilder.



Von den Lipglossen durfte "Looking Sunkissed" mit nach Hause. 
Das schönste Erdbeerrot nach "Cyndi" von MAC:




 

 Die Nagellacke haben mich in dieser LE weniger interessiert. 
Dafür um so mehr die neuen Eyeliner auf Puderbasis, die mit nach Hause durften:

Der blaue "Be indiglow" krümelt ein wenig im Aufrag aber die Farbe ist toll! Ebenso mag ich den schwarzen "Nap in the shade" sehr. Vom enthaltenen blauen Glitzer sieht man auf dem Auge allerdings nicht mehr viel.  Bisher habe ich beide jeweils 1x aufgetragen. Die Farbabgabe war gut, allerdings sind sie für Mädels mit Schlupflider weniger geeignet. Ich habe ein leichtes Schlupflid und bei mir haben sie sich nach oben hin abgestempelt. Wirklich schade :-(.

 





Liebe Grüße!

11 Kommentare:

Cream hat gesagt…

Ist glücklicherweise nichts für mich dabei, leider zu warm!

Sally hat gesagt…

Das Abstempeln hab ich leider auch manchmal. Das find ich immer echt gruselig. Dann werde ich mir viell doch keinen davon mitnehmen...hmmm...
Der rote Gloss ist toll!! ♥
LG

buntewollsocke hat gesagt…

Der rote Gloss sieht gut aus ...

Talasia hat gesagt…

Der blaue Eyeliner sieht beim Swatch wirklich sehr hübsch aus =)

Dania84 hat gesagt…

diese LE interessiert mich ausnahmsweise auch mal so gar nicht :) glück gehabt, portemonnaie! ;)

lg

Kristin. ♥ hat gesagt…

Hm,erinnert mich auch wirklich an die LE vom letztem Jahr.
Mich spricht so gar nicht an,obwohl ich glaube,ich werde mir den nudigen Lidschatten mal genauer angucken :)
Lg♥

*Anna* hat gesagt…

Ah, schöne Sachen... der blaue Lidschatten wird meiner, so einer fehlt mir noch :)

Der Bronzer gefällt mir auch echt gut... sowas passt nur nicht zu meiner Leichenhaut ;)

LG Anna

Hana hat gesagt…

Für mich ist auch nichts dabei, ich warte lieber auf die nächste mit den tollen Paletten =)

DaniB001 hat gesagt…

Ich glaube der Bronzer wirds werden, mehr spontan aber erst mal nicht.

Bonny hat gesagt…

Mir gefällt sowohl das Design als auch der Großteil der Farben - ohje ;) Mal schauen, wie die Sachen dann live aussehen.

Danke für die Swatches. ^^

Resaa. hat gesagt…

Den Bronzer schaue ich mir näher an.
Der Rest begeistert mich auf den ersten Blick jetzt nicht so. :D

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails